Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: ⫸ Voll in der Zwickmühle, wg. Freund meiner Freundin

18.12.2017
  1. #21
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Liebe Vegas
    Du warst sehr mutig! Ich finde es ganz toll, wie du dein Problem zusammen mit deiner Freundin direkt angegangen bist und kein Blatt vor den Mund genommen hast.
    Jetzt kannst du bloss abwarten, deine Freundin kennt deine Bedingungen. Und vielleicht hast du da ja was ins Rollen gebracht!

    Egal, wie sie sich entscheidet: du hast das Richtige getan!
    Gruss
    Pastapronta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Miwi
    Gast

    Standard

    Also, \"Skinhead\" kann auch jemand sein, der NICHT ausländerfeindlich ist.
    Da gibt es sehr viele und feine Unterschiede. Soviel zu dem, was ich weiß. Was ich nicht weiß, wie genau sich die einzelnen Richtungen unterscheiden.

    Allerdings: weiße Schnürsenkel in den Springern und das ganze Programm würden mich auch nachdenklich stimmen...

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    liebe vegas,
    das tut mir total leid für dich/ euch und ich kann sehr gut verstehen, dass du dir nun noch mehr sorgen um deine freundin machst. das mit der tätowierung ist so krass, dass mir echt die worte fehlen.
    du hast leider recht \"liebe macht oft blind\". ich weiß auch gar nicht so recht was ich dazu sagen soll, denn du hast es selber schon gut auf den punkt gebracht. deine freundin scheint sich was vorzumachen. kein mensch würde noch so rumlaufen, wenn er mit der szene nichts mehr zu tun hätte. im gegenteil, man würde sich doch eher auch äußerlich davon distanzieren. es war auf jeden fall richtig, dass du so deutlich mit deiner freundin gesprochen hast. vielleicht hast du ihr sogar ein wenig die augen geöffnet.
    ich hoffe sehr, dass sie trotzdem zu eurer hovhzeit kommt!

    liebe grüße wichita

  4. #24
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Naja, das Wort SKINHEAD ist ja keine Parole oder sowas. Also jetzt nur mal wegen der \"Illegal-Sache\".

    Aber zum Thema: Es ist sicherlich schwierig, vor allem, weil ihr wahrscheinlich auch nur schwer beurteilen könnt, ob der Kerl nun noch \"Aktiver\" ist oder nicht. Allerdings meine Meinung: Wenn jemand, der nicht ein total hirnloses Mitläufer-Schaf ist, sich mit deiser Szene überhaupt JEMALS identifiziert hat, dann würde ich mit dem NIEMALS irgendwie auf einen Nenner kommen, denk ich mal...
    Ich denke aber, dass ich in dem Fall einfach sagen würde: Du kannst deinen Freund mitbringen, aber er wird NICHT in Skinhead-Kluft auf unserer Hochzeit auftauchen, sonst kann er gleich wieder gehen.

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Original von Miwi:
    Also, \"Skinhead\" kann auch jemand sein, der NICHT ausländerfeindlich ist. Da gibt es sehr viele und feine Unterschiede. Soviel zu dem, was ich weiß.
    puh, also daraufhin habe ich jetzt mal wikipedia befragt......krass, krass, krass!!!

  6. #26
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ja, ich hab auch mal kurz drüber geschaut. Das ist wirklich ein sehr komplexes Thema, mit dem sich nur wenige wirklich auseinandersetzen. So entstehen dann eben die üblichen Vorurteile \"Skinhead = Nazi\".
    Und da diese Leutchen meistens auch noch fast gleich rumlaufen, ist es für einen \"Laien\" auch extrem schwierig, richtig über die Leute zu urteilen.

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Original von Miwi:
    Ja, ich hab auch mal kurz drüber geschaut. Das ist wirklich ein sehr komplexes Thema, mit dem sich nur wenige wirklich auseinandersetzen. So entstehen dann eben die üblichen Vorurteile \"Skinhead = Nazi\".
    Und da diese Leutchen meistens auch noch fast gleich rumlaufen, ist es für einen \"Laien\" auch extrem schwierig, richtig über die Leute zu urteilen.

    Also ganz ehrlich: Ich würde mich damit nicht weiter beschäftigen wollen. Jemand, der so rumläuft, MUSS damit rechnen für ausländerfeindlich gehalten zu werden und mir ist dann schnurzpiepegal, ob er das wirklich ist, oder ob vielleicht zu einer anderen Gruppierung gehört.

    Ich würde so jemanden auf keinen Fall auf meiner Hochzeit haben wollen (gerade wenn noch ausländische Gäste da sind), da bin ich wirklich mal intolerant.

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #28
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh Mann, nun bin ich ganz konfus

    Aber diese weißen Schnürsenkel, Lonsdale Shirt, Bomberjacke sprechen doch für sich, oder? Meint ihr, ich hab nun zu überstürzt gehandelt?? Und meine Freundin bzw. dem Freund zu Unrecht beschuldigt?

    Ich kenn mich damit überhaupt NICHT aus und bin nun noch mehr durcheinander.... man, man, man!

  9. #29
    Miwi
    Gast

    Standard

    Nur ganz kurz noch (ich muss weg).
    SO drin in dem Thema bin ich nicht, aber spontan würde ich sagen, dass die Schnürsenkel (aber NICHT das Londsdale-Shirt) ein Anzeichen dafür sind, dass er sich zumindest mal in der rechten Szene bewegt hat. In dem - und nur in dem Fall - würde ich so denken wie Danie.
    Alles andere kann ich leider nicht unterschreiben. Da werden leider viele \"Unschuldige\" über einen Kamm geschoren...

  10. #30
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ok, Danke Miwi.

    Ich werd nun einfach abwarten, wann und wie sie sich meldet.... kitten kann ich jetzt sowieso nichts mehr, alles ist ausgesprochen und nun gehts darum, wie meine Freundin damit umgeht und sich entscheidet.

    Viele Grüße,
    Simone

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich steck in der Zwickmühle!!!
    Von RotblauesKrümel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 45
  2. Hochzeit meiner besten Freundin
    Von schaf23 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 6
  3. JGA meiner Freundin war der reinste Horror
    Von Melinchen im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 16
  4. Freund der Freundin einladen, obwohl wir ihn nicht kennen?
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige