Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ Viele Fragen zum Polterabend...

12.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich denke das müsst ausreichen.
    Aber fragt doch einfach mal beim Bäcker nach, die können dir das auch sagen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    NA da habt ihr aber einen tollen Preis ausgehandelt. Wir sind auch bei ca. 250 Brötchen und sieben Broten für die ´"Speckfettbemm"`. Aber ich finde es tierisch kompliziert eine Party zu planen und nicht die genaue Gästezahl zu wissen.

    Lg Nicole

  3. #23
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich finde es auch super kompliziert eine Party zu planen und null Ahnung zu haben, ob nun 10 oder 100 Leute kommen. Wir sind grunddessen hingegangen und haben eine Info gebastelt, die wir an Kollegen, Freunde und Bekannte geschickt haben mit dem Hintergedanken, dass sich evtl. doch diejenigen melden, die nicht können. Ca. 10-15 Leute haben schon abgesagt. Haben aber sicher einige vergessen.

    Morgen setz ich mich mit den Müttern, meiner Tante und einigen Bekannten zusammen und die Kuchenplanung und die Essensplanung für den Polterabend zu machen. Mal sehen was die sagen werden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen zum Beikoststart!
    Von birtemaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  2. Viele Fragen zum Schlafen bei den ganz Kleinen...
    Von Lisa2005 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. Polterabend??? Fragen über Fragen...
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  4. Hilfe: viele Fragen zum Anzug
    Von Xantia im Forum Sein Anzug
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige