Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Videograf

13.12.2017
  1. #21
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Videograf

    Tani du kannst die Kosten der Hochzeit bei der Steuer absetzen, hast du das gewusst??? da kommt der Film bestimmt dabei raus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Videograf

    waaaaaaas...man kann die kosten absetzen? tatsächlich? wusste ich noch nicht...wahnsinn...muss ich mich gleich mal schlau machen...huii;-)

  3. #23
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Videograf

    Genau, erstmal ordentliche Rechnung verlangen, sonst hast Du beim FA auch keine Chancen.

    (Und ist ja dann nicht Dein Problem, wenn das FA dann beim Videofilmer mal nachfragt, ob er seine Einkünfte auch ordentlich versteuert hat )

  4. #24
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Videograf

    ich hab jetzt mal gegoogelt...und in diversen foren gelesen,dass man die hochzeit nicht absetzen kann,da privatvergnügen??!!

  5. #25
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Videograf

    sooo..die tochter von ihm hat sich wieder eingeschaltet und lange mit ihm telefoniert..wir treffen uns jetzt bei 100 euro und gut ist

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Videograf

    ich hätte ihm glaub ich aus lauter Ärger ohne mit der Wimper zu zucken 150 € gegeben mit dem Hinweis auf "zusätzliche Kosten für e-mails"

    So ein Blödmann!!!!

    So kann man natürlich auch an Geld und Aufträge kommen....erst sagen ich machs doch gern un dann die fette Rechnung präsentieren...

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Videograf

    Es wäre mir auch NEU, dass man die Ausgaben für eine Hochzeit von der Steuer absetzen kann. Angel-Angie, wo steht das denn bitte?

    Also, mein Mann ist recht firm in solchen Sachen, wenn es da was gäbe, dann hätte ich das mitbekommen!

    Tani, ich finde das Verhalten von Deiner Freundin und ihrem Vater einfach geschmacklos, das muss ich schonmal sagen. Erst als "Freundschaftsdienst" aufschwätzen, und dann hinterher groß abkassieren wollen!

    LG

    *chen

  8. #28
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Videograf

    smile, tja wenn man es als geschäftsfeier absetzen würde dann würde es gehen.
    Spass beiseite, hatte mir mal vor ein paar Jahren mein Steuerberater erzählt, das man es absetzen kann. Als seine Tochter heiratete, er meinte er würde es absetzen, ich dachte wirklich das ist so. naja leider doch getäuscht. SORRRRY

  9. #29
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Videograf

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    ich hätte ihm glaub ich aus lauter Ärger ohne mit der Wimper zu zucken 150 € gegeben mit dem Hinweis auf "zusätzliche Kosten für e-mails"
    Ha ha ha! Da musst ich echt grad lachen, das waer gut gewesen!

    Aber im Ernst Tani, das ist ja echt total unter aller Sau! Also damit waer fuer mich die "Freundschaft" mit dieser Tante glaub ich auch beendet. Von ihrem Vater mal ganz zu schweigen. So ein Schmarotzer!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Ganz, ganz schlechter Videograf!
    Von Tanja75KR im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige