Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Video&Foto? Ahhhhhhh!!

15.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Video&Foto? Ahhhhhhh!!

    Hallo Mädels!
    Ich bin grad echt richtig durch den Wind und weiß gar nicht mehr vor oder zurück......

    Ziemlich zu Anfang unserer Planung stand fest das wir ein Videoteam für die Hochzeit angagieren wollten. Hatten wir bei Freunden gesehen und fanden wir obertoll!!! Gesagt, getan, kein Problem!
    Wo wir denn jetzt schon den ganzen Tag gefilmt werden, wollten wir einen Fotografen, der während der Trauung fotografiert und danach schöne Paarfotos macht. Danach sollte genug sein...

    Da fingen die Probleme aber schon an!!
    Ich habe viele tolle Fotografen gefunden, hier in der Umgebung und im Internet, aber alle kommen nur für den ganzen Tag und wollen dafür natürlich auch entsprechend Kohle... Kaum einer bot an, was wir uns wünschen!!!
    Genauergesagt: EINER!
    Naja, da hatten wir dann gestern einen Termin zum Kennenlernen und Vorbesprechen. Waren uns eigentlich sehr sympatisch, seine Fotos waren auch klasse, Preis stimmt. ABER......
    Er will die Videografen beim Shooting nicht dabeihaben, sie würden uns ablenken...

    Kann das ja verstehen, aber die Videoleute wollen mit uns auch in ´ner tollen Location Aufnahmen machen und das sollte eigentlich mit dem Fototermin verbunden werden!
    Wir haben natürlich auch nicht ewig Zeit mit den Leuten durch die Gegend zu gondeln, zumal an unserer Location kein Garten oder so dran ist und wir fahren müssten...
    Und jeder Fotograf erzählt mir natürlich das so ein Video gar nicht so toll ist und Fotos ja viel wertvoller und überhaupt....

    Seit gestern grübel ich jetzt und weiß einfach nicht mehr weiter...
    Soll ich jetzt den Videoleuten absagen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Video&Foto? Ahhhhhhh!!

    NÖ!

    Ich finde da muss der Fotograf dann durch. Dass di Videografen sich vielleicht etwas im Hintergrund halten sollten während er fotografiert, fänd ich ok.

    Aber Ihr bezahlt doch Beide, also müssen sie damit klarkommen.

    Wenn der Fotograf das nicht will, ist er der falsche Mann, irgendwo wird sich schon noch ein Fotograf finden, der sich drauf einlässt.

    Du hättest ja auch gar nix davon sagen müssen..

    Ich wäre froh Beides zu haben, uns war ein Videograf leider zusätzlich zu teuer...bereuen tu ich es jetzt schon..

    LG Melli

  3. #3
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Video&Foto? Ahhhhhhh!!

    Ich finde auch, das ist dann das Problem vom Fotografen und nicht euers!
    Wenn ihr gerne beides wollt, würde ich das trotzdem so durchziehen!

    Wir hatten "nur" einen Fotografen bei der Trauung und für die Bilder danach.
    UNS hat das völlig ausgereicht. Für mich wäre das mit dem filmen nix gewesen.

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Video&Foto? Ahhhhhhh!!

    Grundsätzlich stimme ich euch beiden ja zu, aber es ist echt schwer einen Fotografen zu finden, der überhaupt nur für ein paar Stunden kommt!!! Mittlerweile sind diese Ganztagesreportagen wohl so sehr gefragt, dass die sich den Samstag nicht für ein paar Stunden kaputtmachen wollen!
    Da verdienen die natürlich auch mehr dran... Und ich habe schon soooo viele angemailt.........

  5. #5
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Video&Foto? Ahhhhhhh!!

    Ich verstehe aber nicht, wieso der Fotograf da so ein Problem mit hat!
    Der kriegt doch sein Geld dafür, dass er die Fotos macht!

    Und von wegen "abgelenkt": bei uns waren alle Gäste um uns herum beim Shooting... und es sind "trotzdem" superschöne Bilder entstanden.
    Ich wüsste nicht, inwieweit das negativ beeinflussen sollte, wenn man nicht mit dem Fotografen allein ist.

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Video&Foto? Ahhhhhhh!!

    Caro, ich weiß ja auch nicht, hab aber hauptsächlich solche Antworten bekommen....War also nicht nur einer!
    War nur einer, der für ein paar Sunden käme.

    Ist doch echt bescheuert, bin ja froh das du das auch so siehst...
    Ich hab mir das auch gar nicht so schwierig vorgestellt...

    Und klar kriegt er Geld dafür und sollte machen was verlangt wird, aber ich hätte es ja schon gern harmonisch...
    Man stelle sich vor Foto- und Videograf kriegen sich da in die Wolle und veranstalten da nen Konkurenzkampf!

  7. #7
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Video&Foto? Ahhhhhhh!!

    Also das ist aber echt komisch.

    Bei uns war es eher so, dass fast keiner so eine Hochzeitsreportage machen wollte. Sie wollten alle nur für ein paar Stunden kommen.

    Ich versteh es nicht. Der Videograf wird euch doch nicht während ihr Portraitfotos macht, aufnehmen. Ihr seid doch in der Zeit mit dem Fotografen beschäftigt.
    Er kann doch währendessen ein kleines Interview mit euren Gästen machen und evtl. Glückwünsche aufnehmen.

    So würd ich das machen und dem Fotografen sagen.

    Wir haben uns bewusst gegen ein Video entschieden. Dafür aber für den ganzen Tag einen Fotografen gebucht.

    LG Tatjana

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Video&Foto? Ahhhhhhh!!

    Wir hatten beides... und ich muss sagen, dass ich mir lieber das Video anschaue, als die Fotos... Auf den bewegten Bildern kommt die Freude, die Liebe und der Spass deutlich besser rüber... Ich bin froh, dass meine Eltern uns dazu etwas "getrieben" haben...

  9. #9
    Soul78
    Gast

    Standard ⫸ AW: Video&Foto? Ahhhhhhh!!

    hmmm,schwierig......also wenn ihr beides gerne möchtet,dann würde ich sagen,das der fotograf sich da mal nicht so anstellen soll...
    Mein Verlobter und ich haben uns nur für den Fotografen entschieden...
    Wir können uns einfach beides nicht leisten und Fotos sind da schon irgendwie schöner denke ich...
    Ich finde,das der Fotograf da garnicht mit einmischen darf,wen ihr beides wollt dann macht es,wieso sollte es euch zu sehr ablenken?
    Ihr werdet euren tag geniessen...die müssen sich nach euch drehen nicht umgekehrt...
    man kann sich doch arangieren.
    wenn zum beisspiel die fotos gemacht werden,dann kann man den videografen doch sagen,haltet euch ebne im hintegrund....

    wünsche euch,das ihr die für euch beste lösung findet...

    lg nadine

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Video&Foto? Ahhhhhhh!!

    @ Marina: So ähnlich haben wir uns das auch schon gedacht, viele Spiele und Vorträge, ganz abgesehen vom "Ja", kommen auf Fotos ja nicht so rüber... Mein Dad sieht das auch so und steuert etwas dazu bei...

    @ Tatjana: Schade das ihr soweit weg wohnt.... hier im Umkreis von ca 40 km hab ich wirklich keinen gefunden, der einigermaßen gute Bilder macht! Sollen natürlich auch gute zeitgemäße Fotos werden. Ältere Fotografen, die das für ein paar Stunden noch machen, haben halt auch oft einen "älteren" Stil..

    Das Problem ist, das der Fotograf das Videoteam nicht mit in den Park nehmen will, wo die Fotos gemacht werden, das Videoteam möchte dort aber auch mit uns Aufnahmen machen.
    Also müßte das nacheinander gemacht werden, statt miteinander, und das kostet einfach an so einem Tag zuviel Zeit...

    Fotos erst ein paar Tage später??? Ich weiß ja nicht.... Ob man dann noch so schön strahlt?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Video hochladen
    Von Misato im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  2. Schrift auf Foto basteln? UD: danke & Ergebnis!
    Von Isabel im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 8
  3. Alt & neu kombinieren! :-) Update: Foto Kronleuchter
    Von Isabel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 44
  4. Video+Foto Frage!
    Von MISSI1408 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige