Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ "Verziehrung" der Tische - jetzt mit Bildern

18.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ "Verziehrung" der Tische - jetzt mit Bildern

    Hallo ihr Lieben!

    Wir haben in einem Blumengeschäft folgendes gesehen was und total gut gefallen hat:
    Ein Herz aus Sial, ca. 15 cm groß und 5 cm hoch, und da war eine große künstliche Rosenblüte drauf und das ganze war mit Blättern, Perlen etc. verzieht.

    Jetzt haben wir überlegt, ob wir sowas nehmen, 2 Stück pro Tischgruppe (einmal cremefarbenes Herz und orange Rose, und einmal umgekehrt (unsere Farben sind crème-orange)), anstatt ein Blumengesteck?
    Was meint ihr dazu?
    Auf dem Tisch wären dann vor jedem Platz das Kerzengelglas als Namensschild und Gastgechenk, 2 Menükarten pro Tischgruppe, einer Kerze, ansonten noch Organzastoff mit kleinen cremfarbenen Herzen aus einer Art Plastik drauf.

    Was meint ihr dazu?

    Danke für schonmal für eure Hilfe!

    Liebe Grüße,
    Sandra
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich kann es mir schon gut vorstellen, allerdings vielleicht ein bißchen kleiner? 15 cm sind schon ziemlich groß.

    Tanja

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    ich kann mir das gut vorstellen und finde auch 15cm nicht zu groß - weil irgendwas muss ja der mittelpunkt auf dem Tisch sein und da ist ein eyecatcher doch super passend. vielleicht machst du mal einen probetisch und schaust wie es euch gefällt.

    lg nicole

  4. #4
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ich denke auch, dass das gut aussehen wird!
    ich würd dir jedenfalls auch einen probetisch empfehlen, dann weißt du ja, wie es aussehen wird!

    lg, besita

  5. #5
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo ihr Lieben!

    Danke für eure Antworten!
    So eine Art Probe werden wir auf jeden Fall machen!
    Ich bin nur unsicher, ob etwas fehlt wenn kein richtiges, echtes Blumengestckt da ist.
    Aber, wir haben das Sisalherz grade mal fotographiert

    Bei´uns wären sie aber creme-orange.
    Also, auf jedem Tisch eines wo das Sisal creme ist und die Rose orange und eines umgekehrt.

    Was meint ihr?

    Liebe Grüße,
    Sandra
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Ich finds schön. Ich mag diese riesen Gestecke eh nicht so.
    Außerdem habt ihr ja noch den Organza und die kleinen Herzen verstreut.

    Ich würds so machen.
    LG
    Tanja

  7. #7
    Kanya
    Gast

    Standard

    Hallo Sandra!

    Mit gefallen die Herzen sehr gut, obwohl ich eigentlich ein Freund von echten Blumen bin. Aber die "Zweige" machen das Gesteck natürlicher. Ist das Grünzeug auch künstlich?

    Solche Herzen kannst du nach der Feier gut an ausgewählte Gäste (z.B. Trauzeugen, Eltern) verschenken, ohne dass aus dem Gesteck irgendwann ein Staubfänger wird. Da hast du länger was von.

    LG
    Kanya

  8. #8
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Super, dass es euch gefällt! )

    @Kanya: ja, das Grünzeug ist auch künstlich

    Also, ich bin schon ein ganzes Stück sicherer! Und Schatzi findet es eh toll, ich war nur etwas unsicher ob dann ein echtes Gesteck "fehlt".
    Dann werde ich gleich morgen das Sisal dafür bestellen, ich muss die dann selber basteln, weil der Blumenladen die Herzen nur in Rot hat und wir brauchen ja creme und orange.

    Liebe Grüße,
    Sandra

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Die Herzen sehen sehr gut aus!

    LG
    von Bianca & Jolina

  10. #10
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hi Sandra,

    mir gefallen die Herzen auch super und ich denke es wird bestimmt gut zu eurer Deko passen.

    Lg
    Christine

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread "Kindergeburtstagskuchen /-torten" mit Bildern
    Von sabsy im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 524
  2. Antworten: 23
  3. Antworten: 17
  4. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  5. Verkleidung als Zahl "2"? Jetzt mit Foto
    Von blugirl im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige