Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Verhandlungen mit Location

16.12.2017
  1. #1
    Inaktiv
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Verhandlungen mit Location

    Hallo,

    ich hab jetzt nochmal einige grundsätzliche Fragen zu Angeboten die so reinschneien.

    Sind die Angebote eigentlich meist eher fest, oder kann man da noch was dran drehen. Z.B. wenn das Menü viel zu viel wäre und man auf bestimmte Sachen verzichten würde. Oder wenn die Zeiten nicht passen die im ersten Angebot enthalten sind?

    Ich will ja nicht geizig erscheinen, aber ein Angebot mit 10 Vorspeisen und 5 Hauptgerichten ist mir ehrlich gesagt zu viel. Würde der Preis verringert werden, wenn man 4-5 Vorspeisen und 2-3 Hauptgerichte streicht?

    Wie seid ihr in die Verhandlungen rein gegangen? Habt ihr um alles gekämpft, oder kämpfen müssen? Oder war euch das Schnuppe, Hauptsache die Gäste haben alles bekommen was zur Verfügung stand?

    Danke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Verhandlungen mit Location

    Hallo,
    also wir haben uns damals auf 2-3 Hauptgerichte und 3 Nachspeisen und 2 Vorspeisen geeinigt. Dazu noch pauschal Eis.
    War auch Problemlos handelbar. Getränke wurde gezahlt was die zusammen geschrieben haben. Spirituosen wurden nicht ausgeschenkt.

    Ich würde handeln auf Teufel komm raus denn Du musst ja die Zeche erst mal bezahlen.

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhandlungen mit Location

    Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also wir haben uns damals auf 2-3 Hauptgerichte und 3 Nachspeisen und 2 Vorspeisen geeinigt. Dazu noch pauschal Eis.
    War auch Problemlos handelbar. Getränke wurde gezahlt was die zusammen geschrieben haben. Spirituosen wurden nicht ausgeschenkt.

    Ich würde handeln auf Teufel komm raus denn Du musst ja die Zeche erst mal bezahlen.
    War bei uns auch so, nur das Bier und Wein von uns bezahlt wurden.

    Klar solltet ihr verhandeln.

  4. #4
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhandlungen mit Location

    Wir haben auch einiges geändert an den Essenssachen, allerdings wurde das bei uns falsch geliefert und somit haben wir nach der Hochzeit nochmal Rabatt bekommen, ich würde schon runterhandeln. Und ich denke auch dass das kein Problem ist. Wir haben damals einfach gesagt, was wir nich wollen und wie wir uns das vorstellen und auch gleich gesagt, das wir zu unseren Wünschen dann ein Angebot hätten.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhandlungen mit Location

    Wir hatten eine gewisse Vorstellung und haben dies nach dem Gespräch mit dem Chef der Location komplett verworfen. Die haben uns ein sehr schönes Angebot gemacht, das uns sehr gefallen hat. Wir hatten letztendlich ein Vorspeisenbuffet, dann ein mongolisches Barbecue, ein Nachspeisen- und später ein Mitternachtsbuffet. Getränke waren inklusive, außer Cocktails und den Schnapssorten, die wir nicht ausgewählt hatten.

    Ich denke es sollte kein Problem sein was an den Angeboten zu ändern. Es muss ja Euch gefallen und schmecken und wenn Euch 10 Gänge zu viel sind und Ihr lieber nur 5 möchtet kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da jemand quer stellt.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhandlungen mit Location

    Es ist doch eure Hochzeit und da zählt was ihr wollt. Der Anbieter macht euch erstmal einen Vorschlag und den kann man normalerweise dann nach den eignenen Wünschen und Vorstellungen abändern (so war es da wo ich gearbeitet habe).
    Auch wenn er euch so gar nicht zusagt würde ich das sagen, nur so hat der Anbieter ne Chance es anch euren Wünschen zu gestalten.

Ähnliche Themen

  1. Suche: Raum Köln: Location im Grünen (Land-/Weingut, Hof mit Wiese) gesucht
    Von Tafel-im-Grünen im Forum Location
    Antworten: 4
  2. Antworten: 6
  3. Ärger mit Location...
    Von Kat im Forum Location
    Antworten: 61
  4. Location-Tipp
    Von Sutti im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2
  5. Babalu´s Location mit Bildern
    Von Babalu im Forum Location
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige