Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: ⫸ Update: Ärger mit Familienbuch und doch etwas neues!

15.12.2017
  1. #31
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update: Ärger mit Familienbuch und doch etwas neues!

    mensch ist das schön
    als erstes dass ihr euch keine sorgen mehr um eure hochzeit machen müsst
    das mit dem geschenk ist wirklich lieb von dir
    das ist ja ein echter glückstreffer du hast deinen bruder tatsächlich gefunden??
    was hat er denn gesagt??
    möchte er weiteren kontakt??
    also nach sovielen positiven nachrichten kann der tag nur gut werden

    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Wundertuete
    Gast

    Standard ⫸ AW: Update: Ärger mit Familienbuch und doch etwas neues!

    Zitat Zitat von cleber Beitrag anzeigen
    mensch ist das schön
    als erstes dass ihr euch keine sorgen mehr um eure hochzeit machen müsst
    das mit dem geschenk ist wirklich lieb von dir
    das ist ja ein echter glückstreffer du hast deinen bruder tatsächlich gefunden??
    was hat er denn gesagt??
    möchte er weiteren kontakt??
    also nach sovielen positiven nachrichten kann der tag nur gut werden

    LG
    Er hat folgendes geschrieben:

    "da hast Du den richtigen gefunden. Ich weiß seit ca. 25 Jahren von Deiner Existenz, durch Deinen Cousin. Das DEIN Vater nicht darüber reden möchte, kann ich gut verstehen, wer möchte sich auch gern bloßstellen, und dann noch vor seinem eigenen Sohn.

    Zu Deiner bevorstehenden Hochzeit wünsche ich Dir und Deiner Frau "ALLES GUTE" , und beglückwünsche Euch.
    Wenn Du magst, kannst Du mich gerne ´mal anrufen.
    Da Du ja nichts für das Verhalten Deines Vater´s kannst, und Du ja nun mein Halbbruder bist, würde ich mich über einen Anruf freuen. Tschüss mit üss......"

  3. #33
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update: Ärger mit Familienbuch und doch etwas neues!

    Zitat Zitat von Wundertuete Beitrag anzeigen
    Die Liebe Frau vom Wittner Standesamt hat sich so lieb für uns eingesetzt und uns geholfen, das ich Ihr erst einmal per Fleurop einen kleinen Blumengruss+Schokolade schickte.. Als sie anrief war sie ja total hin und weg und das ihr das noch nie passiert sei...
    Also rein theoretisch hätte sie das nicht annehmen dürfen, weil es als Bestechung gilt, wenn Geschenke über 10 € angenommen werden. Egal ob nun vorher und nachher geschenkt

    Aber schön, dass du deinen Halbbruder gefunden hast. Trefft euch doch einfach mal auf einen Kaffee und dann schaut, ob ihr einen Draht zueinander findet.

  4. #34
    Wundertuete
    Gast

    Standard ⫸ AW: Update: Ärger mit Familienbuch und doch etwas neues!

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Also rein theoretisch hätte sie das nicht annehmen dürfen, weil es als Bestechung gilt, wenn Geschenke über 10 € angenommen werden. Egal ob nun vorher und nachher geschenkt

    Aber schön, dass du deinen Halbbruder gefunden hast. Trefft euch doch einfach mal auf einen Kaffee und dann schaut, ob ihr einen Draht zueinander findet.

    Ja das sagte sie auch am telefon das sie das gar nicht annehmen durfte, aber sie hat sich so gefreut darüber und es halt so deichselt..

    Warum wird alles gleich nach einer Bestechung ausgelegt wenn man sich bei jemand bedankt???

    Ich finde die Menschheit nimmt heut zutage alles viel zu selbstverständlich..

    Ämter oder Kundenberater oder andere Institutionen legen für den Kunden sich soviel ins Zeug, machen und tun für einen was im endeffekt der Kunde gar nicht sieht.. warum sollte man sich also mal nicht bedanken..


    Früher oder später wird wohl auch der Tag kommen wo ich mich mit meinem Halbbruder treffen werde,
    aber ich mache mir im moment darüber noch keine Gedanken.. das wird sich alles zeigen mit der Zeit

  5. #35
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Update: Ärger mit Familienbuch und doch etwas neues!

    Zitat Zitat von Wundertuete Beitrag anzeigen
    Warum wird alles gleich nach einer Bestechung ausgelegt wenn man sich bei jemand bedankt???
    Das ist nunmal gerade im Öffentlichen Dienst eine sehr sensible Angelegenheit. Klar machen die Mitarbeiter dort teilweise sehr viel für die Kunden, aber genau das ist ja deren Job.
    Und wenn sie dann eine Belohnung dafür bekommen, kann es schon mal schnell so ausgelegt werden, dass sich der Mitarbeiter nur deshalb extra ins Zeug gelegt hat.

    Bei uns wird es so gehandhabt, dass Bargeld überhaupt nicht angenommen werden darf. Bei allem anderen (Schokolade, Kuchen o.ä.) wird es der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt und dem Geber auch so mitgeteilt.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Schick und doch mal was "neues"?
    Von Anette.S im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 7
  2. Gestaltung KH..und ärger mit dem Pf...
    Von Spiderfamily im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 47
  3. Update Post 55: Goodbye Paula, welcome George, mein neues Auto mit Foto
    Von wichita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 60
  4. Sepia-Tönung mit PhotoImpact ??? - Update: noch etwas geändert...
    Von Hamija im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige