Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Unterhaltung der Gäste

16.12.2017
  1. #11
    Inaktiv
    Ort
    Essen
    Beiträge
    19
    Feedback Punkte
    0

    Lächeln ⫸ AW: Unterhaltung der Gäste

    also ich finde auch das eine brautentführung gar nicht geht (werde ich auch strikt verbieten) aber es gibt immer ein paar kleine nette spielchen wie den schleiertanz um mitternacht oder das strumpfband zu versteigern...da kommt dann noch auf nette art und weise kleingeld für die flitterwochen kasse rein...aber das kommt auch ganz auf die gesellschaft an...viel finde ich muss es auch nicht sein aber das ein oder andere kleine spiel ist bestimmt lustig...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unterhaltung der Gäste

    Hallo,

    ich würde gar nicht so viel selbst organisieren - die Gäste werden sich eh etwas überlegen, um euch zu unterhalten.

    Wegen den Spielen: wir haben das so gemacht, daß wir einen Zeremonienmeister ernannt haben. Alle, die für uns etwas organisieren wollten, haben sich mit ihm abgesprochen. Auch wegen Reihenfolge, denn dieser kannte den Ablauf der Feier. Er hätte gegebenenfalls zu blöde Sachen auch abgeblockt. Zu guter letzt gab es viele tolle Einlagen von unseren Gästen, die kaum zeitlich untergebracht werden konnten (zum Glück hatten wir uns nichts überlegt, aber wir dachten das eh schon), aber kein einziges blödes Spiel. Alles super koordiniert vom Zeremonienmeister.

    Wegen der Brautentführung gabs einen Kompromiß: Ich wurde einen Stock tiefer in die Bar entführt. Unsere Freunde wollten einfach schauen, ob sie es unbemerkt schaffen *g* Das ganze dauerte auch nur 20-30 Minuten.

    Lg Sweety

  3. #13
    Inaktiv
    Ort
    Essen
    Beiträge
    19
    Feedback Punkte
    0

    Rotes Gesicht ⫸ AW: Unterhaltung der Gäste

    so meinte ich das auch, das sicherlich die hochzeitsgäste sich was ausdenken so war es auf den anderen hochzeiten auch da kamen dann halt so sachen wie schleiertanz...
    selbst spiele zu machen fände ich jetzt auch komisch

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. musikalische unterhaltung
    Von indra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 20
  2. Gäste und Deko....
    Von indra im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 32
  3. fragebogen für gäste
    Von indra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4
  4. Aufgaben der Gäste, was sie im 1. Ehejahr erledigen sollen..
    Von surfmaus79 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige