Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Unsere Verlobungsanzeige

12.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Unsere Verlobungsanzeige

    Wie ja viele von euch wissen, feiern mein schatz und ich am 25.12.2007 unsere verlobung im familienkreis.

    damit es auch alle anderen leute wissen haben wir eine anzeige aufgegeben.

    Erschienen ist sie am 21.12.2007 in der Meinerzhagener Zeitung
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobungsanzeige

    Hi,
    Und kam da enorm Feedback irgendwie?


    René

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobungsanzeige

    huhu

    hm zur verlobung hab ich das noch nie so als anzeige gesehn. aber süss ist es geworden. würd mich auch interessieren ob ihr dadrauf hin angesprochen worden seid.

    lg sabine

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobungsanzeige

    hm, also ganz ehrlich find ich das irgendwie ungewöhnlich !
    ich kenne das zur hochzeit oder so, aber zur verlobung ? nie gehört !
    ist das so üblich bei euch in der gegend ?
    normalerweise wird man doch eher überraschend gefragt und nicht so geplant !?
    seid ihr nicht schon verlobt ?

    trotzdem wünsch ich euch natürlich alles liebe !

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobungsanzeige

    hallo

    wenn überhaupt, hätte ich eine anzeige mit "wir feiern unsere verlobung" oder "wir haben uns verlobt" geschaltet. den heiratsantrag hast du doch schon bekommen, oder?

    mich würde auch mal interessieren, ob ihr schon glückwünsche bekommen habt.

    trotzdem viel spaß bei der feier!

    lg
    chiara

  6. #6
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobungsanzeige

    ich find eure anzeige süß.
    allerdings schließe ich mich den anderen an, das eine verlobungsanzeige etwas unüblich ist.

    (als leser der euch kennt, würd ich anrufen und fragen, ob es ne party gibt)

    lg indra, die etwas feierfreudig ist...

  7. #7
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobungsanzeige

    Huhu!

    Also ich finde das ne süße Anzeige und meine Eltern hatten fast eine identische damals in der Zeitung ( ich hab die in deren Hochzeitsalbum entdeckt ).

    MIR persönlich wäre das Geld dafür zu viel gewesen, zumal ja auch die Hochzeit schon vor der Tür steht und ich schätze, ihr werdet wieder eine Anzeige schalten?

    Aber das ist ja eure Sache.

    LG Katrin

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobungsanzeige

    Huhu,

    in unserer Gegend gibt es Verlobungsanzeigen auch ab und an, deswegen find ich es jetzt nicht so ungewöhnlich.

    Ist natürlich eine Frage wie man das ganze handhabt. Für uns persönlich waren wir verlobt, als er mir den Antrag gemacht hat und wir anschliessen unsere Hochzeit geplant haben. Wir haben uns kein offizielles Datum gesetzt und uns dann offiziell verlobt, das kam für uns mit dem Antrag.

    Ich find dieses "wir sind seit xy Jahren verlobt" aber eigentlich wird nicht aktiv an einer Hochzeit geplant, irgendwie etwas komisch."

    Ich wünsch euch morgen einen schönen "Verlobungstag"!

    Juule

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobungsanzeige

    naja rein rechtlich gesehn ist das schon sehr wichtig wann man seine verlobung nun genau angibt.

    lg sabine

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobungsanzeige

    also bis jetzt ist leider nur sehr wenig feedback gekommen aber vielleicht kommtdas ja auch. klar, alle leute die mich/uns kennen haben sie die anzeige ausgeschnitten usw. aber davon waren auch alle bei uns gewesen gestern.

    bei uns sind auch relativ wenige anzeigen mit "wir haben uns verlobt" oder wir verloben uns" in der zeitung, aber es war schon immer ein wunsch von mir und den hat daniel mir erfüllt!!

    Zudem war es gestern eine wunderschöne feier, alle hatten spass und es war viiiiiielllllllllll zu futtern da

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige