Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Unsere Tischdeko - einfach und dennoch stilvoll...

16.12.2017
  1. #1
    CandyCat81
    Gast

    Daumen hoch ⫸ Unsere Tischdeko - einfach und dennoch stilvoll...

    Hallo alle zusammen,

    wir haben lange nach der passenden Tischdeko zu unserer Hochzeit gesucht....Nachdem wir 128 Gäste haben und den vorgesehenen Saal gut füllen wollten wir auf keinen Fall riesige und erschlagende Gestecke auf die 8er-Tischgruppen setzen.

    Aus diesem Grund haben wir uns einfach mal ein paar der gewünschten Blumen gekauft und experimentiert. Und raus gkommen ist dabei diese einfache Deko:

    Tischgesteck oben.jpg
    Tischgesteck Seite.jpg

    Bei diesem Prototyp fehlen allerdings noch Efeu und lange Grashalme die mit Perlen verziert werden. Das auf jeden der Tische platziert mit passendem Geschirr und Servietten wird unserer Meinung nach ein harmonisches Bild geben.

    Die Gestecke auf unserer Tafel werden da etwas aufwendiger ausfallen. In etwa so:

    Tisch_Altar-Gesteck.jpg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Tischdeko - einfach und dennoch stilvoll...

    Hallo,
    euer Tafelgesteck gefällt mir sehr gut, aber bei der anderen Vase schauts von der Seite her so leer aus. Vielleicht magst du das Wasser einfärben, oder Glasnuggets auf den Vasenboden geben.

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Tischdeko - einfach und dennoch stilvoll...

    hihi, eure tischsträuße erinnern mich an die kleinen blumensträuße meiner trauzeugin und brautjungfern, die sahen ähnlich aus
    gefällt mir gut - wollt ihr dann mehrere pro tisch stellen? ich würde mich da erstmal blugirl anschließen und sagen, dass unten noch was ransollte (vllt auch ne schärpe oder so?) - und schön wären ja vielleicht auch schwimmkerzen in den gleichen (gleich dekorierten) gläsern... hatten wir auf unseren tischen, und das sah sehr harmonisch aus.

  4. #4
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Tischdeko - einfach und dennoch stilvoll...

    Sag willst du das selber für die Hochzeit stecken (16 Tische !!!!)?

    Ich finde auch, dass es unten rum sehr leer aussieht.

    Wir werden wahrscheinlich auch 8er-Tische haben und ich habe dieses Gesteck gefunden.

    Vielleicht kannst du dir da was abschauen.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Tischdeko - einfach und dennoch stilvoll...

    Ihr denkt schon dran, dass ihr nur Bilder hochladen dürft, die ihr selbst gemacht habt?

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Tischdeko - einfach und dennoch stilvoll...

    Ich finde das Gesteck sehr schön. Schlicht gefällt mir auch am besten. Es stimmt allerdings dass es von der Seite etwas kahl aussieht. Vielleicht findest Du noch kleinere Gläser? Das Wasser färben würde ich nicht. Wenn es dann umfällt, ist es eine Obersauerei. Glasnuggets passen nicht so zur Schlichtheit. Wie wäre es, wenn Du die Stiele umwickelst, so dass man sie nicht so als Stiele sieht?

  7. #7
    CandyCat81
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unsere Tischdeko - einfach und dennoch stilvoll...

    Die "Leere" in den Gläsern versuchen wir durch eifriges Experimentieren noch zu beseitigen. An Nuggets haben wir auch schon gedacht, dann würden für uns aber nur weiße oder klare Nuggets in Frage kommen, sonnst haben wir wieder sehr viel rot in der Deko.

    Die Idee mit den Schwimmkerzen ist sehr gut, aber wir haben uns für schlichte Kerzenständer mit Teelichtern entscheiden.

    Ich denke wenn wir die Gestecke mit Efeu und langen Grashalmen mit Perlen schmücken wird die Deko komplett und kann sich dann auch sehen lassen.

  8. #8
    CandyCat81
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unsere Tischdeko - einfach und dennoch stilvoll...

    An alexandertanja,

    ja ich mache die Gestecke alle selber. Hab 2 liebe Helferinnen (Trauzeugin und meine Cousine) die soweiso in der Nacht von Freitag auf Samstag bei mir schlafen. Die Tischgestecke gehen auch sehr schnell und nicht schnell fertig. Nur die Gestecke für den Brauttisch, den Altar und für die Kutsche werden etwas aufwendiger werden, aber schlafen kann ich höchstwahrscheinlich soweiso nicht richtig

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Tischdeko - einfach und dennoch stilvoll...

    Auch wieder sehr schön!!!!! Finde auch, dass es von der Seite etwas kahl wirkt. Könnte mir gut vorstellen, eine schlankere (vielleicht weiße) Vase zu benutzen. Denn Glasvasen wirken nie schön von der Seite, oder?!

  10. #10
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Tischdeko - einfach und dennoch stilvoll...

    Toll, dass du jemanden hast der dir hilft.

    Wir werden bei unserer Hochzeit alles fertig kaufen. Ich bin kein großes Basteltalent und hab auch keine Zeit dafür.

    Mensch ihr seid hier echt alle klasse. Selbstgebastelten Einladungskarten, Deko, Gastgeschenke...!

    Ganz Toll macht weiter so!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere Hochzeitstage- einfach perfekt!
    Von Magenta im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 19
  2. Unsere Tischdeko!
    Von Isabel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 16
  3. Unsere Tischdeko in creme-bordeaux incl. Gastgeschenken
    Von Nicki im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7
  4. Unsere Tischdeko
    Von Schneckle im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 4
  5. unsere tischdeko - die fotos sind fertig...
    Von padangbai im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige