Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Unsere Tischdeko - einfach und dennoch stilvoll...

12.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Tischdeko - einfach und dennoch stilvoll...

    Mir gefällts auch sehr gut und ich denke auch nicht, dass es kahl aussieht. Man guckt das ja nicht so direkt von der Seite an, aus der Perspektive, wie das Foto gemacht ist, sondern eher schräg von oben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Tischdeko - einfach und dennoch stilvoll...

    Man könnte auch z.B. cremefarbenes Sisalstroh nehmen (gibts beispielsweise hier:VBS Hobby Service Floristik Stroh, ca. 25g, Naturweiß) und unten in die Vase stecken - das Wasser macht dem Sisal nichts aus, die Blumenstiele sind versteckt und die Vase sieht nicht mehr leer aus.

    LG,
    Petra

  3. #13
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Tischdeko - einfach und dennoch stilvoll...

    Hallo,
    mir gefällts auch gut!
    Bzgl. der Vase und Leere: viell die Stiele etwas kürzen, umwickeln,dass sie nicht so wie Kraut und Rüben stehen, und eine helle Milchglasvase nehmen. Gibts zum Beispiel bei Ikea - weiss ist immer gleich so hart, vielleicht geht geeistes oder milchiges Glas.

    VG
    ellen

  4. #14
    CandyCat81
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unsere Tischdeko - einfach und dennoch stilvoll...

    Ihr seid echt spitze. So viele Ideen! Ich denke wir werden ein paar Glassteinchen nehmen..... aber bis zur Hochzeit werden wir weiter experimentieren.... mein Zukünftiger ist da doch etwas wählerisch und weiß genau was er will. Finde ich auch schon dass er sich so viel GFedanken macht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Unsere Hochzeitstage- einfach perfekt!
    Von Magenta im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 19
  2. Unsere Tischdeko!
    Von Isabel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 16
  3. Unsere Tischdeko in creme-bordeaux incl. Gastgeschenken
    Von Nicki im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7
  4. Unsere Tischdeko
    Von Schneckle im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 4
  5. unsere tischdeko - die fotos sind fertig...
    Von padangbai im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige