Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: ⫸ Unser Buffett - was sagt Ihr?

16.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Buffett - was sagt Ihr?

    @Vegetarier-Ich würde das Kartoffelgratin und das Gemüsegratin extra servieren bzw. bereitstellen lassen.

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unser Buffett - was sagt Ihr?

    Hallo Katrin!
    Ich melde mich jetzt mal als Vegetarierin... Wie schon erwähnt, für mich gäbe es jetzt ausser den Salat in der Vorspeise wohl nicht sehr viel. Wenn ihr nur eine Vegetarierin habt, dann wird sich aber sicher etwas Spezielles für sie machen lassen. Ansonsten ist es nicht tendenziell so, dass es immer mehr Leute hat, die nicht so grosse Fleischesser sind?? Aber bestimmt kennt ihr eure Gäste gut genug und wisst über deren Essgewohnheiten Bescheid.
    Dies nur eine kleine Anregung!
    Übrigens staune ich, wie weit ihr mit euren Vorbereitungen schon seid! Wow!
    Pastapronta

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Buffett - was sagt Ihr?

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Wenn ihr nur eine Vegetarierin habt, dann wird sich aber sicher etwas Spezielles für sie machen lassen.

    Hej Katrin,

    da würd ich Pasta doch glatt mal zustimmen. Wir hatten exakt 2 Vegetarierinnen bei unserer Hochzeit dabei - und für die hatten wir dann eben eine vegetarische Variante. Das funktionierte problemlos und auch ohne Aufpreis, wenn ichs recht erinnere. Okay, wir hatten ein Menü, aber eigentlich ist doch ein Büffet noch viel flexibler - da dürfte dem Koch doch mühelos noch was Vegetarisches zur Wahl einfallen, oder? Zumal ich wie Pasta glaube, dass sich sicher noch mehr Interessenten für die Veggie-Variante finden lassen würden.

    LG von blue,

    die - keine Vegetarierin - in der Speiseauswahl jede Menge Köstlichkeiten finden würde.

  4. #14
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Buffett - was sagt Ihr?

    das mit der käseplatte würd ich mir auch nochmal überlegen !
    bei uns hat keiner mehr was davon gegessen.....
    ihr habt ja auch später noch kuchen, oder ?
    und eine gemeinsame suppe fände ich auch schön !

  5. #15
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Buffett - was sagt Ihr?

    Mir als Vegetarierin wäre der Kartoffelgratin und das Gemüse völlig ausreichend, wenns gut gemacht ist! Vielleicht fragst du die Vegetarierin einfach? Oder ihr macht noch ein vegetarisches Hauptgericht, Gemüselasagne oder so, das würde auch zur Schweinelende passen und wäre vielleicht auch was für Leute, die weder Curry noch Pilze mögen.

    Ich würde aber evtl. die Vorspeisen noch ein bisschen aufstocken um 1-2 vegetarische Sachen. Vielleicht Antipasti oder so?

    LG Ellen

  6. #16
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Buffett - was sagt Ihr?

    Hallo Katrin,

    vielleicht ist es auch möglich, noch eine Rahmsoße oder so zusätzlich zu bestellen ohne Pilze. Wir haben das so gemacht, dass davon eben nur wenig vorgehalten wurde und wirklich nur für die sein sollte, die keine Pilze mögen.
    Ist bei einem Buffet bestimmt leicht zu machen, sprecht doch einfach nochmal mit dem Caterer. Klingt alles sehr lecker!

    LG - Jana

  7. #17
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unser Buffett - was sagt Ihr?

    ich find's lecker, mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Buffett - was sagt Ihr?

    Klingt lecker.
    Also um die eine Vegetarierin würde ich mich ehrlich gesagt nicht sorgen. Da gibt es doch bei euerm Buffet einiges was sie essen könnte. Und extra nen Gemüseauflauf machen zu lassen wenn ich Kartoffelgratin und div. überbackenes Gemüse habt fände ich ehrlich gesagt ein wenig übertrieben.

    Aber wie gesagt, ist meine Meinung, ein vegetarier mag das durchaus anders sehen.

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Buffett - was sagt Ihr?

    ich war auch jahrelang vegetarier, mich persönlich hätte es auch nicht gestört, salat, kartoffelgratin und gemüse zu essen (aber ich war da eh immer sehr pflegeleicht, und es war mir eher peinlich, wenngroßer trubel gemacht wurde, damit ich auch "was richtiges" zu essen hab).

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Buffett - was sagt Ihr?

    huhu kathrin,
    ich find das büffet sehr lecker, vorallem die pute mit curry und früchten.
    da könnt ich mich reinlegen.
    lg taina

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr zu diesem Kleid?
    Von JA2012 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 51
  2. Unser Traugottesdienst - Was sagt Ihr?
    Von Jannika im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 9
  3. Unser Buffett
    Von ich im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige