Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Unser Ablauf der Kirchlichen Trauung -

15.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo !

    Wir hatten auch den Kanon von Pachelbel, als Einzug und Auszug. Das Lied ist nämlich ziemlich lang, da müsst ihr vorher mit dem Organist absprechen, welchen Teil er spielen soll. Wir haben dieses Lied deshalb für Ein- und Auszug gewählt. Ist auch sooooo romantisch *träum*

    LG, Mia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Huhu,

    heute war endlich unser zweites Traugespräch und wir haben für den Ein- und Auszug ein freies Orgelspiel. Da lassen wir uns mal überraschen.

    So wie es jetzt wird, wird es gewiss wunderschön.

    Hier läuft grad der Drucker heiß für die Kirchenhefte und bevor ich die Seiten nicht umgedreht habe, kann ich nicht ins Bett gehen. *gähn*

  3. #13
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Auf unsern Wunsch hin wird in dem Gottesdienst noch einmal auf die Ereignisse in unserm ersten Ehejahr eingegangen. Er hat uns ganz vorsichtig gefragt und wir sind eigentlich froh drüber. Wenn ich aufwache morgen früh dann sind es nur noch vier Wochen bis dieses erste Ehejahr vorbei ist und ich muss sagen, dass ich sehr froh darüber bin. Vielleicht bzw. hoffentlich haben wir im nächsten Ehejahr mehr Glück.

    In der Kirche sitzen wir oben im Altarraum mir Blickkontakt zu unseren Gästen.

    LG

    Mela

  4. #14
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ach so, und ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich mich ein wenig blamiert habe. Unser Pfarrer fragte: Kommen Kinder? Und ich meinte: "Ja, ganz bestimmt bekommen wir noch Kinder. Wir geben nicht auf." Jörg und der Pfarrer haben gelacht und ich saß da mit nem Kopf wie ne Tomate. Er wollte nämlich wissen, ob wir Kinder im Gottesdienst haben, nicht wie es mit der Familienplanung aussieht...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Musik während der standesamtl. oder kirchlichen Trauung
    Von RogerJeanPaul im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24
  2. Imbiss vor der kirchlichen Trauung....
    Von N1979 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  3. Unser Fotobuch von der kirchlichen Trauung
    Von Streichelmaus im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 17
  4. Fotooos von unserer kirchlichen Trauung und der Feier
    Von katjes im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 28
  5. Und hier auch noch der Bericht von der kirchlichen Trauung!!
    Von katjes im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige