Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Unkomplizierte Aktion für STA-HZ nächsten Samstag gesucht...

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Unkomplizierte Aktion für STA-HZ nächsten Samstag gesucht...

    Hi Mädels,

    also, meine Schwester wird am Samstag 30 und gibt mit ihrem Freund zusammen ein großes Fest ("Geburtstagsparty"). Er wurde vor kurzem 30 und sie feiern die Party zusammen.

    Was die Leute nicht wissen (nur die engste Familie ist eingeweiht und ich bete, dass hier keiner der nicht Eingeweihten mitliest...):
    Sie heiraten am Samstag vormittag standesamtlich und wollen abends dann bei der Party alle mit der großen Neuigkeit überraschen.

    Soweit, so gut 8)

    Meine Schwägerin und ich sind auf der Suche nach einer unkomplizierten Aktion für "direkt nach der Trauung", also entweder im STA oder dann beim Mittagessen im Restaurant.

    Was schon mal nicht geht:
    * Gästebuch: Mach ich dann abends bei der Party
    * Wedding Bubbles: wir sind ja alle mit im STA mit drin, sie kommen in dem Sinne ja nirgends "raus", sodass wir sie anblasen könnten..
    * Luftballonaktion: mach ich 3 Wochen später bei der kirchlichen HZ meines Bruders (jaja, die Family im Hochzeitsstress....)
    * Sektempfang: haben sie eh schon geplant, für direkt nach der Trauung
    * Herz ausschneiden: hatten wir bei der STA-HZ meines Bruders letztes Jahr


    Wer hätte bitte, bitte noch eine unkomplizierte Idee für mich, die nicht so ins Geld geht und nicht sehr aufwändig ist (bin grade sehr eingespannt bei der Arbeit und a bisserl krank....)?

    Ihr habt doch bestimmt noch was in petto aus Eurem großen Erfahrungsschatz, oder??? :idea: :-D

    DANKE!!!!!

    Anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    hallo anja,

    hmmm das einzige was mir einfällt und du noch nicht genannt hast,

    ist Baumstamm sägen, auch wenn ihr mit drinnen seid, vielleicht kann man da jemanden beauftragen der das ganze draußen aufstellt während ihr drin seid.

    eine bekannte hatte nen ganz tollen baumstamm der war einige tage schön in Wasser eingelegt, das gab ein extra langes sägen..;-)

    find das aber ganz süß so ne überraschungshochzeit, musst unbedingt berichten wie alle reagiert haben, die es nicht wussten

    Silvia

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo Anja,

    für direkt-danach fällt mir nicht so viel ein, vielleicht Musik für den "Auszug", Wiener Walzer zum Sektempfang zum Beispiel. Habe letztens eine Hochzeit gesehen, da haben sie klassische Musik im Hochzeits-Auto ganz laut gedreht und es war echt nett. Ansonsten vielleicht jemanden (privat) zum Fotos machen engagieren und diese dann bis abends ausdrucken lassen und schön aufhängen. Dann können sich alle Gäste gleich ein Bild von der Hochzeit machen.

    LG und viel Spaß noch bei den Vorbereitungen
    Susanne

  4. #4
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Du könntest jemanden mit weißen Tauben beauftragen, die könnten die beiden dann fliegen lassen. Das wäre ja etwas nettes romantisches.

    Aber ich weiß nicht ob du nach sowas gesucht hast.

    Warum möchtest du das Herzausschneiden nicht machen? Wäre doch trotzdem eine liebe Geste.

    Oder einen Fotografen der von oben Fotos macht?

    Oder einen Sänger / Sängerin der nach der Trauung ein Ständchen bringt?

    Mehr fällt mir gerade leider nicht ein.

    Liebe Grüße
    Silke

Ähnliche Themen

  1. Aktion für unsere KiTa!
    Von best02 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  2. Antworten: 28
  3. Ja wir wollen:-) fotos vom STA 16.9.05
    Von MISSI1408 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige