Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: ⫸ Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?

15.12.2017
  1. #1
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?

    Guten Morgen,

    in drei Wochen isses geschafft, dann keine nerviegen HZ-Threads mehr von mir !!

    Ich möchte gerne wissen, wie ihr das mit eurem Schlüssel am Hochzeitstag gemacht habt, also habt ihr dem jemandem gegeben mit der Maßgabe, ihn nicht weiterzugeben, oder durfte man bei euch ausdrücklich in die Wohnung und wurde dort dann etwas vorbereitet (Wasserbecher, diverse Wecker, was weiß ich... ) Fandet ihr das toll oder wart ihr einfach müde und kaputt?!

    Oder seid ihr dem Ganzen eventuell sogar völlig aus dem Weg gegangen und seid ins Hotel für die Hochzeitsnacht?

    Danke schonmal...

    LG Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?

    huhu, du nervst doch nie

    wir haben zu hause geschlafen, meine eltern hatten eh nen schlüssel, ich hätte mir irgendwie gewünscht das jmd zb luftballons ins schlafzimmer tut oder ähnliches nettes! aber es war nix, im nachhinein sag ich gott sei dank, denn ich wäre nicht mehr in der lage gewesen da irgendwelche spiele zu machen

    bei meiner schwägerin wollte ich den schlafzimmer schlüssel ins eisfach tun, also in eis einfrieren und dann hinweise in der wohnung verteilen, ich habs dann aber doch gelassen. es war organisatorisch nicht möglich gewesen.

    eine kollegin hatte mal erzählt das sie wackelpudding in die badewanne gemacht hätten, bis oben hin!! schade nur das die badewanne dann die farbe angenommen hat!!! das paar brauchte dann eine neue wanne

    also überlegs dir?! bzw sag bescheid das ihr wenn was nettes wollt.

    LG
    Maike

  3. #3
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?

    Unsere Eltern haben zwar generell einen Schlüssel für unser Haus, aber die wurden zur Hochzeit natürlich eingehend geimpft, ihn niemandem auszuhändigen.

    Ich finde es schon heftig, wenn "Freunde" zur Hochzeit die ganze Wohnung umbauen und man dann beim Heimkommen von der Feier erst mal den Ärger hat. Da kann man sich nicht drauf verlassen, dass einen nur Nettes erwartet.

    Bei meiner Kusine wurde das kleine Badezimmer so mit geschredderten Papier vollgestopft, dass man gar nicht mehr die Tür rein kam. Und in sämtlichen Waschbecken und Toilettenschüsseln waren Blumen gepflanzt.
    Außerdem war das Auto geteert und gefedert (naja, eigentlich ge-eiweißt und gefedert) ... und das bei einer Außentemperatur von 30 Grad.
    Das ist wirklich nicht mehr witzig.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?

    ich hatte den schlüssel vom brautpaar als ich sklave der braut war.
    das hotel hatte anweisungen sonst niemand den schlüssel auszuhändigen.

    wir haben dann das zimmer NETT dekorieren lassen. mit rosenblättern und sonstigem netten zeugs was sie mochten.

    wie sie von den flittis kamen war die bude voll mit luftballons... ihr könnt euch gar nicht vorstellen was das ne arbeit war....


    soft

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?

    Wir haben nach unserer Hochzeit in der Ferienwohnung geschlafen die bei der Location war - so war das kein Problem.

    Beim Polterabend habe ich meine und Schatzi's Eltern (also alle die einen Schlüssel hatten außer uns) nochmal gesagt wie stinkig Schatzi sein würde wenn da was in der Wohnung wäre (hat er mehrmals vorher gesagt). Er kann mit sowas überhaupt nix anfangen und so hat auch keiner was gemacht.

  6. #6
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?

    Hallo Katrin,

    wir haben in unserer Hochzeitsnacht in einem Hotel geschlafen und den Schlüssel zu unserer Wohnung nicht aus der Hand gegeben.
    Wir hatten einrfach beide keine Lust auf eine verwüstete Wohnung.
    Spaß muss sein, aber da wir schon jede Menge "toller" Spiele an unserem Polterabend und bei der Hochzeitsfeier mitgemacht haben, wollten wir wenigstens eine erholsame Hochzeitsnacht haben

    LG Corinna

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?

    Ich hatte vor der Hochzeit noch große Töne gespuckt das bei uns niemand in die Wohnung kommt, schließlich hatten nur mein Mann und ich die Schlüssel und die würden wir nicht hergeben. Außerdem haben wir eh im Hotel übernachtet und eher damit gerechnet das im Hotelzimmer dekoriert ist.
    Dann war es aber so das wir mit meinem Auto am Hochzeitstag zu meinen Eltern gefahren sind und von da aus mit dem Auto von meiner Schwester zum Fotografen. Meinen Schlüsselbund habe ich wie immer bei meinen Eltern abgelegt, damit sie bei Bedarf mein Auto umparken können.
    Darauf hatte meine Mutter natürlich schon spekuliert und hatte meine Freundinnen schon vorgewarnt. Die sind in der Zeit wo wir beim Fotografen waren zu unserer Wohnung gefahren, haben dekoriert und wieder zurück. Das waren immerhin 25 km pro Strecke und das innerhalb 1,5 Stunden.
    Wir haben davon überhaupt nichts mitbekommen.
    Als wir am nächsten Tag in unsere Wohnung gekommen sind, waren wir ganz sprachlos, damit häten wir überhaupt nicht gerechnet. Im Wohnzimmer lagen/hingen Luftballons, Auf dem Bett waren Rosenblätter und in der ganzen Wohnung waren Süßigkeiten (MilkyWay usw.) verteilt. Die Dinger waren echt überall. In den Pflanzen, in Jackentaschen, in Gläsern, Küchenschränken, Töpfen, Tassen, Schüsseln usw. Ich habe noch drei Wochen später Süßigkeiten gefunden *g* Es war also nix schlimmes dabei und wir haben uns sehr gefreut.

  8. #8
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?

    Hallo,

    Meine Eltern haben einen Schluessel zu unserer Wohnung und unsere Trauzeugen haben sich den besorgt/nachgemacht und auch benutzt.
    Aber es war nichts schlimmes.
    Wir hatten solche kleinen "Alarmanlagen" an der Wohnungstuer, Badtuer und an einem Geschenk, unser Briefkasten war voller Kleingeld, in unseren Blumentoepfen war Kresse ausgesaet, da hatten wir dann nach dem Urlaub was von und auf dem Balkon war ein Storch mit Baby im Schnabel und Kinderklamotten auf der Leine u nd ein Riesenschild "Pssst Hochzeitsnacht"

    Das waren alles Dinge mit denen ich leben konnte...

    Den Schluessel haben wir dann auf der Feier bei einem Spiel "gewonnen".

    Habt ihr den Freunde, die sowas uebertreiben wuerden?

    Liebe Gruesse

    Volkfrau

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?

    Wir haben den Schlüssel freiwillig an meine Schwägerin rausgerück, allerdings mit der Option, dass das Kinderzimmer in Ruhe gelassen werden soll. Ist ja nicht so witzig wenn man ein 18 Monate altes Kind hat und in dessen Zimmer sind lauter kleine Erbsen oder so was verstreut. Freiwillig rausgerückt haben wir ihn deshalb, weil bei den zwei vorangegangenen Hochzeiten kurzerhand das Schloss ausgetauscht wurde nachdem niemand den Schlüssel hatte. Das Brautpaar bekam dann eine Kiste mit 100 Schlüsseln und musste sich den richtigen raussuchen. Da ich so was aber Martins Familie trotz passendem Schlüssel zugetraut habe, haben wir in unserer Location die Hochzeitssuite mitgebucht, allerdings heimlich. Es wusste wirklich niemand.

    Das Ende vom Lied war, dass die, die was machen wollten, stille Post mäßig nicht nur gesagt bekommen haben, dass das Kinderzimmer in Ruhe gelassen werden soll, sondern die ganze Wohnung. Es gab wohl ziemliche Diskussionen im Vorfeld, keine Ahnung zwischen wem. Jedenfalls ging es so aus, dass nichts gemacht wurde, weil alle dachten sie dürften auf gar keinen Fall (ich kann ziemlich impulsiv sein, dass wissen sie). Dass meine Schwägerin den Schlüssel bekommen hatte bemerkten sie wohl auch alle erst während der Feier, da war es dann zu später. Wir kamen jedenfalls heim und es war gar nichts und ich muss sagen bisschen enttäuscht war ich schon.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?

    Uns ging es ähnlich wie Kolibri. Von unserer Wohnung hat niemand einen Schlüssel außer mein Mann und ich. Nach dem Friseur bin ich direkt zu meinen Eltern gefahren und habe dann dort auch nichtsahnend meinen Wohnungsschlüssel liegen lassen.Unsere Freunde sind dann in unsere Wohnung als wir nach dem Kaffee trinken beim Fotografen waren. Sie haben aber nichts böses gemacht. In der Wohnung haben sie alles mit Luftballons und Rosenblättern dekoriert und in der Küche war total schön schon der Frühstückstisch gedeckt und im Kühlschrank gab es jede Menge leckere Sachen. Vor der Wohnung haben sie ein Plakat aufgehängt und eine Wäscheleine mit Babykleidern gespannt.

    LG,
    Tine

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo "lagert" ihr eure Schlüssel?
    Von Bettina im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 24
  2. Was schenkt ihr eurem Mann zur Hochzeit? ich einen Schlüssel
    Von Missbliss81 im Forum Die Morgengabe
    Antworten: 92
  3. Hochzeitsnacht
    Von Lenchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 62

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige