Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: ⫸ Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?

17.12.2017
  1. #31
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?

    Hi Katrin,

    dann will ich dich mal beruhigen! Bei uns war gar nichts. Wir hatten da im Vorfeld gar nicht groß drüber gesprochen, weder untereinander noch mit Freunden und Familie. und da sowohl meine Eltern (sie wohnen im gleichen Haus) als auch meine Schwester einen Schlüssel haben, wäre es für alle ein Leichtes gewesen, da ran zu kommen.
    Wir hatten dann nur unsere Schlafzimmertür abgeschlossen und den Schlüssel versteckt. Aber wie gesagt hat niemand etwas gemacht.
    Gegen Blumen, Sekt und nette Deko hätten wir auch nichts gehabt, aber so habe ich auch nichts vermisst.
    Mein Vater sagte hinterher, dass er auch niemandem den Schlüssel gegeben hätte, aus Angst, dass es ausartet. Könnte ich mir bei unseren Freunden aber nicht vorstellen. Und meine Schwester musste eh vorsichtig sein, denn sie hat drei Monate später geheiratet...

    Lg, Akki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?

    Wir haben bei Freunden alles sehr schön dekoriert mit Herzluftballons und Rosen, Sekt und Obst. Die Haustreppe wurde mit so Plastiksprühzeug bearbeitet, da haben die zwei erst ein wenig Angst bekommen, haben sich über die Überraschung total gefreut, denn den Schlüssel wollten die auch nicht hergeben bzw. die Eltern.

    Bei uns wurde vor der Haustür ein Strauß Rosen hingestellt mit einem brennenden Teelichtherz und als wir nach Hause kamen, brannten die immer noch. DAS fand ich soooo schön.

    Katrin, wenn jemand was machen möchte, findet derjenige auch immer einen Weg ;-) auch wenn es was schönes ist!

    LG
    DAniela

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Wo "lagert" ihr eure Schlüssel?
    Von Bettina im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 24
  2. Was schenkt ihr eurem Mann zur Hochzeit? ich einen Schlüssel
    Von Missbliss81 im Forum Die Morgengabe
    Antworten: 92
  3. Hochzeitsnacht
    Von Lenchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 62

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige