Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: ⫸ Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?

17.12.2017
  1. #21
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?

    Da wir wussten, dass bei uns niemand so "ätzende" Sachen machen würde, haben wir den Schlüssel bei unseren Eltern liegenlassen, die dann aber doch heimlich was gemacht haben, womit wir echt nicht gerechnet hätten. Das war aber einfach nur nett und mit viel Mühe gemacht und nicht so ne Sauerei von wegen "Sand in der Badewanne" und solche Geschichten, die ich schon gehört habe. Sowas fänd ich auch ätzend.
    Meine Eltern und meine Schwester haben uns ne Schnitzeljagd durch die Wohnung nach dem Schlafzimmer-Schlüssel machen lassen, das SchlafZi war zugesperrt und den Schlüssel haben sie in ner Riesenschüssel Wasser eingefroren, wir musst ewig warten, bis die Mikro den aufgetaut hatte
    In der Zwischenzeit haben wir uns die Geschenke angeschaut, war also ok

    Wenn ihr wisst, dass bei euch keine Chaoten eine totale Sauerei machen würden, dann wär´s mir egal mit dem Schlüssel. Wenn ihr allerdings echt Befürchtungen hab, würd ich mir den Ärger sparen und ihm jemandem zur Verwahrung geben, der ihn nicht rausgeben darf. Vielleicht bin ich spießig, aber auf ne "Sauerei" in der Wohnung nach so nem schönen Tag hätt ich keine Lust..

    Viel Glück bei der richtigen Entscheidung!!

    LG, Isi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?

    ich persönlich finde es total schön, die wohnung romantisch zu dekorieren. wir hatten auch ein ganz tolles hotelzimmer.

    von diesen schweinereien halte ich gar nix.

  3. #23
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?

    Wir wussten, dass es sich unsere Freund nicht nehmen lassen würden, den Schlüssel zu organisieren. So haben wir den Schlüssel meiner Schwester gegeben, die dann zum dekorieren mitgefahren ist, mit der Auflage, dass sie gerne den einen oder anderen Spaß machen können, aber nichts kaputt machen oder unwiderruflich beschmutzen dürfen.
    Meine Schwester hatte die Verantwortung und die hätte auch für evtl. Schäden grade gestanden. wobei ich unseren Freunden auch so vertraut hätte.....

    Wir hatten folgendes noch in der Nacht zu tun:
    die Treppe zu unserer Wohnung war mit Wasserbechern zugestellt. Im gesamten Flur waren Schnüre gespannt. Das Schlafzimmer war mit Luftballons und Rosenblättern dekoriert und auf dem Bett lag ein selbstgebackener Schokokuchen und zwei Piccolos.
    Das Besteck war eingefroren und ich glaube das war´s. War aber wirklich nett und lieb alles gemacht.

    LG Anja

  4. #24
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?

    Tjaaaa, da wir einigen Leutchen auch eine Sauerei zutrauen (denen ist das dann egal, dass wir einen Papagei haben der das nicht witzig finden könnte), wird mein Schatz am Hochzeitstag das Schloss austauschen und nur er hat den Schlüssel. Und den gibt er bestimmt nicht raus!!! Wenn ich sicher sein könnte, dass nur was nettes gemacht wird, dann wärs mir egal.

    LG
    Karina

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?

    So ne Aktion mit Wasserbechern wurde bei einer Freundin von mir auch gemacht. Nur haben ihre genialen Freunde keine Plastik- sondern Pappbecher genommen. Das Parkett hats nicht grade gedankt. ;-(

  6. #26
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?

    Hallo Katrin,

    ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das vorher garnicht kannte. Also ich meine, komm lass und mal die Bude auseinander nehmen. Gott sei Dank hat mein Bruder ein Jahr vor mir geheiratet und bei dennen haben sie Konfetti in der ganzen Wohnung verteilt.

    Boahr war das ne Sauerei sag ich dir. Zwei Jahre später sind sie ausgezogen und fanden immer noch Konfetti ... Naja und auf sowas hatt ich ja gar keine Lust und hab dann gleich von vornherein gesagt, dass ich das defintitiv nicht will. Mir wurde auch versprochen das sie sowas nicht machen ....

    Nunja ich dachte das Thema war erledigt aber dem war anders. Als wir dann nach unserer Feier zu Hause ankamen hingen überall Ballons, im Schlafzimmer Rosen mit tausenden von Rosenblättern und 2 Sektgläser und Sekt. Und was soll ich sagen .... ES WAR TRAUMHAFT !!!

    Edit: Menne ... Jetzt werd ich grad so sentimental, dass ich gleich Pipi in die Augen kriege.
    Liebe Katrin, genieß diesen Tag in vollen Zügen !!!

  7. #27
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?

    Wir waren in der Nacht im Hotel und unser Zimmer wurde super schön hergerichtet, mit Herzluftballons, Sekt, Weintrauben, Sahne und einem Ölduftlämpchen. Also alles gaaanz toll und romantisch, aber meine Trauzeugin wusste auch, dass ich alles andere super ätzend gefunden hätte.

  8. #28
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?

    Bei uns wurde auch nichts gemacht, obwohl meine Schwiegereltern einen Schlüssel haben.

    Bin auch ganz froh, denn bei einer Bekannten haben ihre Freunde lauter Kronkorken in die Badewanne getan, die dann total verkratzt war.
    Bei Freunden von uns haben die Fußballkollegen das Auto, das auf der Straße stand mit Klopapier eingewickelt. Leider hat es in der Nacht geregnet, so dass das Papier total geklebt hat. Außerdem hatten sie das falsche Auto erwischt - es war das Auto vom Nachbarn.

    Wobei Deko mit Rosenblätter, Luftballons u.ä. schön finde. Es sollte halt nichts kaputt gemacht werden.

    Tanja

  9. #29
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?

    Mit nem Auto hab ich auch ne tolle Story erlebt! Zur Hochzeit eines Bekannten haben die Kumpels sein neues Auto mit Styroporkügelchen befüllt - bis unters Dach. Irgendwie haben die sich wohl inder Sonne ausgedehnt ??? jedenfalls ist die Frontscheibe in 100.000 Einzelteile zersprungen. Dass sichder Bräutigam weniger gefreut hat, brauch nicht erwähnen

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  10. #30
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?

    *hust*

    Allmählich macht mir das alles echt irgendwie Angst.....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo "lagert" ihr eure Schlüssel?
    Von Bettina im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 24
  2. Was schenkt ihr eurem Mann zur Hochzeit? ich einen Schlüssel
    Von Missbliss81 im Forum Die Morgengabe
    Antworten: 92
  3. Hochzeitsnacht
    Von Lenchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 62

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige