Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: ⫸ Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?

15.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?

    wir waren ja weit weg von daheim und haben bei meinen schwiegereltern im ahus geschlafen... zum glück hat es niemand gewagt. mir hat es schon gereicht meine haare auseinander zu fummeln, da hätte mir so ein "dreck" echt nicht in den kram gepasst, so kaputt war ich.

    lg, doro


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?

    Es nützt auch nichts den Schlüssel NICHT auszuhändigen.

    Bei einer Freundin wurde daraufhin die Wohnungstür kurzerhand zugemauert mit Yton-Steinen und Zement.

    Natürlich war der Türrahmen abgeklebt und dadurch nicht beschädigt.
    Über der Tür wurden dann 2 Nägel in die Wand gehauen und ein Hammer reingehängt, so dass die beiden mitten in der Nacht erstmal die Steine beseitigen durften. (Welch Spaß für die Nachbarn...)

    Okay, der Zement war nicht in normaler Stärke angerührt.... aber so kann es einem eben auch gehen

    LG
    Ann, die nicht beteiligt war!!!

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?

    da unsere eltern sowieso schlüssel für unsere wohnung hatten, hat sich die frage, ob irgendwer den schlüssel bekommt, eh nicht gestellt.
    bei uns hatten dann unsere freunde den flur mit ballons gefüllt und ein zelt auf unserem bett aufgebaut. dazu hatten sie noch den eßtisch schön mit rosen und kerzen für das frühstück dekoriert. wir fanden es süß und haben uns gefreut ich denke mal, wenn man sich auf seine freunde verlassen kann, ist das in ordnung. die badewanne voll wackelpudding hätte ich jetzt auch nicht so toll gefunden...

    lg
    amelie

  4. #14
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?

    Huhu!

    Wir haben in dem Hotel hier im Ort, in dem wir gefeiert haben, auch übernachtet, weil wir nicht den tollen Tag ganz normal zu Hause ausklingen lassen wollten. Würde ich auch immer wieder so machen, denn am nächsten Morgen konnte man noch in Ruhe dort frühstücken, mit einigen Gästen unserer Feier, die auch dort geschlafen haben.
    Meine Eltern haben zwar einen Notfallschlüssel, aber wir haben uns in der Hinsicht keinerlei Gedanken gemacht und glücklicherweise hat auch niemand Unfug in unserer Wohnung angestellt.
    Das Einzige, was passiert ist und was wunderschön war, ist, dass mein Mann viele schöne Dinge besorgt hat, Freunde eingeweiht wurden, die dann unser Hotelzimmer wunderschön mit etlichen Kerzen und Rosenblättern und Musik dekoriert haben - da hat er mich unglaublich überrascht!



    LG Vivi

  5. #15
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?

    Meine Trauzeugin hatte auch einen Schlüssel von unserer Wohnung, da sie bei uns im mGästezimmer übernachtet hat. Ich hatte mit ihr vorher abgesprochen, dass sie bitte nicht ne riesen Sauerei machen sollen und auch an die KAtzen denken sollen, nicht das die irgendeinen Schaden nehmen.
    Schlussendlich haben sie unser Schlafzimmer mit super vielen Luftballons vollgestopft, die Spiegel mit Lippenstift-Herzen verziert und in einige Lampen bunte Glühbirnen gedreht... Also alles in allem eigentich nicht so schlimm.
    LG clauclau

  6. #16
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?

    Hallo,

    da wir ca. 300 km südlich unseres Wohnortes geheiratet hatten, war die Schlüsselfrage für uns gar kein Thema.

    Um Überraschungen im Hotelzimmer zu vermeiden, haben wir niemandem erzählt wo wir schlafen. Irgendwie kam es dann aber doch heraus.

    Ausserdem haben wir von Anfang an klar gestellt, dass wir keine bösen Überraschungen möchten.
    Es hat sich auch jeder daran gehalten.
    Finde auch, das gehört dazu, dass die Wünsche des Brautpaares berücksichtigt werden.

    Lg Dany

  7. #17
    Mitglied Avatar von lotte2705
    Alter
    37
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?

    Wir hatten unseren Schlüssel auch bei uns. Meine Ma hatte den Zweitschlüssel und da hab ich sie auchgbeimpft, ihn nicht aus der Hand zu geben.
    Geschalfen haben wir in der Hochzeitsnacht im Hotel. Als wir am nächsten Morgen nach Hause kamen, hing Babywäsche im Fenster. Die hat meine Ma da hingehangen und hat uns später gesagt: bitte füllen

    Das war es dann auch schon. Gott sei Dank.

    LG Sarah

  8. #18
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?

    Wir haben darauf hingewiesen, dass unser Hundi das wohl nicht so prickelnd fände, wenn eine Horde einfällt und die Wohnung umgestaltet, egal ob nett oder schlimm. Das hat jeder verstanden, und so wurde hier gar nichts gemacht.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  9. #19
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?

    Unser hinterhältiger Vermieter hat den Schlüssel rausgegeben. Find ich bis heute nicht prickelnd.

    Naja, es sah ganz nett aus. Am Anfang fand ich es auch nicht so schlimm, überall Rosen und Luftballons usw. Wir sind jedenfalls um 4 Uhr ins Bett, um 8 Uhr mussten wir aufstehen (Flittis) und um 04:30 Uhr klingelte der erste Wecker (herzlichen Dank nochmal an meine Schwester! Du heiratest auch mal! ) und so ging das dann weiter...

    Alle schön in der Wohnung versteckt.

    Ach ja: Den Schlüssel konnte der gute Mann übrigens raus geben, gratuliert hat er bis heute nicht. Unmöglich.

  10. #20
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?

    Hmmm also wenn ich das so lese eher geteilte Meinungen oder?

    Bin nämlich von bekannten zum Blumendienst geordert wurden.
    Die beiden heiraten am 7.7. und am 9.7. kommen sie wieder.

    Ich hatte mir überlegt die Wohnung etwas zu gestalten bzw. nur ein bissel was im Wohnzimmer zu machen.

    Ideen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo "lagert" ihr eure Schlüssel?
    Von Bettina im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 24
  2. Was schenkt ihr eurem Mann zur Hochzeit? ich einen Schlüssel
    Von Missbliss81 im Forum Die Morgengabe
    Antworten: 92
  3. Hochzeitsnacht
    Von Lenchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 62

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige