Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Überraschung für Schwiegermutter bei der Hochzeit gesucht!

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Überraschung für Schwiegermutter bei der Hochzeit gesucht!

    Wir heiraten ja am 13.Mai. Nun hat meine Schwiegermutter am 14.Mai Geburtstag, das heißt wir werden in ihren Geburtstag reinfeiern.
    Was könnte man da für eine Überraschung vorbereiten? Irgendwie wollten wir das zumindestens kundtun.
    Mein Bruder hat einen Tag vor unserer Hochzeit Geburtstag, also am 12.Mai. Da haben wir uns gedacht dass er dann mit einbezogen wird. Aber wie? Wäre für jeden Vorschlag dankbar!

    LG Biene_Maja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    bei uns wars so, dass mein Neffe am darauffolgenden Tag Geburtstag hatte. Punkt Mitternacht gaben wir der Band Bescheid und alle stellten sich im Kreis um ihn auf und sangen "Happy Birthday". Einfach, aber er hat sich total darüber gefreut.

    LG N8eulchen

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Auf der Hochzeit meiner Schwester hatte ihre "neue" Schwägerin um Mitternacht Geburtstag.
    Wir haben einen Kuchen mit Kerzen gehabt und einen Rosenstrauß mit 38 Rosen (war ihr 38. Geburtstag).
    Um Mitternacht ging das Licht aus, die Band hat "Happy Birthday" gespielt, die Torte mit Kerzen und der Strauß wurden vom Hochzeitspaar rein gebracht.

    Ich fand das wunderschön und das Geburtstagskind war auch ganz begeistert.

    LG Josiejane

  4. #4
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich find die beiden Ideen gut! Der Song Happy Birthday lässt sich ja ganz einfach anstimmen!

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Das hört sich ja gut an! Ich habe mir das nun so überlegt, dass wir um Mitternacht meiner Mutter und meinem Bruder ein Geburtstagsständchen singen. Meine Schwiemu wird einen Strauß Blumen bekommen und mein Bruder eine Schokotorte (er liebt Schoko!).
    Und dann wird es für alle Eis geben.

    Ich hab bloss Bedenken, da meine Schwiemu es sehr unangenehm findet im Mittelpunkt zu stehen.

    LG Biene_Maja

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Das habt ihr doch prima gelöst.

    Ich finde, deiner Schwiegermutter muss da einfach durch. Den Geburtstag einfach zu übergehen wäre schließlich auch blöd. Außerdem meint ihr es ja nur gut, wollt ihr ja nur zeigen, dass ihr an sie gedacht habt.

    LG Josiejane

  7. #7
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Mein Opa hatte an unserer Hochzeit seinen 77ten. Wir haben ihm alle gratuliert und unser Klavierspieler hat am Flügel dann sein Lieblingslied gespielt. Er hat mitgesungen. Danach folgte noch ein Happy-Birthday für ihn. Und.... die Braut war während der ganzen Sache auf dem Klo, weil mir keiner Bescheid gesagt hat und niemand gewartet hat.

    LG
    Stefanie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
  2. Hilfe bei Frisur für Hochzeit gesucht
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16
  3. Fotobuch (nicht Hochzeit!) - Überraschung für meinen Schatz
    Von Sabsi im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 29
  4. Überraschung bei der Taufe
    Von Colle79 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige