Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Überraschung für Lehrerin ?

15.12.2017
  1. #11
    Senior Newbie Avatar von Vossy
    Beiträge
    178
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Überraschung für Lehrerin ?

    oh, juppi, soviel Anregungen! Danke!

    Also besagte Lehrerin ist die Klassenlehrerin und unterrichtet im Grunde einfach alles

    ich für meinen Teil find ja die Seifenblasen-Spalier-Geschichte ganz toll! Und das ist ja nun wirklich mit 0 Aufwand verbunden.

    Die Sache mit dem Film werd ich mir auch noch überlegen...sehr lustig und ich denke, da hat sie dann auch später noch was davon...

    danke nochmals für die Tipps


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschung für Lehrerin ?

    Ich finde die Idee mit dem Seifenblasen-Spalier auch toll und gibt bestimmt super schöne Fotos!
    Lieder oder so fände ich irgendwie nicht soooo toll, da das bestimmt im Gewusel untergeht. Nach der Kirche gratulieren alle und das Paar muß mit dem Fotografen los und und und.... Oder?!

  3. #13
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschung für Lehrerin ?

    Ich finde die Idee mit dem "Rosenspalier" toll und vielleicht ein Lied dazu?
    Anschliessend können die Kinder gratulieren und die Rosen überreichen.
    Bei den Seifenblasen bin ich mir nicht sicher - aber machen die nicht Flecken auf der Kleidung wenn sie zuerplatzen?

    Müsli

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschung für Lehrerin ?

    meine 5. klasse hat mir damals etwas ganz ganz tolles geschenkt und ich habe mich riesig gefreut:
    im schulbuch ist ein song "I met him on a sunday", den sie für mich gesungen und leicht umgetextet haben. gleichzeitig haben einige das ganze schauspielerisch dargestellt. ich hatte echt tränen in den augen, so schön war es!!!

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschung für Lehrerin ?

    Wir waren mal auf einer Hochzeit, da haben die Kinder die Braut nach der Kirche an einer Babypuppe Windeln wechseln lassen. War sehr witzig, so im Brautkleid

  6. #16
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Überraschung für Lehrerin ?

    Zitat Zitat von maja.77 Beitrag anzeigen
    Wir waren mal auf einer Hochzeit, da haben die Kinder die Braut nach der Kirche an einer Babypuppe Windeln wechseln lassen. War sehr witzig, so im Brautkleid
    Bei dem Thema wäre ich persönlich immer vorsichtig...

    LG Vivi

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. überraschung für 4 jährige
    Von manu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Überraschung(seinlage) für das Brautpaar
    Von Wusel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 10
  3. Fotobuch (nicht Hochzeit!) - Überraschung für meinen Schatz
    Von Sabsi im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 29
  4. Solostin für Kirche als Überraschung - zu teuer?
    Von maja.77 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige