Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: ⫸ Übernachtung und Ankleiden am HZ Tag?

13.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Übernachtung und Ankleiden am HZ Tag?

    Wir haben in der Nacht vor der Hochzeit gemeinsam bei meinen Eltern übernachtet. Das Haus von Jans Eltern war schon bis auf den letzten Winkel mit Familiengästen voll.

    Am Hochzeitsmorgen bin ich dann um 7 mit meiner Trauzeugin zur Frisöse, Jan hat gemütlich mit meinen Eltern gefrühstückt und ist dann mit dem Trauzeugen den Blumenschmuck und die Sträuße holen gefahren (btw - die wurden schon angehupt als sie zurückfuhren und haben sich köstlich amüsiert - zwei männer mit Blumensträußen in nem Hochzeitsauto). Ich bin dann mit zu meiner Trauzeugin und hab mich bei ihr ins Kleid geworfen.

    Jan hat mit Ingo unten gewartet bis ich runterkam. Das war sooo ein bewegender Moment! Wir sind dann zusammen zum Fotografen gefahren und haben 2 Stunden in aller ruhe die Fotos gemacht. Richtig entspannt. Dann wurde es wieder aufregend als wir zur Kirche gefahren sind. Ich war sooo aufgeregt und hab dermaßen gezittert als wir in die Kirche (gemeinsam) eingelaufen sind - das war der emotionalste Moment der ganzen Hochzeit für mich. Alle schauen auf euch, alle strahlen euch an. Ich hätte ohne Jan keinen Schritt machen können und war sooo froh, dass er da neben mir gelaufen ist.

    Hach - das war sooo schön. öööhm wieder zurück zum Thema: Es hat mir überhaupt nichts ausgemacht, dass Jan mich schon vorher gesehen hat. Vielleicht könnt ihr das auch mit dem Fotografen so regeln, dass er dabei ist wenn dich marc das erste mal sieht (evtl. direkt an der Foto-Location) - dann habt ihr von diesem Moment auch tolle bilder. Wie Judith sagt: Die sind nacher echt unbezahlbar!

    Alles Liebe, Jana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Übernachtung und Ankleiden am HZ Tag?

    Hallo Katrin,

    die Nacht vor der Hochzeit haben wir gemeinsam verbracht und uns dann morgens verabschiedet, als ich zum Friseur musste.
    Ich habe mich am Vormittag dann in der Etage meiner Mutter aufgehalten und mich dort auch umgezogen. Tom hat sich in unserer Wohnung im EG umgezogen und dort haben sich auch unsere Freunde versammelt, um ihm beizustehen. Geschminkt worden bin ich gleich beim Friseur und als ich nach Hause kam, war Tom gerade die Blumen abholen. Unsere Familie und unsere Trauzeugen haben sich dann mit Tom zusammen kurz vor der Abfahrt bei uns auf der Terrasse versammelt, ich hatte noch ein paar Minuten nur für mich und bin dann die Treppen hinunter zu Tom, der mit dem Strauß dort auf mich gewartet hat. Und er hat so gestrahlt, als er mich gesehen hat Ich würde es vom Ablauf her wieder so machen.
    Und ich bin sicher, deinem Marc ist es egal, wo er dich sieht - für ihn wird der Moment sowieso unvergesslich sein, wenn er dich zum ersten Mal als Braut sieht!
    Katja

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Übernachtung und Ankleiden am HZ Tag?

    Wir haben das so gemacht :

    Standesamtlich haben wir uns beide zu Hause angezogen.

    bei der kirchlichen Trauung da ging eins nach dem Anderen schief .
    Bin ich morgens mit Julchen zum Friseur gefahren und danach ist Frank zu seinen Eltern gefahren und hat sich dort angezogen , ich bei uns zu hause .

    Er kam dann später mit seinem trauzeugen und dem Brautauto und hat mich und Julchen abgeholt .
    gesehen hat mich ganz alleine im Kinderzimmer von Maxi und Fabian .
    Das war so ein schöner Moment.
    In die Kirche sind wir zusammen eingezogen .

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Übernachtung und Ankleiden am HZ Tag?

    Ich hab sowohl die Nacht vorm Standesamt als auch die Nacht vor der Kirche bei meinen Eltern auf dem Schlafsofa geschlafen und mich auch dort fertig gemacht. Ich fand es schon schön so. Vor allem auch weil ich mich morgens um überhaupt gar nichts kümmern musste. Haben alles meine Eltern gemacht. Und auch mit meinem Pa zusammen zur Kirche zu fahren fand ich sehr schön.
    Wenn du aber nicht bei deinen Eltern schlafen möchtest bleibt wahrscheinlich wirklich nur, deine Eltern zu dir kommen zu lassen.

    Liebe Grüße
    <><socke<><

  5. #35
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Übernachtung und Ankleiden am HZ Tag?

    Hallo Katrin,

    bei uns wird es wohl (zumindest sieht es im Moment so aus, wer weiß, ob die Brauthormone es nicht noch umschmeißen ) so sein:

    Standesamt: Wir schlafen beide zu Hause, machen uns zu Hause fertig, fahren gemeinsam zum Standesamt und treffen dort Familie und Trauzeugen.

    Kirche: Wir schlafen beide zu Hause, ich verabschiede mich morgens, fahre mit meiner Mama zum Frisör, dann gehts wieder zu meinen Eltern, dort mache ich mir fertig und um viertel vor zwei werde ich dort von der Limousine (sponsort unser Trauzeuge) abgeholt. Mein Papa führt mich in die Kirche und René sieht mich dann dort zum ersten Mal als Braut...

    So hab ich mir das immer gewünscht... und wenn z.B. unser Pastor gesagt hätte, das mein Papa mich nicht zum Altar führen darf, dann hätte ich mir eine andere Kirche gesucht

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Übernachtung und Ankleiden am HZ Tag?

    hallo kathrin,
    bei uns war esauch so, daß wir die nacht zusammen verbracht haben. meine trauzeugin und ihr damaliger freund haben noch bei uns geschlafen und sie hat mich dann morgens zum friseur gefahren.von dort hat mich dann mein schatz und meine 1 brautjungfer abgeholt und uns zum fotografen gefahren.
    obwohl mein schatz mich schon gesehen hatte, hat mich mein papa in die kirche gebracht.
    lg taina

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Übernachtung und Ankleiden am HZ Tag?

    Hallo Katrin,

    da wir etwas weiter weg von zu Hause feiern und somit nach der Feier im Hotel übernachten, werde ich die Nacht vor der kirchlichen Trauung im Hotel verbringen.
    Meine Freundin wird mich an dem Abend begleiten.
    Stefan weiß noch nicht genau, wie er das macht. Ob er bei seinen Eltern schläft oder evtl. sogar bei Freunden.

    Was die Bilder angeht bzw. das Du es lieber hättest das Marc Dich erst in der Kirche sieht, kann ich sehr gut verstehen.
    Der Tip unserer Fotografin:
    Sie wird freie Bilder während und nach der Trauung machen. Danach kommt sie zum Sektempfang und bleibt bis zum Abend.
    Die quasi "gestellten" Bilder werden wir 2 Tage nach der Trauung machen.
    Einmal ist es für uns entspannter, da wir die Hochzeitsgesellschaft nicht verlassen bzw. die Bilder nicht schon vor der Trauung machen müssen.
    Wir fanden das eine super Idee und werden es auch so machen.

    Vielleicht ist es auch eine Variante für Euch.

    Gruß
    Bettina

  8. #38
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Übernachtung und Ankleiden am HZ Tag?

    Also ich hab am Abend vorher bei meinen Eltern geschlafen. Ich würde es nicht wieder so machen, denn ich fand es schade, nicht mit Markus zusammen aufzuwachen und zu frühstücken. Ich würde nur zum Anziehen zu meinen Eltern fahren - kommt aber auch daher, weil Markus morgens allein war und sich ganz allein fertig gemacht hat, das fand ich sehr sehr schade.

    LG
    Marlene

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Tag und Nachtlinsen
    Von Gerbera im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14
  2. Toskana-Ideen für Übernachtung?
    Von guerkchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 10
  3. Unser großer Tag...Jens und Tanja
    Von Streichelmaus im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige