Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: ⫸ Übernachtung und Ankleiden am HZ Tag?

18.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Übernachtung und Ankleiden am HZ Tag?

    wir haben die nacht zusammen verbracht
    hätte ich bei meinen eltern geschlafen, hätte ich gar nicht schlafen können, so hatte ich meinen schatz bei mir und mein bett und meine gewohnte umgebung :-)

    in der früh ist mein mann zu meinen eltern und meine mama zu mir
    die visagistin kam zu uns nach hause, hat mich, meine mama, meine trauzeugin und unsere beiden blumenmädels gestylt !

    meine mama, trauzeugin und mein mann sind dann vorab schon zur kirche

    ich bin dann mit meinem papa und den blumenmädels nachgekommen, ich wollte dass mein mann mich erst am altar sieht, un genauso würde ich es wieder machen !
    überleg dir das gut, ob ihr vorher schon fotos machen wollt ;-)
    ich fand das soooooooo überwältigend mit meinem papa in die kirche zu kommen, mein schatz steht vorne und sieht mich da zum ersten mal....
    das war einfach ein wahnsinns gefühl !

    LG
    anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Übernachtung und Ankleiden am HZ Tag?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    überleg dir das gut, ob ihr vorher schon fotos machen wollt ;-)
    ich fand das soooooooo überwältigend mit meinem papa in die kirche zu kommen, mein schatz steht vorne und sieht mich da zum ersten mal....
    das war einfach ein wahnsinns gefühl !
    Heul!!!

    Jaaaa, ich hätte es auch sooo gerne anders, aber es geht nicht anders, da wir erst um 16 Uhr die Kirche haben, früher ist schon ne andere Trauung drin und nach der Trauung wird vor der Kirche ja einiges an Gratulationen, mein Kindergarten etc sein, so dass es einfach danach zu spät ist, um noch in den Park zu fahren und da entspannt und ohne Zeitdruck Fotos zu machen.
    Das finde ich auch sooo schade, ich hätte es auch gerne so, dass Marc mich erst in der Kirche sieht.
    Ach mann, fällt euvch da eine Lösung ein *hoff*

  3. #13
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Übernachtung und Ankleiden am HZ Tag?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    wir haben die nacht zusammen verbracht
    hätte ich bei meinen eltern geschlafen, hätte ich gar nicht schlafen können, so hatte ich meinen schatz bei mir und mein bett und meine gewohnte umgebung :-)
    dito ... Unsere Wege haben sich erst nach dem Frühstück getrennt (aber nur kurz) Bin dann mit meinen Freundinnen zum Friseur dann zu meiner Mum und dann gings zum Standesamt.

  4. #14
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Übernachtung und Ankleiden am HZ Tag?

    Zitat Zitat von KATRIN Beitrag anzeigen
    Heul!!!

    Jaaaa, ich hätte es auch sooo gerne anders, aber es geht nicht anders, da wir erst um 16 Uhr die Kirche haben, früher ist schon ne andere Trauung drin und nach der Trauung wird vor der Kirche ja einiges an Gratulationen, mein Kindergarten etc sein, so dass es einfach danach zu spät ist, um noch in den Park zu fahren und da entspannt und ohne Zeitdruck Fotos zu machen.
    Das finde ich auch sooo schade, ich hätte es auch gerne so, dass Marc mich erst in der Kirche sieht.
    Ach mann, fällt euvch da eine Lösung ein *hoff*

    Katrin, jetzt sag ich Dir mal was. Mein Mann hat mich von meinen Eltern abgeholt. Er und alle anderen (Eltern, Schwestern, Oma, Opa) standen unten und ich "schwebte" die Treppe zu ihnen hinunter. So hab ich meinen Mann noch nie gesehen. Er war sprachlos und es standen ihm Tränen in den Augen. Rührender hätte es in der Kirche auch nicht sein können. Es war wunderwunder*g*schön! Es wurde sogar gefilmt, und ich bekomm heute noch Gänsehaut wenn ich es seh!

    Danach sind wir zum Fotografieren gefahren, und danach zur Kirche. Ich würde es immer wieder so machen!



    LG Julia

  5. #15
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Übernachtung und Ankleiden am HZ Tag?

    Ja? Und hat dich dann dein Papa trotzdem in die Kirche geführt oder seid ihr dann zusammen rein, weil er dich ja eh schon gesehen hat?
    Ach ich bin so hin-und hergerissen.

    Das Hochzeit planen so ballaballa macht, hätte ich nicht gedacht.
    ich will doch aber nur, dass mein Schatz diesen Tag nie mehr vergisst!!

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Übernachtung und Ankleiden am HZ Tag?

    Die Nacht vor der Hochzeit haben zusammen bei uns daheim verbracht.
    Bin morgens zum Friseur, da war dann auch meine Schwester/Trauzeugin, mit ihr bin ich dann zu meinen Eltern nach Hause.
    Ich hatte alles schon am Tag vorher dort hingebracht und hab mich dann da fertig gemacht.
    Kurz drauf kam dann mein Mann und unser Trauzeuge und haben uns Fototermin abgeholt.
    Da hat mein Mann mich in lockerer noch nicht so angespannter Atmosphäre das erste Mal gesehen und das war wunderschön.
    Da wir ja von der Musikkapelle zu Fuß zur Trauung begleitet worden sind und auch das "übergeben" von unserem Pfarrer nicht gern gesehen wird kam für uns nicht anders in Frage.

    salsa

  7. #17
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Übernachtung und Ankleiden am HZ Tag?

    Zitat Zitat von KATRIN Beitrag anzeigen
    Ja? Und hat dich dann dein Papa trotzdem in die Kirche geführt oder seid ihr dann zusammen rein, weil er dich ja eh schon gesehen hat?
    Ach ich bin so hin-und hergerissen.

    Das Hochzeit planen so ballaballa macht, hätte ich nicht gedacht.
    ich will doch aber nur, dass mein Schatz diesen Tag nie mehr vergisst!!

    Nein, wir sind zusammen in die Kirche. Ach, das war sooooo schön.

    Glaub mir, Marc WIRD diesen Tag niiiiiiiiiiieeeee vergessen!

    Ihr könnt es Euch so schön machen. Wie wäre es wenn er Dich abholt von Deinen Eltern? Oder er im Park auf Dich wartet und Dein Papa Dich zu ihm hinführt? Es gibt soviele Sachen, die Ihr da machen könnt.


  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Übernachtung und Ankleiden am HZ Tag?

    Hallo!

    Ich werde auch die Nacht bei meiner Mama verbringen, allein schon, weil ich dort die Friseurin meines Vertrauens habe

    Danach wollen wir uns dann übrigens auch treffen, um Fotos machen zu lassen (vor der Kirche). Momentan sieht der Plan vor, dass wir uns am Schloss (wo Fotos gemacht werden sollen und wir auch feiern) treffen - da kann ich auch bestimmt was inszenieren

    Ich glaube auch, dass das Treffen in der Kirche nicht unbedingt nötig ist, dein Marc wird dich so oder so anhimmeln im ersten Moment, wenn er dich sieht!

    LG
    KAthrin

  9. #19
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Übernachtung und Ankleiden am HZ Tag?

    Hallo Katrin,

    wir haben es so gemacht:
    die Nacht vor der Hochzeit haben wir gemeinsam verbracht, wir waren eh aufgeregt und dann auch noch eine Nacht getrennt verbringen. Nee...das ging irgendwie nicht.
    Also bin ich morgens dann ganz früh zu meinen Eltern gefahren. Dorthin kamen dann auch der Frisör (ein sehr guter Freund) und die Kosmetikerin aus dem Ort. Meine Mama, meine Schwester, Sascha's Schwester und ich wurden so gemeinsam fetig gemacht.
    Sascha und die anderen Männer (Buddeljungs, Trauzeugen, Fahrer), der Fotograf und auch die Blumenkinder haben "mich" dann sozusagen aus meinem Elternhaus abgeholt.
    Das war richtig schön, muß ich sagen und ich würde es immer wieder so machen.

    Aber Du mußt das einfach nach Deinem Gefühl entscheiden.
    Vielleicht findet sich ja ein Kompromiss, der Euch allen gut gfällt.

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Übernachtung und Ankleiden am HZ Tag?

    Hallo Katrin!

    Also, wir haben es so gemacht: (Wir hatten ja Standesamt und Kirche am selben Tag).
    Bei uns war es dadurch ziemlich einfach, weil wir zu diesem Zeitpunkt in Niedernhausen gewohnt, aber in Wiesbaden geheiratet haben.
    Ich habe bei meiner Trauzeugin in Wiesbaden übernachtet. Morgens bin ich dann zum Friseur, danach wieder zu meiner Trauzeugin und dort habe ich mich fürs Standesamt angezogen.
    Nach dem Standesamt sind wir dann mit allen zu meinen Eltern zum Anstoßen. Ich bin dann wieder zu meiner Trauzeugin nach Hause (sie wohnt nur 3 Minuten von meinen Eltern entfernt). Dort habe ich mich dann auch für die Kirche fertig gemacht. Ich fand das ganz praktisch, weil das Kleid die ganze Zeit über bei ihr hängen konnte und ich somit keine angst haben brauchte, dass mein Mann es vorher sieht.

    Mein Mann hat mich dann mit dem richtigen Brautkleid das erste Mal gesehen, als mein Papa mich in die Kirche gebracht hat. (Wir hatten halt auch schon um 13 Uhr kirchliche Trauung, so dass wir später Fotos machen konnten...).

    LG,

    Jules

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tag und Nachtlinsen
    Von Gerbera im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14
  2. Toskana-Ideen für Übernachtung?
    Von guerkchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 10
  3. Unser großer Tag...Jens und Tanja
    Von Streichelmaus im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige