Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Trinkpauschale lohnt?

18.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trinkpauschale lohnt?

    Wir hatten auch eine Komplettpauschale. Bei den Getränken war Wein, Wasser (Cola usw. weiß ich gar nicht mehr), Kaffee drin. Wein- und Wasserflaschen standen auf dem Tisch, so dass sich jeder Gast selbst bedienen konnte. Wir haben auch gesagt bekommen wo die Flaschen stehen, wenn gerade niemand da war, der uns eine geben konnte. Die Schnäpse konnten wir selbst mitbringen.

    Ich würde also behaupten, bei uns hat es sich gelohnt, zumal wir auch die Reste vom Buffett mitnehmen konnten bzw. an die Gäste verteilen konnten.

    Das mag aber auch daran gelegen haben, dass wir in keinem Restaurant gefeiert haben, sondern in einem Haus, welches Räume für Feierlichkeiten zur Verfügung stellt und auch das Buffett nach Wunsch erstellt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trinkpauschale lohnt?

    wir hatten auch ne komplettpauschel essen und trinken (alles auch alkohol! bis 3 uhr!) gehabt für 50 euro. das war echt super!!!

  3. #13
    aufsteigender Junior Avatar von Lisa44
    Ort
    Eltville
    Alter
    36
    Beiträge
    594
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trinkpauschale lohnt?

    Vielen Dank für eure Antworten,

    wir werden es wohl ohne Pauschale machen- ich denke auch eher es lohnt sich nicht.
    Letztendlich gewinnt der Wirt oder wir...

    LG Lisa

  4. #14
    ehrlichKristiane
    Gast

    Standard ⫸ AW: Trinkpauschale lohnt?

    Zeitlich begrenzt? Davon würde ich dann lieber die Finger lassen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Stoffmarkt Holland - lohnt sich das?
    Von Andrea im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 123
  2. Was lohnt es sich in Holland zu kaufen?
    Von loonaluca im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 39
  3. Lohnt sich Besuch im Filmpark Babelsberg??
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  4. Neuer PC - lohnt warten auf Vista?
    Von Sydney im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  5. KFZ Versicherung vergleichen lohnt sich
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige