Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ "Trash the Dress" Neuer Trend aus den USA

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ "Trash the Dress" Neuer Trend aus den USA

    Hey Mädels,
    ich hab das mal einfach hier eingestellt, weil es ja in einer Gewissen Art auch um Fotos geht...
    Gestern Abend kam bei uns in der Hessenschau dieser
    Video-Archiv - Hessenschau | Fernsehen | hr Bericht...
    Ihr müsst ein bisschen runter scrollen, der vierte Bericht ist es dann...

    Ich finde die Idee an sich gar nicht mal soooo schlecht..Denn die Bilder sind irgendwie genial und haben was....

    Auch wenn die frischen Bräute sich das momentan wohl abolsut nicht vorstellen können mit Ihrem Kleid zu machen, kann ich als alte Ex-Braut schon sagen, das ich finde es hat was

    LG Vanessa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Trash the Dress" Neuer Trend aus den USA

    Huhu,

    das hatten wir schonmal im Forum.

    Ich finds total krass.

    VG Katrin

  3. #3
    Sunshine
    Gast

    Standard ⫸ AW: "Trash the Dress" Neuer Trend aus den USA

    Was machen die verrueckten Braeute in den USA denn? Kann das Video hier nicht sehen.
    Ich find's immer lustig was hier als "Trend" gelten soll und meist hab ich davon noch nie was gehoert ;-)

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Trash the Dress" Neuer Trend aus den USA

    Anette, Trash The Dress: mach dein Kleid kaputt und sei für einen Tag ein Star!

    mein Fall wäre das nicht. Vielleicht mit nem absoluten Billigkleid, was extra dafür gekauft wird, aber nicht mit meinem Brautkleid.

    LG Eli

  5. #5
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Trash the Dress" Neuer Trend aus den USA

    Das muss ja nich so extrem sein, ich werde vermutlich im Herbst bei einem Trash the Dress mit machen, allerdings noch mit 14 anderen Weibern.

    Bei einen von den beiden wollte ich unbedingt mitmachen, allerdings waren bei beiden die Plätze schon voll als ich von der Arbeit kam, weil so große Nachfrage war, fanden beide am 1 Mai statt.

    Tag7 Weddings - International Wedding Photography, Hochzeitsfotografen für Fotoreportagen, Portraits und Hochzeitsalben, bundesweit von Berlin bis München, von Düsseldorf bis Hamburg, bundesweit und international

    und hier zu war auch ein Bericht, in der aktuellen Weddingstyle, weil alle aus dem Forum sind.

    trashthedresss jimdo page! - Begrüßung

    und die haben alle noch ihre Kleider, die waren nochmal bei der Reinigung und zwei haben kleine Löcher, eine hat unten am inneren Saum einen Grauschleier, aber keines wurde zerstört, das haben sie sich auch als Ziel gesetzt, machen will ich auch sowas, aber ohne das Kleid völlig zu ruinieren.

  6. #6
    Sunshine
    Gast

    Standard ⫸ AW: "Trash the Dress" Neuer Trend aus den USA

    Nu ja, finde fotoshootings ansich toll, aber mein eigenes Kleid wuerde ich dafuer auch nicht nehmen. Es sei denn die Hochzeit haette nicht stattgefunden!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Trash the Dress" Neuer Trend aus den USA

    Find dafür, wäre mir mein eigenes viel zu schade und zu teuer. Muß ja net alles mitmachen

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Trash the Dress" Neuer Trend aus den USA

    Also mein Kleid wäre mir dafür viel zu heilig. Ich verstehe solche Leute nicht!


    Ninerle

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Trash the Dress" Neuer Trend aus den USA

    Also ich mag die Fotos im See schon, die vor den Mülltonnen und mit dem Grafity sind auch nicht so meins...Aber die anderen sind schon schön...
    was sicher auch noch was hätte, wenn man bei einem Platzregen solche Aufnamhmen machen würde...
    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das das Kleid dannach komplett hinüber sein soll...

    Naja wie dem auch sei, ganz klar das es nicht jedermanns Sache ist...

    LG Vanessa, die sonste eigentlich auch nicht auf solche Sachen steht ;o)

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Trash the Dress" Neuer Trend aus den USA

    Das gibt sicher überaus interessante und außergwöhnliche Bilder, aber MEIN Kleid ist mir dafür definitiv zu schade!

    LG Jule

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer "Schulrucksack" für die Realschule?
    Von SpeedyGonzales im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30
  2. Trash the Dress!
    Von Mirella im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 11
  3. Eine "Nettigkeit" aus den USA
    Von Daniga im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige