Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Total abgelenkt

17.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Total abgelenkt

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin ja noch total in der ersten Hochzeitseuphorie (und hoffe auch, dass bleibt noch lange, denn es macht sooo viel Spass...) und kann mich gerade schwer auf was Anderes (sprich Arbeit ) konzentrieren.....

    Wie gehts denn euch so damit??? Plant ihr brav von 18 - 21 Uhr und seid morgens dann gedanklich voll bei der Arbeit?

    Bei mir war so viel Stress in letzter Zeit, dass ich jetzt auch mal geniesse, mal kurz nebenbei bei euch vorbei schauen zu können....

    aber das muss ja mal wieder besser werden


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Total abgelenkt

    Hallo Gitte,

    ich habe glücklicherweise eine relativ ruhige Phase in der Arbeit gehabt, wo das bei uns konkreter wurde.
    Dadurch konnte ich nen bissl nebenbei in der Arbeit "recherchieren".

    Außerdem braucht man zwischendurch nen freien Kopf!
    EDIT: also bei streßigen Arbeit, um danach konzentrierter weiterzuarbeiten...

    LG Jule

  3. #3
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Total abgelenkt

    Gitte, das kann ich dir so nachfuehlen. Ich hatte zwischen unserer Verlobung und vor ein paar Tagen noch mein letztes Jahr an der Uni zu bestehen. Saubloede Idee, echt... Hat aber hoffentlich soweit alles geklappt. Ist doch klar, dass du erstmal staendig an die Hochzeit denkst, gibt ja auch viel zu tun. Und ich bin im Nachhinein schon froh, dass ich nicht strenger mit mir war, sonst haett ich jetzt naemlich die pure Panik. Also plan tu ruhig! Solange du nebenbei noch ein paar Minuten am Tag fuer die Arbeit findest...

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Total abgelenkt

    Hallo Jojo, danke - das beruhigt mich :-)

    Mein Hauptjob ist es eh, Veranstaltungen zu organisieren..normalerweise aber eben ANDERE :-)

    Und dieses neue Projekt macht so viel Spass..zwar haben wir ja noch Zeit und sind dafür, dass wir erst seit einer Woche planen, schon recht weit -aber am Samstag habe ich sogar schon (wenn es klappt) den ersten Brautkleid-Probier-Termin....ich freu mich so!

    Schade nur, dass eine meiner liebsten Freundinnen gerade im Krankenhaus liegt..sie bekommt in rund 5 Wochen ihr Baby....und die Kleine macht schon zu viel "Dampf"...somit muss der erste Termin dann ohne sie stattfinden....

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Total abgelenkt

    ich seh grad du kommst aus münchen, wo gehst du denn hin zum kleidprobieren ?
    ach wie schöööön, geniess es, das war sooooo toll damals :-)

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Total abgelenkt

    Ich habe gestern von einer Kollegin den Tipp bekommen, mal bei Happy Brautmoden zu schauen..dort wären die Kleider teils viel billiger als bei anderen Läden, obwohl auch von namhaften Herstellern....

    Wo warst du denn, bzw. wo bist du fündig geworden? Ich kann mich noch zu gut an die Brautkleidsuche meiner Freundinnen vor 6 Jahren erinnern...das war ein Alptraum...nix war wirklich der Hit...und teils waren die Läden auch furchtbar (unfreundliche Verkäuferinnen etc....) Es hat EWIG gedauert, bis die dann IHR Kleid entdeckt haben - darauf hab ich eigentlich keine Lust

    Wann hast du denn geheiratet, Anni?

    Nochmal Kleid: ich habe gestern eines entdeckt, in das ich mich vom Bild total verliebt habe...weil es vom Stil auch zu mir passen würde..ich fürchte nur, das ist sauteuer...aber DAS erfahre ich dann wohl am Samstag (der Laden hat es sogar - zumindest laut Internet).

    Es ist dieses hier (links darf man, oder?) - sonst nehme ich ihn sofort wieder raus...

    Bellice

  7. #7
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Total abgelenkt

    Hallo Gitte!

    Links sind ok, nur wenn du Bilder einstellst muessen es deine eigenen sein (also z.B. keine aus dem Internet runtergeladenen...).

    Zum Kleid: Ich find's sehr schoen, allerdings ist es sehr figurbetont. Bist du denn recht zierlich? Wenn ja, koennt ich mir's schon gut vorstellen. Aber ich glaub du musst eh erstmal ein paar verschiedene Stile anprobieren (auch welche, die dir spontan nicht gefallen), damit du weisst, was dir steht. Aber die werden in dem Laden ja auch noch andere Kleider haben
    Wuensch dir auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass!!!

    P.S.: Der Stil ist mir uebrigens auch schon oefter begegnet, auch zu vernuenftigen Preisen. Was ist denn so dein Budget, wenn ich mal so unverbluemt fragen darf?

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Total abgelenkt

    also "damals" hab ich während meiner arbeit fast nur hochzeitssachen erledigt ich hatte dafür aber auch zeit, da die arbeit schwungweise kam.
    wenn ich das jetzt alles zu machen hätte sehe es ziemlich mau aus. aber arbeit ist ja auch arbeit und keine freizeit

    trotzdem viiiiiiiiiiiiel spaß weiterhin. und du wirst merken das nach der hochzeit dir so einiges fehlen wird.

  9. #9
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Total abgelenkt

    Ich kann glücklicherweise auch einiges nebenher bei der Arbeit erledigen, hier mal ne mail, da mal ein telefonat...ohne das hätten wir es gar nicht geschafft! Mein Freund kriegt bei der Arbeit gar nichts erledigt, noch nicht mal den kleinsten Anruf...
    Ich tue mich aber auch extrem schwer mich zu konzentrieren und muss mich regelrecht in den A.... treten, um mal was zu arbeiten Habe schon ein schlechtes Gewissen...aber nächste Woche ist ja "alles vorbei". Schnief. Das geht alles sooo schnell!!!

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Total abgelenkt

    hmmm mal sehen...wahrscheinlich seh ich furchtbar darin aus :-) bin "oben rum" schon schmal ...wenig OW und viel Taille...bei mir gehts dann ab der Hüfte abwärts breiter weiter :-) da war meine Hoffnung, dass das Kleid genau dort weit wird, wo ich breit werde :-)

    mal sehen..wäre ja wie ein 6er im Lotto, wenn das erste gleich das richtige wäre....ich halte euch auf dem Laufenden :-)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Total zerstochen
    Von Sutti im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12
  2. DJ hat total versagt
    Von the_hasie im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige