Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Tischdeko mit Calla!?

13.12.2017
  1. #1
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Tischdeko mit Calla!?

    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe zwar einige gute ideen für die Tischdeko in meinem Kopf herumschwirren, aber so langsam sollte ich mal konkreter werden und befürchte, dass das hinten und vorne nicht zusammenpasst was ich mir da so vorgestellt habe...

    Also die Farben sollen grün-weiss bzw. grün-creme sein, grüble ob ich auch etwas rot mitreinnehmen soll, z.B. rote Rosenblätter oder rote Streuherzchen. Sonst sieht's vielleicht zu langweilig aus...
    Außerdem wollte ich ursprünglich nichts mit grünem Stoff oder Tischläufer machen. Oder vielleicht doch??

    Am Liebsten hätte ich Calla in irgendeiner Form mit drin und weisse/creme-farbene Rosen. Oder Orchideen.
    Und ich möchte alles selbst machen, also keine Gestecke oder so.
    Bei den Calla frage ich mich, ob sie noch gut aussehen wenn man den Stängel sehr abschneidet, weil ich keine so hohen Vasen wollte sondern eher kleine Vasen/Gläser.

    Hat jemand Tipps, ideen, am Liebsten Fotos??? Huhu Ihr Ex-Bräute, hatte von Euch jemand eine Calla-Deko???

    DANKE!!!
    Kat


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tischdeko mit Calla!?

    meine farben waren auch grün-creme-gold.
    zum einen, weil grün meine lieblingsfarbe ist, zum anderen war mein kleid grünlich-gold-changrierend.

    hier gibt es noch eine braut, die grün-creme-deko will oder hatte. habe mir aber leider nicht gemerkt, wer das war...

    grün ist allerdings eine sehr schwierige deko-farbe bzw es kommt darauf an, wieviel wert du auf ein einheitliches grün legst!

    callas als tisch-deko ist wahrscheinlich auch nicht so leicht und sicher auch nicht so preiswert. da kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen, denn wir hatten hortensieen und rosen.
    geb dir trotzdem mal den link zu meinen sachen:
    http://www.couchwives.de/meine-sache...-s-sachen.html

    LG

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tischdeko mit Calla!?

    Ich habe einige Bilder, aber nur irgendwo im Netz gesammelt, wenn Du mir per PN mal eine eMail-Adressevon Dir schickst, dann schicke ich Dir die Bilder mal zu...
    Ansonsten waren wir letztes Jahr bei einer Hochzeit, da waren auch Callas in der Deko, sind jetzt zwar in Lila, aber das geht ja auch in Euren Farben... Die Callas lagen auf dem Tisch und dann teilweise in die Kerzenständer rein gehängt, dazu waren farblich passende Blüten von Hortensien und Orchideen, in den kleinen IKEA-Gläsern waren dann noch farblich passende Rosen (die gleichen wie im Brautstrauß) - ich hoffe, Du kannst Dir das jetzt ungefähr vorstellen.

    Liebe Grüße
    Colle
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tischdeko mit Calla!?

    Danke schon mal für Eure ersten Anregungen!
    @Heike:
    Deine Fotos sind toll, ein tolles aussergewöhnliches Kleid hattest Du an! Und Eure "Brautkutsche" - wunderschön!
    Ich finde es gibt schon vieles in grün, aber Du hast recht, auf exat ein und denselben Grünton darf man sich versteifen. Ich finde, grün-weiss sieht so edel aus...aber z.B. in rot gibt es viel mehr Auswahl an deko-kram. Aber ich finde rot langweilig, wenn dann wäre ich eher der orange oder pink-Typ!!!

    @Colle, ich schicke Dir meine email-Adresse als PN!
    Danke!!

  5. #5
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tischdeko mit Calla!?

    Meine Schwiegermutter hat unseren Tischchmuck gemacht!
    Weiße Rosen und Callas!
    Aber gesteckt!
    Dann waren noch silberen kerzenständer und Efeu auf den Tischen verteilt! Sieht man hier schlecht!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tischdeko mit Calla!?

    Danke Mel!
    Hat sie das mit so einem grünen Steckschaum gemacht, oder?? Toll, wenn Schwiegermama so was macht!

  7. #7
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tischdeko mit Calla!?

    Ganz genau! Mit Steckschaum!
    Und die Callas waren Künstlich!
    Die stehen jetzt hier in ner Vase!
    sehen ganz toll aus!

  8. #8
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tischdeko mit Calla!?

    Hallo Kat, am besten fragste mal bei Calla-Braut an. Sie hatte alles im Calla-Look wenn ich mich nicht irre.

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tischdeko mit Calla!?

    Hallo Kat,

    wir hatten auch Tischdeko in grün/ creme mit Callas. Leider hab ich auf diesem PC kein Bild, aber ich such heute abend nochmal.

    Wir hatten cremefarbene Callas, Bambus und lange, schlanke Bananenblätter mit Organzabändern gebunden. Das lag lang auf dem (runden) Tisch und in der Mitte standen 5-armige, silberne Kerzenleuchter mit passenden Kerzen.

    War sehr schlicht und ich fands sehr edel. Von der Richtung her ähnelte es dem was Colle eingestellt hatte.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tischdeko mit Calla!?

    juule: klingt sehr interessant. bin also auch neugierig auf deine fotos :-)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Calla für'n Brautstrauss???
    Von Mäcki Lelu im Forum Braut Quasselecke für geplante Hochzeiten?
    Antworten: 25
  2. 07.05. Happy Birthday CALLA
    Von Bianca im Forum Glückwünsche
    Antworten: 7
  3. Calla Sträuße
    Von Nina im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 9
  4. Tischdeko mit Sisaltüten - gefällts euch?
    Von Isabel im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 25
  5. Tischdeko mit oder ohne Blumengesteck?
    Von Melli1980 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige