Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Tischdeko mit Calla!?

12.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tischdeko mit Calla!?

    @ Heike
    Off-Topic:

    Mensch, hab gerade deine Hochzeitsbilder gesehen. Bist ne super hübsche. Ich hab mir dich irgendwie ganz anders vorgestellt. *g*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tischdeko mit Calla!?

    kat: danke :-)

    ja, ich fand mein kleid auch einfach traumhaft. hatte es im ersten laden gefunden und es war einfach MEIN kleid :-)

    stimmt: deko mit grün ist sehr edel, rot ist nicht aussergewöhnlich, dafür hat man mehr auswahl.
    am ende findet man aber auch in grün einiges. bei uns war es nur mit den kerzen und servietten problematisch, denn das dunkelgrün, was es da gibt, passte nicht zu "unserem" dunkelgrün.

    letztlich muss man bei der tischdeko auch die größe des tisches beachten, damit es nicht überladen wirkt oder die gäste gar die deko abräumen müssen, um platz zu haben. kleine tische und große tischdeko wäre sehr schade.

    bin gespannt, wie du dich entscheidest. halt uns auf dem laufenden.

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tischdeko mit Calla!?

    Zitat Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
    @ Heike
    Off-Topic:

    Mensch, hab gerade deine Hochzeitsbilder gesehen. Bist ne super hübsche. Ich hab mir dich irgendwie ganz anders vorgestellt. *g*
    Da schliess ich mich gleich mal an! Du sahst ganz, ganz toll aus, das ganze drum und dran super schön und stilvoll! Und irgendwie hab ich mir dich auch anders vorgestellt...

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tischdeko mit Calla!?

    @ manu : wie denn? :-)
    aber danke fürs kompliment!!! :-))))))
    und: wie macht man das mit dem off-topic-kasten???

  5. #15
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tischdeko mit Calla!?

    Sorry Kat wenn ich dein Thread missbrauche. Bin gleich verschwunden, versprochen.

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    @ manu : wie denn? :-)
    aber danke fürs kompliment!!! :-))))))
    und: wie macht man das mit dem off-topic-kasten???
    Off-Topic:

    Hmm, anders halt. Das OT machste nicht mit der Direktantwort sondern du gehst unten auf Antworten und dann kommt ja ne neue Seite mit dem riesen antwortkasten und da haste in der untersten Leiste OT stehen. Da einfach rauf klickern. Oh Gott, haste was verstanden von dem Kauderwelsch?

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tischdeko mit Calla!?

    @ juule: ihr macht mich verlegen :-) danke schön! :-)

    @ manu: lass uns das bei den mamis weiterversuchen, ich habs nämlich nicht verstanden :-)

    @ kat: sorry für offtopic!

  7. #17
    lavinnia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tischdeko mit Calla!?

    Hallo Kat, haben uns auch für eine Deko in grün-weiss entschieden, haben weisse Tischdecken darauf kommt lindgrüner Organzastoff der mit einer Perlenkette umwickelt ist, dazu haben wir dann schöne Glaskerzenständer, Glasvasen mit Calla oder weissen Rosen bin mir noch nicht ganz sicher in die Vasen kommen kleine grüne glasnuggets und auf den Tisch noch grosse grüne Glassteine und evtl noch von Haribo die grünen Frösche.....fanden die Idee mit den Fröschen irgendwie süss.....Lg Lavinnia

  8. #18
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tischdeko mit Calla!?

    Grün-weiss ist Trend. Das plane ich auch
    Ich nehme wahrscheinlich kleine Gläser, fülle sie mit cremefarbenem Sand, darüber dann grüne Glassteinchen, dann mit Wasser auffüllen und eine einzelne weiße Rose (also nur die Blüte) rein. Sobald ich den Prototyp erstellt habe, stelle ich Fotos rein. Tja, das ist eine Idee, was sonst noch auf den Tisch kommt? Keine Ahnung! Ich warte hier mal mit, was noch so für Anregungen kommen

  9. #19
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tischdeko mit Calla!?

    Ach Meike, Du machst Sand+Steine+Wasser rein??
    Auch ne Idee.

    Ich habe jetzt mal folgendes vor Augen: jeweils kleine Grüppchen aus 1 kleinen Teelichgläschen (grünes Schleifchen drumherum) + 1 oder 2 etwas höhere Vasen mit jeweils 1 oder 2 Frischblumen (weiße Rose und/oder weiße Orchideen sehen auch toll aus! oder sogar Gerbera mit Steckperle drin). Das Blumenwasser kann man grün einfärben, das finde ich ne Super Idee.
    Dann wollte ich jeweils auf die Mitte eines jeden Tisches 1 Vase mit einer einzelnen Calla stellen, aber das könnte mickrig aussehen. Oder gar keine "Mittellösung" und nur diese Grüppchen.

    Großes Fragezeichen für mich: Tischläufer/Organzaband oder nicht...eigentlich fand ich die immer doof aber so als Farbtupfer wärs vielleicht doch nicht schlecht. Vielleicht so wie lavinnia mit einer Perlenkette umwickelt.

    Dann wollte ich noch ein paar cremefarbene Streuherzchen oder so grüne streudeko oder Glasnuggets. Ich werde das die nächsten Tage daheim mal ausprobieren und fotografieren!!!

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tischdeko mit Calla!?

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Großes Fragezeichen für mich: Tischläufer/Organzaband oder nicht...eigentlich fand ich die immer doof aber so als Farbtupfer wärs vielleicht doch nicht schlecht. Vielleicht so wie lavinnia mit einer Perlenkette umwickelt.
    Wir werden ein Tischband (allerdings in bordaux) haben, wo zwei Herzen, unsere Namen und das Datum drauf steht.
    Vielleicht ist das auch was für euch?

    LG Jule

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Calla für'n Brautstrauss???
    Von Mäcki Lelu im Forum Braut Quasselecke für geplante Hochzeiten?
    Antworten: 25
  2. 07.05. Happy Birthday CALLA
    Von Bianca im Forum Glückwünsche
    Antworten: 7
  3. Calla Sträuße
    Von Nina im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 9
  4. Tischdeko mit Sisaltüten - gefällts euch?
    Von Isabel im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 25
  5. Tischdeko mit oder ohne Blumengesteck?
    Von Melli1980 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige