Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Tischdeko gesucht

15.12.2017
  1. #1
    Neuling Avatar von Lobenstone
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    24
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Tischdeko gesucht

    Guten Morgen Mädels,

    ich bin auf der Suche nach einigen Tischdekotipps. Finde im Internet nicht so die richtigen Bilder. Bin auch mehr der Typ, der etwas sieht und dann toll oder nicht so toll findet. Wenn jedoch einer versucht mir bestimmte Dinge zu erklären, so dass ich es mir vor meinem geistigen Auge vorstellen muss, reicht meine Fantasie dafür nicht aus. Ich muss einfach einen schön gestalteten Tisch (muss nicht aufwendig sein) sehen und kann mir höhstens das ganze noch in einer anderen Farbe vorstellen. ?)

    Kennt eine von euch vielleicht eine passende Internetseite? Die Organisatorin in unserem Hotel meinte auch, dass ich mit den passenden Bildern einfach zu ihr gehen kann und sie richtet die Tischdeko nach meinen Vorstellungen dann her. Nur muss ich eben diese Bilder erst einmal finden.

    Freu mich auf eure Tipps!

    Berliner Grüße!

    Lobenstone


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tischdeko gesucht

    Hallole,

    bei uns war es so, dass wir auch gar keine Ahnung hatten, wie wir unsere Tischdeko wollten und wir auch selbst weder Intentionen noch Kreativität besaßen, unsere Tischdeko komplett selbst zu machen... Wir sind also zum Floristen gegangen und der hat in Anlehnung an den Brautstrauß für jeden Tisch (abhängig von der Größe) Blumengestecke entworfen. Auf den Tischen haben wir dann noch frische Rosenblätter verstreut. Das einzige, was wir selbst gemacht haben an der Tischdeko waren die Menü- und Getränkekarten, die wir auf kleine Holzstaffeleien, die wir beim IKEA gekauft hatten und die ich mit einer zarten Blumenranke verschönert habe, aufgestellt haben.

    Bin leider grade im Büro und komme nicht an meine Fotos ran von unserer Tischdeko, aber kann gerne heute Abend mal ein Foto einstellen - wenn Du magst.

    Ansonsten einfach mal durch die Threads der Mädels stöbern, die ihre eigenen Sachen eingestellt haben, da sind ein paar schöne Sachen dabei...

    LG Jackie

  3. #3
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tischdeko gesucht

    Hier gibts ganz nette Bilder:

    tischtheater.de

    Hast du hier schon mal die Suche benutzt? Wir hatten schon öfter mal gute Linktips, glaube ich.

  4. #4
    Neuling Avatar von Lobenstone
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    24
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tischdeko gesucht

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    Hallole,

    bei uns war es so, dass wir auch gar keine Ahnung hatten, wie wir unsere Tischdeko wollten und wir auch selbst weder Intentionen noch Kreativität besaßen, unsere Tischdeko komplett selbst zu machen... Wir sind also zum Floristen gegangen und der hat in Anlehnung an den Brautstrauß für jeden Tisch (abhängig von der Größe) Blumengestecke entworfen. Auf den Tischen haben wir dann noch frische Rosenblätter verstreut. Das einzige, was wir selbst gemacht haben an der Tischdeko waren die Menü- und Getränkekarten, die wir auf kleine Holzstaffeleien, die wir beim IKEA gekauft hatten und die ich mit einer zarten Blumenranke verschönert habe, aufgestellt haben.

    Bin leider grade im Büro und komme nicht an meine Fotos ran von unserer Tischdeko, aber kann gerne heute Abend mal ein Foto einstellen - wenn Du magst.

    Ansonsten einfach mal durch die Threads der Mädels stöbern, die ihre eigenen Sachen eingestellt haben, da sind ein paar schöne Sachen dabei...

    LG Jackie
    Natürlich bin ich total neugierig auf deine Bilder. Freu mich darauf. Vielen lieben Dank.

  5. #5
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tischdeko gesucht

    Hallo !

    Die bereits genannte Seite "Tischtheater" fand ich gut.
    Was mir richtig gut gefallen hat, waren die Dekos in der Zeitschrift "Weddingstyle". Vielleicht stöberst Du da ja auch mal.

    LG
    Daniga

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tischdeko gesucht

    Hab hier mal ein Foto unserer (einfachen) Deko.
    Wir haben dünne hellblaue Tücher auf die Tische drapiert, dunkelblaue Steinchen drauf verteilt und ein Blumengesteck drauf. Serviette, Menükarten und Tischkärtchen ebenfalls in dunkelblau. Hoffe, man erkennt was.

    Liebe Grüße

    Sandra
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tischdeko gesucht

    Mehr als genug Augenfutter und Ideenanreger findest du hier: Wedding Reception Pictures - Project Wedding

    Ich liebe diese Seite und kann mich gar nicht satt sehen .

    LG,
    Petra

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tischdeko gesucht

    Sorry, hat doch zwei Tage länger gedauert mit den Bildern, aber hier nun unsere Tischdeko... hoffe, Du kannst einigermaßen was erkennen?!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    Neuling Avatar von Lobenstone
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    24
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tischdeko gesucht

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    Sorry, hat doch zwei Tage länger gedauert mit den Bildern, aber hier nun unsere Tischdeko... hoffe, Du kannst einigermaßen was erkennen?!

    Hey schön. Gefällt mir sehr gut. Passend zu einer Hochzeit, aber auch nicht zu überladen. Vielen Dank für die Fotos.

Ähnliche Themen

  1. Tischdeko
    Von katjarenner im Forum Suche noch ...
    Antworten: 2
  2. Tischdeko
    Von Kostbar im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 10
  3. winterliche Tischdeko
    Von ich im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14
  4. Zu wenig Tischdeko?
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 10
  5. Welche Tischdeko???
    Von web-lady im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige