Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Tischdeko

16.12.2017
  1. #1
    Kostbar
    Gast

    Standard ⫸ Tischdeko

    Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen... welche Farbe zu den festgelegten Farben " Helles Grün und Weiß" am besten noch passt ?

    Weil ich denke, dass nur Weiß und grün auf den Tischen ziemlich Farblos erscheinen. Aber so ein Standart rot.. find ich nicht so prickelnd.. Lila würde ich schön finden.

    Wie ist eure Meinung dazu


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tischdeko

    Wir hatten orange und rot als Farbe.

    Zu weiß und grün würde ich evtl. ein helles gelb oder apricot nehmen. Kommt halt drauf an was du schon in welcher Farbe hast und was noch fehlt.

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tischdeko

    wir hatten "nur" creme und grün, ich fand das sehr schön und würde es immer wieder so machen!
    mir persönlich hat da keine "farbe" gefehlt

    LG
    anja

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tischdeko

    Vielleicht ein helles blau? Aber ich persönlich finde 2 Farben eigentlich auch schon schön. Man könnte auch einen 2. Grünton nehmen? Oder silber...

  5. #5
    Kostbar
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tischdeko

    habe von irgendjemanden hier gesehen... das diejenigen lila calla's auf dem Tisch hatten zu Creme und grün, das fand ich persönlich schön.. mein Freund hat auch zugestimmt, wir werden warscheinlich lilafarbene blumen dazu nehmen ( sofern verfügbar )

  6. #6
    very
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tischdeko

    Hallo.
    Also ich hatte auch grün, weiß und ein bischen lila Blumen´in der Deko drinnen. Da ich auch kein Rot wollte. Ausserdem hatte ich noch bläulichgrüne Hortensien.
    LG

  7. #7
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tischdeko

    Also ich finde lila immer schoen zu nem zahrten gruen und weiss. In Gestecken find ich auch verschiedene Lila-Toene ganz toll dazu, also z.B. hellere Tulpen und dann etwas dunkleres dazu. Oder auch gleich ganz bunt, vorwiegend lila und dann orange, rot und geldtoene dazu?
    Auch schoen zu gruen und weiss faend ich gold, aber silber passt auch gut.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tischdeko

    Meiner Meinung nach reicht grün und weiß völlig aus. Ich würde nicht zu viele Farben ins Spiel bringen. Weniger ist manchmal mehr...
    Ich persönlich würde es zu überladen finden, zu viele Farben auf den Tischen zu haben... Aber jeder wie er es mag...

  9. #9
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tischdeko

    Hallo,
    wir hatten auch creme und grün - allerdings dunkelgrün...
    Dazu hatten wir Calla auf dem Tisch mit Gräsern, an denen wir weiße & hellgrüne Perlen aufgefädelt hatten.
    Guck mal hier:
    couchwives.de - PhotoPlog - Uploads Erstellt von petkidden

    Ich persönlich finde Ton-in-Ton schöner... Farbe (wie lila oder rot o.ä.) hat keiner vermißt.

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tischdeko

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    wir hatten "nur" creme und grün, ich fand das sehr schön und würde es immer wieder so machen!
    mir persönlich hat da keine "farbe" gefehlt

    LG
    anja
    *unterschreib*

    ich finde dxiese kombi seht edel.

    sabine

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tischdeko
    Von katjarenner im Forum Suche noch ...
    Antworten: 2
  2. Tischdeko gesucht
    Von Lobenstone im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  3. winterliche Tischdeko
    Von ich im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14
  4. Unsere Tischdeko
    Von Schneckle im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 4
  5. rustikale Tischdeko?
    Von Rose im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige