Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Tipps für DJ, Fotograf und Florist Großraum Bergisch Gladbach/Leverkusen/Köln

16.12.2017
  1. #1
    Inaktiv
    Alter
    41
    Beiträge
    57
    Feedback Punkte
    0

    Lächeln ⫸ Tipps für DJ, Fotograf und Florist Großraum Bergisch Gladbach/Leverkusen/Köln

    Hallo zusammen,ich such wie gesagt noch Tipps bezüglich Fotograf und DJ und einen tollen Blumenladen in Bergisch Gladbach, der die Hochzeitsfloristik machen kann. Kann dafür mit meinen Erfahrungen im Location-besichtigen im bergischen Land/rechtsrheinischen Köln dienen. Also Mädels,ich hoffe auf einen regen Austausch!Viele Grüße Nordseewind


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für DJ, Fotograf und Florist Großraum Bergisch Gladbach/Leverkusen/Köln

    Ich überlege mal wie unser DJ hieß. Komme gerade nicht auf den Namen, lach.

    Einen Floristen kenn ich in Bergisch Gladbach leider nciht und auch mit einer Location kann ich dir nicht weiterhelfen in der Gegend. Wir haben hier gefeiert aber das ist sicher zu weit für euch, oder? http://www.hauskuckenberg.de/

  3. #3
    Inaktiv
    Alter
    41
    Beiträge
    57
    Feedback Punkte
    0

    Lächeln ⫸ AW: Tipps für DJ, Fotograf und Florist Großraum Bergisch Gladbach/Leverkusen/Köln

    Hallo Anika,jetzt kannste lachen, aber das ist genau unsere favorisiert Location im Moment! Von daher würde ich mich gerade brennend für Eure Erfahrung dort interessieren, vielleicht als PN?Mensch, Zufälle gibt es....,...ist ja nicht zu glauben!Vielen Dank für Deine Antwort.Nordseewind

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für DJ, Fotograf und Florist Großraum Bergisch Gladbach/Leverkusen/Köln

    Echt? Das ist ja mal ein witziger Zufall! Wie kommt ihr genau auf das Haus Kuckenberg?

    Also, wir waren super zufrieden! Das Essen war der Knaller und der Service war super! Wir würden jeder Zeit wieder dort feiern!

    Was willst du denn genau wissen? Dann kann ich eher drauf eingehen!

  5. #5
    Inaktiv
    Alter
    41
    Beiträge
    57
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps für DJ, Fotograf und Florist Großraum Bergisch Gladbach/Leverkusen/Köln

    Hallo Anika,
    also ich interessiere mich dafür, ob die auf Zack waren an dem Abend und wie das Essen war. Wir waren dort schonmal Probeessen und teilweise hatten sie mich nicht überzeugt. Mit wieviel Leuten ward Ihr denn dort und wann habt Ihr dort gefeiert? Ich bin durch ne Arbeitskollegin drauf gekommen, dekoriert haben die dort auf jeden Fall wunderschön.

    VG
    Nordseewind

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für DJ, Fotograf und Florist Großraum Bergisch Gladbach/Leverkusen/Köln

    Wir haben Anfang Juni geheiratet. Es war super heiß an dem Tag. Als wir dort ankamen gab es neben dem vereinbartem Sektempfang also noch unaufgefordert eine riesen Ladung Wasser dazu.

    An dem Tag wo wir gefeiert haben waren die total auf Zack. Keiner saß da mit einem leeren Glas.

    Das Essen war ein Traum! Die Suppe gab es am Tisch und der Hauptgang wurde als Buffet serviert. War alles seeeeeeeehr lecker!

    Wir waren an die 40 Leute und hatten uns extra das Kaminzimmer sowie die Terasse reservieren lassen. Die Tischdeko war ein Traum und wurde uns vom Haus aus geschenkt.

  7. #7
    Inaktiv
    Alter
    41
    Beiträge
    57
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps für DJ, Fotograf und Florist Großraum Bergisch Gladbach/Leverkusen/Köln

    Hallo Anika,das hört sich doch alles sehr gut an. Wie habt Ihr das mit dem Nachtisch gemacht, als Buffet oder auch am Tisch serviert? Hattet Ihr einen DJ, den du empfehlen kannst? Die Tanzfläche ist ja eher klein, ich weiss garnicht ob man da so richtig Platz hat zum tanzen. Wie sind deine Erfahrungen?VGNordseewind

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für DJ, Fotograf und Florist Großraum Bergisch Gladbach/Leverkusen/Köln

    Die Suppe und das Dessert gabs an dn Tisch serviert. Um Mitternacht gabs dann noch die Hocheitstorte.

    Wir hatten eine Mischung aus DJ und Alleinunterhalter. Weiß leider nicht mehr wie der hieß aber ich überleg ma. Vielleicht komm ich ja noch drauf. Ansonsten frag mal imHaus Kuckenberg nach. Die arbeiten oft mit dem zusammen und von denen hatten wir auch die Kontaktdaten.

    Wir hatten das komplette Kaminzimmer und den Raum davor gebucht. Im Raum davor haben wir dann alle gesessen und im Kaminzimmer war di Tanzfläche und vorher das Buffet. Für die Anzahl an Leuten, die auf unserer Hochzeit war reichte das vollkommen.

  9. #9
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tipps für DJ, Fotograf und Florist Großraum Bergisch Gladbach/Leverkusen/Köln

    Hi,

    auf meiner Hochzeit 2005 hatten mein Exmann und ich bei http://www.moving-music.de einen DJ gebucht. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert, inkl. Ersatzgarantie bei (Krankheits-?) Ausfall des DJs, genaue Beschreibung und Einhaltung des Ablaufs, Musikwunschbogen usw.

    Die Agentur hat ihren Sitz in Ratingen, ich habe seinerzeit alles per email und/oder am Telefon geregelt.

    VG
    Katrin

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps für DJ, Fotograf und Florist Großraum Bergisch Gladbach/Leverkusen/Köln

    hi, ich kann mich nur anschließen - anikas location war wirklich nett. wenn das noch immer die gleichen pächter/inhaber sind, seid ihr dort bestimmt nicht schlecht aufgehoben. allerdings war ich seit anikas und andres hochzeit nicht mehr dort.

    einen dj könnte ich dir empfehlen, allerdings hat er keine website, macht das ganze nebenbei, aber wirklich gut. er hat damals bei uns und bei meiner schwester für die musik gesorgt und seitdem haben wir ihn an viele "unserer" brautpaare vermittelt. bei interesse schick ich dir gerne eine pn mit seiner handynummer.

    lg, melian

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Suche: gebrauchtes Brautkleid Gr. 50/52 Großraum Köln
    Von Nordseewind im Forum Suche noch ...
    Antworten: 0
  3. Tipps für Köln?
    Von Meips im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 21
  4. EILT! Köln - Tipps für Lokal oder Restaurant?
    Von Vivi im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  5. Essen für DJ/Fotograf? Und wo sitzen sie?
    Von Smiley im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige