Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: ⫸ Thread für alle die in einem Saal feiern und die Bewirtung..

11.12.2017
  1. #1
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Thread für alle die in einem Saal feiern und die Bewirtung..

    .... selber organisieren.

    Hallöchen
    ich habe mir gedacht uns fehlt irgendwie ein Thread für alle die nur einen Saal angemietet haben und sich so komplett alleine um die Speisen, Getränke,Deko, Personal kümmern müßen.
    Ich denke dadurch entstehen immer wieder eine Menge von Fragen/ Problemen.
    Vielleicht kann man sich ja ein bißchen austauschen wie man das alles Oranisatorisch auf die Reihe bekommt !

    LG
    Eva


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Tina77
    Gast

    Standard

    Hallo.
    Da gehöre ich wohl dabei. Wir feiern auch in gemieteten Partydeele. Haben länger danach gesucht und doch gefunden.
    Getränke müssen wir von den Inhabern der
    Partydeele beziehen. Die werden uns auch den Kühlraum vollpacken. Die Preise sind o.k. Bier um die 2 Euro/l Wasser 1Euro/l.
    Essen kriegen wir auch geliefert. Mit Geschirr Besteck Tischdecken Servietten. Geschirr können wir ungespült abgeben. Liegen dann bei 20 Euro/Pers.
    Die meiste Arbeit fällt je am Tag davor und Tag danach.
    In Moment bin ich wegen der Bedienungen am grübeln. Ob 4 Leute dür 60 Pers. reichen und wie man die am besten einsetzt. Wollte verschieden Zeiten machen. Ja bin gespannt auf Eure Erfahrungen.
    LG
    Valentina

  3. #3
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    wir hatten auch alles selbst organisiert.

    Wir waren ca. 40 Personen..

    Bei Fragen bin ich allzeit da...

    Lg Dany

  4. #4
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also wir organisieren beim Polterabend alles selbst...

    Gestern gabs Sekt und Bier im Angebot - haben wir natürlich sofort zugeschlagen...

    für ca. 60-80 Leute - 20 Kisten Sekt
    10 Kisten Bier

    dazu holen wir noch ca. 10 Kisten Wein und 10 Kisten Cola/Fanta/Sprite

    das steht jetzt schon alles bei uns im Schlafzimmer...

    Um das dann alles zum Partyraum zu buxieren, werden wir einen kleinen Transporter mieten (FordCargo)
    außerdem muss ja hinterher das ganze Leergut wieder zurück...

    müssen wir außerdem noch alles selbst mitbringen:
    Clopapier, Handtücher, Seife, Spüli, Wc-Duftspüler, Geschirrspülmaschinentabs *wasfüreinWort*

    nicht vergessen: div. Verlängerungskabel für DJ, Lichtanlage, Warmhalteplatte (Buffet-Gullaschsuppe)

    soviel mal von mir dazu...

    LG

  5. #5
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja dann schreib ich doch mal etwas zu meinem eigenen Thread.
    Wir feiern in einem Vereinheim, das aber ziemlich neu gebaut ist und somit wirklich nett aussieht , davor ist ein großer Garten mit schöner terasse wo der Sektempfang stattfinden soll.
    Bier und Softdrinks nehmen wir von dem Verein ab ( 90 euro pro Fass, 1Euro für 1 Flasche Wasser, 2 Euro pro Flasche Cola, Fanta etc). Wein und Sekt bringen wir mit.
    Der Verein stellt und 3 Bedinungen, das heißt einen für die Theke und 23 zum Bedienen ( nur die Getränke) das kalte essen machen wir selber und das warme werden wir bestellen.
    Meine größte Sorge ist die Deko, weil wir am Vortag erst um 22.00 in den Saal können.
    Wieviel Zeit plant ihr für die Deko ein ?

  6. #6
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ FrauWausB, sind 10 Kisten Bier nicht etwas wenig ? wenn ihr alleine 20 Kisten Sekt habt ?

  7. #7
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    naja, das sind immerhin 100 Liter... meinste das reicht nicht?

    LG Simone

  8. #8
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    achso, und der Sekt soll auch noch zum Teil für die Hochzeit reichen, da wir dort auch Sekt und Wein selbst mitbringen...
    was mehr weggeht, holen wir dann nochmal nach...

  9. #9
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wieviele leute habt ihr den eingeladen ? ich denke Bier wird am meisten getrunken, an einem Polterabend...

  10. #10
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    von ca. 60 haben wir schon eine Zusage... wir erwarten bis zu 80
    wir haben aber auch viele Wein/Sekttrinker... und wir dachten so ca. 1 Liter pro Person wäre gut kalkuliert... hm, vielleicht sollten wir doch nochmal einkaufen gehen.... und zur Not ist noch ne Tankstelle um die Ecke *lach*

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der 0-Euro-Thread für die Fastenzeit
    Von -Chiara- im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 23
  2. An alle um die 1,65 und Kleidergrösse 38
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 4
  3. Aufruf an ALLE: Bitte befüllt die Galerie und die Sammelthreads!
    Von Jannika im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 19
  4. Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige