Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: ⫸ Thema "Meer" aber welche Blumen???

14.12.2017
  1. #1
    Newbie Avatar von Das-Schneckchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    109
    Feedback Punkte
    0

    Lächeln ⫸ Thema "Meer" aber welche Blumen???

    Hallo alle miteinander. Unser Thema ist "Meer". Eigentlich wollte ich als Blumendeko Rosen nehmen. Aber Rosen passen überhaupt gar nicht zu unserem Thema. Vielleicht Callas und Orchideen?

    Was habt ihr für Einfälle??? Bin ganz schön ratlos...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thema "Meer" aber welche Blumen???

    wie sieht denn der Rest eurer Deko aus? Wir hatten zum gleichen Thema große orangene Gerbera gedacht (kam dann wegen Fehlabsprache anders - nur zur Trauung kamen sie dann zum Einsatz...)

  3. #3
    Newbie Avatar von Das-Schneckchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    109
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Thema "Meer" aber welche Blumen???

    wir werden orangen organzastoff haben. Muscheln, Flaschen mit Flaschenpost, Strandsand. Leuchttürme und Perlen etc.

    Als Blumen wollte ich Rosen und Gerbera. Rosen passen nicht. Gerbera weiß ich nicht...

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thema "Meer" aber welche Blumen???

    ich würde auch erstmal fragen, was ihr sonst an deko habt, muss ja auch dazu passen

    lg sabine

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thema "Meer" aber welche Blumen???

    Orangene Tücher passen doch aber auch nicht zum Meer? Finde ich jetzt zumindest.
    Ich kann mir vorstellen dass z. B. diese kleinen gelben Blumen, die es auch am Meer gibt, schön wäre oder Ginster. Ansonsten gibt es ja nicht viel was am Meer blüht, oder?
    Wie wäre es wenn Du blaue und weiße Blume mischen würdest. Calla finde ich passen nicht gut.
    LG

  6. #6
    Newbie Avatar von Das-Schneckchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    109
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Thema "Meer" aber welche Blumen???

    naja, ich wollte es nicht zu kühl gestalten. Das organge steht dann sozusagen für den Sand...

    Wenn man nur blau/weiß nimmt, dann wirkt es zu kühl, was ich im Sommer aber nicht möchte...

    Vielleicht machen wir die Tische unterschiedlich. Dann würde noch türkiser Organza dazu kommen... Jetzt werde viele sagen türkis passt auch nicht zum Meer, aber die Problematik mit Blau hab ich ja schon erwähnt...

  7. #7
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Thema "Meer" aber welche Blumen???

    Och, ich finde da Ihr im Sommer heiratet, kann es doch auch etwas "kühler" sein. Das wirkt dann frisch. Find ich zumindest. Wie wäre es denn mit Seerosen? Allerdings weiß ich nicht, ob man die so einfach dekorieren kann .... oder weiße Rosen.

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thema "Meer" aber welche Blumen???

    Also spontan sind mir Kornblumen eingefallen. Weiß gar nicht warum, wahrscheinlich wegen dem Blau . Dazu dann noch weiße Blüten, z. B. Margeritten und ein paar Gräser. Das es im Grunde Wald- und Wiesenblüten werden. Bartnelken find ich auch ganz nett, die gibt es ja auch in verschiedenen Farben.
    Also die Blüten, die einem auf der schmalen Straße zum Meer begegnen.

    Die Bedeutung der "blauen Blume" find ich auch ganz nett
    Zitat Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Blaue_Blume
    Die Blaue Blume ist ein zentrales Symbol der Romantik. Sie steht für Sehnsucht und Liebe und für das metaphysische Streben nach dem Unendlichen.
    Als reale Entsprechungen der blauen Blume werden oft in Mitteleuropa heimische blaublühende Pflanzen angesehen, wie etwa die Kornblume oder die Wegwarte.
    LG Eli

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Thema "Meer" aber welche Blumen???

    hmmm also wenn ihr bereits andere Dekoelement habt, die für Meer & Sand & Wasser stehen, brauchen doch die Blumen nicht zwangsläufig auch etwas damit zu tun haben (wird eh schwer, es sei denn man mag Seetang & Algen *g*)

    Nee aber im Ernst - wie wären denn dann weiße oder blaue Blumen? Gerbera gibt es auch in weiß, weiße Blumen denke ich sollten tendenziell gut passen...irgendwas in diese Richtung würde ich nehmen.

    Finde aber auch,d ass orange nicht so wirklich zu Meer passt...es gibt doch auch hellblauen Stoff, sooo kühl wirkt das doch nicht, wenn du es auch noch mit Muscheln etc. dekorierst?

    habe übrigens ganz tolle Teelichter entdeckt, die aussehen wie kleine Segelbötchen aussehen


  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thema "Meer" aber welche Blumen???

    Kornbloumen zu orangenem Organza klingt doch auch sehr nett! Und türkises Meer gibts doch ganz oft!

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
  2. FOTOWETTBEWERB OKTOBER Thema "Wasser" >>Jetzt Bilder einreichen!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  3. FOTOWETTBEWERB NOVEMBER 2011 - neues Thema "(M)eine Stadt"
    Von Malo24 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 7
  4. Bücher zum Thema "Trennung der Eltern" - ratsam?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  5. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige