Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: ⫸ Thema "Meer" aber welche Blumen???

15.12.2017
  1. #21
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Thema "Meer" aber welche Blumen???

    Hallöchen, ich hab zwar keinen Tip mit den Blumen, aber eine super Deko-Idee.

    Schau mal bei mir im Album: Eine große Vase mit Wasser und drinnen schwimmen echte Goldfische!
    Mei Onkel hatte es auf seiner Hochzeit. Fand ich super!!!

    LG Tatjana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Thema "Meer" aber welche Blumen???

    hallo!

    wir hatten ja das thema "elbe", vielleicht inspirieren euch ja unsere deko-bilder (bei bedarf kann ich noch mehr einstellen)!

    wir hatten rosen, so "fisseliges" gras und kleine weiße blüten in einer schale, die mit sand und wasser gefüllt war. dann noch schwimmkerzen, netze und deko-seesterne,...
    hier mal einige bilder:



    und hier noch ads tablett mit unseren "tischkärtchen"-schiffen:


    sowie unsere serviettenringe (aus gardinenringen gebastelt):


    lg
    kathrin

    (die grad wieder in hochzeitserinnerungen geschwelgt ist)

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Thema "Meer" aber welche Blumen???

    wegen der hibiscusblütenidee von mia: leider halten diese blüten so rein gar nichts aus - einen abend auf einem kalleheissen saal halten die mE trotz wasser nicht stand (leider - ich liebe nämlich hibiscusblüten...)

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Thema "Meer" aber welche Blumen???

    @ pinkyi:
    die selbstgebastelten serviettenringe sind ja toll! so eine einfach idee!



    was hälst du denn von frangipani-blüten, wenn es so richtig hawai-mädels gehen darf?

  5. #25
    Mia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Thema "Meer" aber welche Blumen???

    Zitat Zitat von pinkyi Beitrag anzeigen
    wegen der hibiscusblütenidee von mia: leider halten diese blüten so rein gar nichts aus - einen abend auf einem kalleheissen saal halten die mE trotz wasser nicht stand (leider - ich liebe nämlich hibiscusblüten...)
    oh, das ist schade. dann kann ich es mir ja ersparen, probegestecke für die nächste feier zu machen


    hm, aber diese "elbe" deko ist ja auch nicht von schlechten eltern. schaut toll aus!

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thema "Meer" aber welche Blumen???

    Zitat Zitat von alexandertanja Beitrag anzeigen
    Schau mal bei mir im Album: Eine große Vase mit Wasser und drinnen schwimmen echte Goldfische!
    Ist das dein Ernst???

  7. #27
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Thema "Meer" aber welche Blumen???

    Hab eine süße Idee fürs Blumen versenken gefunden... Ohne "Fischquälerei"..

    http://www.verbenadesigns.com/beachcenterpiece.jpg

  8. #28
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thema "Meer" aber welche Blumen???

    wie wärs mit Frangipani (sofern sie hier verfügbar sind), die gabs in Hawaii in Massen und die sind soo schön http://www.fs.fed.us/r8/caribbean/po...rangipani2.jpg

  9. #29
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Thema "Meer" aber welche Blumen???

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ist das dein Ernst???
    Also so schlimm finde ich es nicht! Die Fische wurden ja nicht extra dafür gekauft, sondern gehörten zur Familie. Die wurden auch ganz lieb umsorgt, die paar Stunden.
    Finde ich immer noch besser wie Schmetterlinge fliegen lassen!!!

    pinkyi@: Deine Deko sah echt super aus. Klasse

    LG Tatjana

  10. #30
    Newbie Avatar von Das-Schneckchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    109
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Thema "Meer" aber welche Blumen???

    @ Monika

    Wo bekommt man die denn? Die hab ich echt noch nie im Leben gesehen, sehen aber traumhaft aus!!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
  2. FOTOWETTBEWERB OKTOBER Thema "Wasser" >>Jetzt Bilder einreichen!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  3. FOTOWETTBEWERB NOVEMBER 2011 - neues Thema "(M)eine Stadt"
    Von Malo24 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 7
  4. Bücher zum Thema "Trennung der Eltern" - ratsam?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  5. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige