Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Tanzmuffel zwingen ?

15.12.2017
  1. #11
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    also ich würde auch niemanden zwingen wollen zum Tanzen, nur weil es sich so gehört.

    Ich glaube ich hätte dann ganz auf das Wechseln verzichtet, denn wenn ich mit allen anderen getanzt hätte nur nicht mit ihm, wäre es wohl auch nicht so schön für ihn.

    Übrigens mein Vater kann auch übrhaupt nicht tanzen, hat aber mit mir getanzt ( irgendwie, ausser Takt, aber egal... )

    Lg Wuermelchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Meine Eltern können und wollen nicht tanzen. Schatzis Eltern können und wollen dagegen. wir werdens wahrscheinlich so machen, dass wir unseren Walzer alleine tanzen und dann beim nächsten Lied (evtl. ein Cha-Cha) unsere Trauzeugen schnappen.
    Zumindest haben wir uns das mal so überlegt

    LG, Jana

  3. #13
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem. Meine Eltern können tanzen,... die Eltern von meinem Schatz meinten auf Anfragen,... \"nö, schon lange nicht gemacht, können wir nicht mehr - machen wir nicht.\"

    Und ich hatte mich so auf dieses \"Eröffnungstanz-zeremoniell\" gefreut.
    Brautpaar tanzt,... fordert dann Brauteltern zum Tanzen auf - und Bräutigameltern sitzen an den Tischen ... das kann ja wohl nicht sein, oder ?

    Ich habe da auch noch keine Idee !

    Gruß,
    Xantia

  4. #14
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    sorry, war doppelt

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige