Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ Tanzkurs

11.12.2017
  1. #1
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Tanzkurs

    Hallo,

    es geht los...mein erster Hochzeits-vorbereitungs-thread!!!

    Wir wollten sowieso nach Marcs Meisterprüfung einen Tanzkurs zusammen machen...nun ja, nun sollte ein Brautpaar aber auch schon ein paar Tänze hinlegen aufs Parkett und ich *räusper* kann NULL tanzen, wohingegen sich mein Schatz vor knapp 10 Jahren bis zum Goldabzeichen getanzt hat... und heute ein leidenschaftlicher Tänzer ist, der soga mich mit meinen Mini-Discofox-Kenntnissen gut führen kann.

    Habt oder macht ihr einen Tanzkurs, es gibt doch solche Crashkurse für Hochzeitspaare, oder?? Was zahlt man da so??

    LG Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanzkurs

    *g*

    Wenn Marc so ein guter Taenzer ist, meinst Du das es nicht reicht, dass er Dir die ersten Grundschritte zeigt und ihr von da aus einfach privat uebt?
    Waere so mein erster Vorschlag, der auch etwas kostenguenstiger waere...

    Ich kann auch nicht tanzen, aber sobald ich einen guten Taenzer erwische, faellt das eigentlich gar nicht richtig auf...und unterm Brautkleid sieht man die Schritte eh nicht.

  3. #3
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tanzkurs

    Glaub bei uns kosten die Crash-Kurse für HZ-Paare so ca. 60-80 Euro.
    Wir haben keinen gebraucht, weil die Standardsachen wie Walzer und Fox können wir beide.
    Würd ich dir aber empfehlen, wenn du nicht wirklich tanzen kannst.
    Schön, dass dein Süßer so gern tanzt, ich muss an meinen immer gaaaanz lang hinreden, bis er dann mal will.

    Viel Spaß beim Tanzen!!!

    LG Anja

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tanzkurs

    Die Idee ist gut, ich hab nur Angst, wenn mich mein Papa oder Schwiegerpapa dann zum Tanzen holen und die nicht so gut führen oder ich so auf Marc eingestellt bin, dass das dann peinlich wird, wenn die Braut da rumeiert?!

    Ach jee, es geht los...ich hab nen Hormonüberschuss!!!!

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tanzkurs

    Also ganz ehrlich:

    So einen Kurs würde ich Marc an deiner Stelle nicht antun. Was da an absoluten Beweguns-Legasthenikern rumstolpert...
    Ich würde euch bei eueren unterschiedlichen Kenntnisständen fast ein paar Einzelstunden empfehlen. Letztendlich lernt man da viel mehr als in diesen Gruppenkursen, so dass sich der Mehrpreis auch wirklich lohnt.
    Du als Frau hast die Schritte sicher ganz schnell , und mit Marcs Vorkenntnissen könnt ihr dann sicher was ganz tolles draus machen!!!

  6. #6
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanzkurs

    und warum fangt Ihr nicht einfach einen Tanzkurs jetzt schon an? Ihr habt ihn doch wohl eh geplant...vielleicht findet sich ja eine Tanzschule, die von den Zeiten und Kursen her perfekt fuer Euch ist und bis Juli muesste da ja dann schon einiges an Grundschritten drinne sein....

  7. #7
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanzkurs

    Zitat Zitat von KATRIN Beitrag anzeigen
    Die Idee ist gut, ich hab nur Angst, wenn mich mein Papa oder Schwiegerpapa dann zum Tanzen holen und die nicht so gut führen oder ich so auf Marc eingestellt bin, dass das dann peinlich wird, wenn die Braut da rumeiert?!

    Ach jee, es geht los...ich hab nen Hormonüberschuss!!!!
    Ach quark....ich weiss nicht wieviel Profitaenzer bei der Hochzeit sein werden. Ich nehme mal nicht sooo viele, da faellt das dann nicht so auf.
    Ich war mal auf einer Hochzeit eines Profitanzpaares (Cousin meiner Mutter)...ich glaub' neben so einem Paar sieht man selbst nach einem einfachen gut absolvierten Tanzkurs einfach nur schlecht aus.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tanzkurs

    Also wir haben einen Kurs gemacht. Marco konnte sehr gut tanzen und ich gar nicht! Deshalb haben wir so nen Paarkurs belegt und es war echt total nett! Wir haben es mit Freunden zusammen gemacht und haben dort auch nette Leute kennengelernt!

    Ich kann es nur empfehlen!

    LG
    Ulla

  9. #9
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanzkurs

    Wir hatten Privatstunden ! Den Hochzeitskurs hatten wir nämlich verpasst, wir hatten 3 Stunden a 30 Euro und ich finde wir haben in der Zeit eine Menge gelernt weil der lehrer sich ja nur auf dich konzentriert, und wenn Marc schon tanzen kann dann gehte s alles viel schneller, mit dem Tanzlehrer konnte ich auch immer hervorragend tanzen :-)

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tanzkurs

    Wir haben früher einige Tanzkurse gemacht, waren dann leider in den Standardtänzen völlig aus der Übung.
    Haben dann so einen Hochzeitskurs besucht,war zum Auffrischen auch ganz ok und da wir nur 4 Paare waren konnte der Tanzlehrer gut auf alle eingehen.
    Hatten dann noch 2 Privatstunden die haben uns viel mehr gebracht,würde das Geld immer wieder investieren, es lohnt sich wirklich.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was bringt ein Tanzkurs wirklich?
    Von luna79 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige