Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ Tanzkurs

11.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanzkurs

    Also bei uns war der Hochzeitskurs erstaunlich günstig (10 € pro Paar und Termin). Auch wenn ich vor Jahren schon einmal nen Grundkurs gemacht hab, hat es sich für uns auf jeden Fall gelohnt.

    Liebe Grüße
    <><socke<><


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tanzkurs

    Hallo Katrin,,
    wir haten auch Einzelstunden was uns sehr sehr gut gefallen hat--> bei uns war die Situation nur umgekehrt.
    Alternativ und günstiger wäre vielleicht auch ein VHS Kurs für euch was?

    LG, Junibraut

  3. #23
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tanzkurs

    Wieso willst du einen Kurs machen Kathrin??
    Das kann dir doch Marc völlig gratis zeigen!
    Von uns beiden ist keiner der große Tänzer, meine Mum hat uns den WienerWalzer daheim im Wohnzimmer ein paar Mal gezeigt - und es hat wunderbar geklappt!
    Spar dir das Geld, bzw. gib es bei den Vorbereitungen lieber für was anderes aus

    LG!

  4. #24
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanzkurs

    Katrin,
    wir hatten einige Privatstunden genommen. Unsere Tanzlehrerin hat uns gesagt, dass es mehr Sinn macht. Es hat alles sehr gut geklappt. Wir haben cha-cha-cha getanzt.

  5. #25
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tanzkurs

    Ich würde auch sagen, entweder bringt Marc dir das Notwendige selbst bei oder ihr nehmt einige auf euch abgestimmte Privatstunden.
    In einem richtigen Anfängerkurs wird Marc sich mit seinen Kenntnissen zu Tode langweilen.

    Ich hab vor zehn Jahren auch bis zum Gold-Kurs getanzt und dann ein paar Jahre später mit meinem damaligen Freund noch mal einen Anfängerkurs besucht. Bin da fast eingeschlafen vor Langeweile, mir ging das einfach alles nicht schnell genug

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tanzkurs

    Hallo Katrin,

    ich würde an Eurer Stelle auch einen Tanzkurs machen.
    Wenn Dir tanzen Spaß macht, wieso nicht. Du wirst ja hoffentlich dann nicht nur auf Deiner Hochzeit tanzen. Es wird bestimmt genüngend Gelegenheiten geben, wo Ihr dann Eure Kenntisse unter Beweis stellen könnt.

    Wir machen seit über einem Jahr einen Tanzkurs. Es macht immer wieder Spaß und ich kann es persönlich nur empfehlen.

    Also, schwingt Euer Tanzbein

    Lieben Gruß
    Bettina

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tanzkurs

    Hallo,
    wir machen schon den zweiten Kurs und sind ganz begeistert. Die hätten bei uns auch solche Brautkurse angeboten, da lernt man aber nur Wiener Walzer und ein paar wenige andere Schritte. Wir machen den Kurs wohl auch nach der Hochzeit weiter, es macht einfach nur spass!
    Lieben Gruss
    Nicole

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Was bringt ein Tanzkurs wirklich?
    Von luna79 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige