Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Tagesplanung???

11.12.2017
  1. #1
    milkamaus83
    Gast

    Standard

    hallöchen meine Lieben,

    irgendwie wurden meine Vorstellungen zerstört, dass sich der Tagesablauf von ganz alleine ergibt..

    Leider war ich selbst noch nie auf einer Hochzeit und weiß gar nicht so recht, wie das so Schritt für Schritt abläuft.

    Habe mir jetzt was überlegt, bräuchte aber mal ein wenig Feedback, ob das so gut ist.

    15:00 Uhr kirchliche Hochzeit
    16:00 Uhr Fahrt ins Restaurant mit Empfang (Sekt und Snacks) (GöGa und ich sidn in der zeit mit Fotografen unterwegs)
    18:30 Uhr Festessen
    20:00Uhr Abendprogramm (Musik, Unterhaltung etc)
    24:00Uhr Anschneiden der Hochzeitstorte.

    DAs ganze sind natürlich nur ca. Zeiten.
    Ob das so okay ist? Oder verplane ich mich da total?
    Wie habt ihr das gemacht?

    LG, Milkamaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    hochzeitsfieber
    Gast

    Standard

    Wir haben auch alles komplett durchgeplant aber letztenendes kam doch alles anders *gg*

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hi Milkamaus,

    ich war auch noch nie auf einer Hochzeit aber genau so sieht mein Plan auch aus:

    15:00 Uhr kirchliche Hochzeit
    16:00 Uhr Sektempfang vor der Kirche
    16:45 Uhr Fahrt ins Restaurant mit Empfang (Sekt und Snacks) (wir sind in der zeit mit Fotografen unterwegs)
    18:30 Uhr/19.00 Uhr (je nach Wetter) Festessen
    21:00Uhr Hochzeitstanz und Abendprogramm (Musik, Unterhaltung etc)
    22:00 Uhr Anschneiden der Hochzeitstorte und Nachtisch-Buffett
    24:00Uhr (so um den Dreh heraum) Mitternachtsnack

    Der ganze Zeitplan ist sowieso nicht genau auf die Stunde festzumachen....genieß einfach den Tag

  4. #4
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Sieht doch gut aus (bei Euch beiden).

    Ich denke man sollte wissen wann man am Restaurant ist etc., daß man sich dort drauf einstellen kann, aber alles andere kann man eh nicht planen. Kommt ja auch drauf an, ob Freunde oder so vor der Kirche noch etwas überraschendes für Euch geplant haben und da kann es schon dauern bis ihr dort weg kommt!

    LG, Melanie

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Das sieht doch ganz gut so aus.

    Bei uns wird es so ungefähr werden:
    11 Uhr Trauung
    11.30 Uhr Sektempfang vorm St.Amt
    danach können die Gäste die Burg besichtigen, währenddessen machen wir dort die Fotos
    14 Uhr Abfahrt zum Restaurant
    15 Uhr Kaffee und Kuchen
    19 Uhr Festessen
    dann Spiele und Spaß open end *g*

    Ob´s wirklich so wird, werden wir sehen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige