Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ :t_devil_emoticon: wie lade ich eine Gast wieder ausladen????

13.12.2017
  1. #1
    blume1223
    Gast

    Standard ⫸ :t_devil_emoticon: wie lade ich eine Gast wieder ausladen????

    Hallo Mädels,
    brauche dringend euren Rat, ich habe solche Magenschmerzen weil es mich so beschäftigt was ich machen soll. Ich hatte letztes WE meinen Jungesellinnenabschied und da war die Schwester meiner Trauzeugin und besten Freundin dabei. Sie hat mir eigentlich so ziemlich den ganzen Tag versaut, weil sie ständig nur rumgemotzt hat, wenns ihr der club nicht gefallen hat, mussten wir ihn sofort verlassen, eine fresse gezogen, als es ums verkaufen ging, hat sie lieber Schaufenster gebummelt und mich hat sie auch dem öfteren richtig blöd angeredet und 10 min. später wieder auf mich angestossen.

    Ich habe den ganzen Abend das geschluckt, weil ich den Abend nicht noch mehr kaputt machen wollte als er schon war. Aber jetzt muss ich irgendwie handeln aber ich weiss einfach nicht wie. Am liebsten hätte ich sie überhaupt nicht bei der HZ dabei, habe ihr allerdings die Einladung am Tage meines Abschiedes gegeben. Hätte ich das mal nicht getan!!!!!
    Oder soll ich zur Schwester was sagen? Und was soll ich sagen? Das Ihre Schwester einfach nur sch... ist und mir meinen ganzen Tag versaut hat und ich Angst habe das sie mir meine HZ kaputt macht oder das ich weiss das sie an meiner HZ mich mal wieder anzickt! Das kann ich ja auch nicht machen, da es ja immer hin ihre schwester ist und sie sich sehr nahe stehen. Ich weiss ja auch das sie so ist wie sie ist, aber sie hatte mich auch zu ihrer hochzeit eingeladen und sie ist ja eben noch die schwester meiner trauzeugin und gleichzeitig beste freundin. Aber ich dachte halt nicht, dass sie sich halt SOOOO aufführt bei meinem Abend!!!!

    Ich bin kurz vor dem durchdrehen und nervlich wirklich am Ende, da wir demnächst bereits die Standesamtliche Trauung haben. Es beschäftigt mich wirklich sehr und ich muss irgendwas tun.Habt ihr einen Rat oder hat jemand eine änhliche Situation, vielleicht würde das schon helfen?

    Euer Hochzeitsmonster Nr. 1


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Newbie
    Beiträge
    89
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: :t_devil_emoticon: wie lade ich eine Gast wieder ausladen????

    Hmh...
    Mir geht es mit meiner Tante so würde sie am liebsten auch wieder ausladen, aber ich glaub das kann man nicht machen.
    Erst hab ich ihr die Einladung gegeben, sie hat sie noch nicht mal angeschaut, sondern gleich weggetan.
    Dann frage ich nun 3 Monate später ob sie kommen, wissen sie nicht, sie haben evtl. Urlaub geplant (zu meinem Opa hat sie gemeint "was soll ich da" da meinte er "du bist nicht nur Tante sondern Patentante, da solltest schon dabei sein" "ja und".) hmh...
    Nun hab ich gestern gefragt ob sie nun näheres weis... Ne aber ich soll ihr doch mal die genauen Daten geben, da frag ich mich dann echt warum ich Einladungen geschrieben hab...

    Naja, also ich bin nun der Meinung, da sind noch so viele andere Leute da, auf die ich mich freue, muss ja nicht zu viel mit denen Reden,
    Und Meckerer hast immer dabei. Also steh drüber und lass dir von so einer nicht den Tag versauen.

    Oder wenn ihr nochmal was zusammen macht und sie wieder meckert, sag zu ihr wenn es ihr nicht passt kann sie ja gehen

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: :t_devil_emoticon: wie lade ich eine Gast wieder ausladen????

    Ich denke, ausladen geht nicht.

    Augen zu und durch. Es werden sicherlich so viele andere Gäste da sein, und du wirst mit ganz anderen Dingen beschäftigt sein, dass sie dir gar nicht auffällt. Ignorieren und deinen Tag genießen, lautet die Devise.

    Allenfalls könntest du der Schwester ja stecken, dass sie ein bischen danach schaut, dass ihre Schwester sich nicht nochmal so aufführt.

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: :t_devil_emoticon: wie lade ich eine Gast wieder ausladen????

    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass du die Dame nicht mehr ausladen solltest, so sehr ich deine Beweggründe auch nachvollziehen kann. Aber sowas gibt nur böses Blut, wer weiß, vielleicht zoffst du dich am Ende noch mit deiner Trauzeugin deswegen, und das ist es doch wirklich nicht wert. Vielleicht ist sie bei der Hochzeit ja besser drauf und selbst wenn nicht, ein einzelner Gast geht in der Menge viel eher unter als beim JGA. Setz sie halt weit weg von dir.

    LG, Penelope

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: :t_devil_emoticon: wie lade ich eine Gast wieder ausladen????

    Das ist natürlich sehr schade, dass diese Tante dir den JGA so versaut hat.
    Aber ausladen?! Das gäbe doch bestimmt böses Blut und das willst du sicher auch nicht auf deiner HZ.
    Lass sie doch einfach eingeladen und ignorier sie so gut es geht! Es sind doch genug andere Leute da, mit denen du toll feiern kannst. Da kann sie doch ihr eigenes Süppchen kochen!

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: :t_devil_emoticon: wie lade ich eine Gast wieder ausladen????

    Rede doch einfach mal mit Deiner Trauzeugin drüber. Vielleicht kennt sie das Verhalten ihrer Schwester selbst zu gut und kann mal ein paar Takte mit ihr reden.

    Ich persönlich würds mir jedenfalls nicht unbedingt gefallen lassen. Schließlich ist es eure Hochzeit und ihr habt das Recht, einzuladen wen ihr mögt. Aber trotzdem solltest Du erst mal mit Deiner Trauzeugin reden.

    Man hilft solchen Leute nicht, in dem man ihr Verhalten toleriert oder den Ärger runterschluckt. Irgendwann kommt es eh raus und soll das dann an eurem Hochzeitstag sein ?

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: :t_devil_emoticon: wie lade ich eine Gast wieder ausladen????

    Ausladen geht gar nicht. Sowas macht man einfach nicht. Außerdem ist sie sich ihres Verhaltens wahrscheinlich nicht bewusst und würde doppelt aus allen Wolken fallen.

    Steiger Dich nicht so rein und fixier Dich nicht auf eine Person. Es sind ja bestimmt ganz viele Leute da.

    Ich hatte gleich meine Erzfeindin einzuladen und ein enge Verwandte, auf die ich auch gerne verzichtet hätte. Letztendlich war erstere geradezu nett und zweitere hat noch für Geschichten gesorgt, mit denen ich heute noch gerne abläster.

    Versuch es mit Humor zu sehen und lass alles an Dir abprallen.

  8. #8
    blume1223
    Gast

    Standard ⫸ AW: :t_devil_emoticon: wie lade ich eine Gast wieder ausladen????

    JA ich muss es auch umbedingt in irgendeiner Form zur Sprache bringen, aber die Frage ist halt wie???? Da sich meine Trauzeuging und Ihre Schwester sehr sehr nahe stehen und ich weiss von mir, es geht nichts über die Familie. Ich habe halt Angst damit die Trauzeugin zu verletzten bzw. sie zu kränken und das würde ich jetzt nervlich wirklich nicht packen. Wir wollen diesen in 3 Tagen standesamtlich heiraten und es macht mich einfach fertig, da ich sonst kein Problem habe jemanden die Meinung zu sagen aber es ist halt eine verzwickte Situation. Was soll ich nur tun??? Also ihr mein Ausladen wäre ne blöde Idee? Habe aber wirklich Angst, dass sie mir meine HZ damit kaputt macht.

  9. #9
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: :t_devil_emoticon: wie lade ich eine Gast wieder ausladen????

    hallo,

    ausladen würde ich sie auch nicht, das gibt nur böses blut. gerade, wenn sich die zwei so nahe stehen.

    ich würde mit der schwester, also deiner trauzeugin reden. du muß ja nicht unbedingt sagen, ich zitiere von oben "Das Ihre Schwester einfach nur sch... ist und mir meinen ganzen Tag versaut hat" sondern einfach mal sachlich fragen was da los war, ob sie einen schlechten tag hatte oder was gegen dich hat oder mit der hochzeit ein problem - so halt irgendwie. und sagen, daß du das auf deiner hochzeit halt nicht möchtest. wenn deine trauzeugin eine sehr gute freundin ist, wird sie dich verstehen.

    lg sweety

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: :t_devil_emoticon: wie lade ich eine Gast wieder ausladen????

    nun ja, ich würde nicht ausladen, aber die deine trauzeugin bitten, auf eurer hochzeit ein auge auf die schwester zu haben um notfalls die notbremse ziehen zu können. ich hätte keine lust mir auch noch die hochzeit vermotzen zu lassen, weil vielleicht der kuchen nicht schmeckt oder der sekt zu kalt ist, aerb ausladen bringt nur noch mehr böses blut.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem - Tante wieder ausladen?
    Von Braut1987 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24
  2. Wie mache ich eine Fototorte?
    Von Molly25 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 5
  3. Hochzeitsgäste wieder ausladen! Wie?
    Von blugirl im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  4. Wie mach ich eine Bildgalerie ?
    Von linchen im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 3

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige