Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Suche guten Text, für Who is who

13.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Suche guten Text, für Who is who

    Also ich erklär mal kurz, habe mir ein Buch gekauft



    es soll hochkant genommen werden, wenn man es aufschlägt, kommt auf dem festen einband, ein großes bild in 20x30

    dann kommt die erste Seite, da soll das Buch erklärt werden und an den Rändern kommen noch kleinere Fotos von uns beiden.

    So zum Buch, wir lassen uns mit den Antwortskarten, Bildern von den Gäste schicken, die kommen dann in das Buch rein, immer pro Paar/Familie eine Seite, mit einem kurzem Steckbrief, das letzte drittel, wird dann mit einem Strich abgetrennt, darunter sollen dann die Personen, die zu dem Bild passen, sich verewigen, bzw. Grüße an uns richten. Damit wir auch noch in ein paar Jahren mit Freude an diesen schönen Tag denken können.

    Außerdem kann man bei einem normalen Gästebuch immer so schlecht entziffern, was nun zu wem gehört.


    Ich suche jetzt einen Text, der die Gäste darauf hinweist, was sich dahinter verbirgt, außerdem sollten sie wirklich nur unter ihr Bild unterschreiben.

    Allerdings, bin ich nich so der Schreiberling.
    Hier bis jetzt was ich habe:


    Liebe Gäste,

    seid so nett
    und geht mit dem Buch
    vorsichtig um!
    Den es soll uns
    noch schöne Stunden
    schenken.

    Ihr könnt das ruhig, auch umändern, es kann auch ruhig lang werden, also zwei Din A4 Seiten, aber bis jetzt habe ich gar keine Ahnung was ich machen soll :'(


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    keiner ne Idee??

  3. #3
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!!

    Wir hatten den:
    Liebe Gäste, gebt fein acht, wir haben euch was mitgebracht. Nein ihr dürft es nicht behalten, ihr sollt es nur für uns gestalten. Und darum sollt ihr euch nicht zieren, und was Nettes formulieren. Doch macht euch bitte nicht zu breit, es fehlt noch eine Kleinigkeit. Ein Foto von euch, das neben
    eurem Spruch dann lacht. Damit wir dann in vielen Jahren
    noch wissen, wer die Gäste waren.


    Kenn aber auch noch die version:
    Liebe Gäste, ob groß ob klein, schreibt bitte in dies Buch hinein, was Euch durch die Köpfe schießt, was Ihr an unserem Hochzeitstag genießt. Wenn wir dann nach vielen Ehejahren, alt und mit gar wenigen Haaren, gemeinsam auf dem Sofa sitzen und in dieses Buch hineinspitzen werden freudige Erinnerungen wach an unseren wunderbaren Hochzeitstag.

    LG
    surfmaus79

  4. #4
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    danke die klingen echt schön

  5. #5
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wie findet ihr den Text ??

    Liebe Gäste gebt fein Acht, dies Buch haben wir heut´ mitgebracht, damit ihr Euch verewigen könnt.

    Doch wie es so ist im Leben, soll es auch hier ein paar kleine Regeln geben:

    Jeder schreibt bitte auf seine eigene Seite rein, ein Hinweis wohin, soll Euer eigenes Foto sein.

    Bitte achtet gut auf unser Buch, denn Bier und Wein gehört hier nicht rein. Auch die Hochzeitstorte ist auf ihrem Teller am besseren Orte.

    Noch in 25 Jahren möchten wir mit diesem Buche eine schöne Erinnerung an Euch haben, drum gebt euch Mühe und schreibt recht fein, denn alles soll ja leserlich sein!

Ähnliche Themen

  1. Suche Text für Taufpaten
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  2. Text für Einladungskarten für Paar mit Kind
    Von Paulin im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8
  3. Text so einscannen, dass er als Text erkannt wird?
    Von Maggie im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 2
  4. Antworten: 8
  5. Suche Text vom Kinderlied "Das eine Kind ist so"
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige