Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: ⫸ Strümpfe welche Farbe?

13.12.2017
  1. #1
    babyjea
    Gast

    Standard ⫸ Strümpfe welche Farbe?

    Könnt ihr mir was zu Euren Strümpfen sagen? Ich werde im Juli heiraten und überlege, ob ich Strümpfe anziehen soll bzw. was ich für Strümpfe anzeihen soll?
    Hatte an halterlose hautfarbende Strümpfe gedacht oder müssen es weiße sein?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Strümpfe welche Farbe?

    puh, mich könntest du ja mit weißen strümpfen jagen. ich hatte auch halterlose hautfarbene an. ich finde das besser. ist aber sicher auch geschmacksache.

    weiße würde ich aber auch nur dann nehmen, wenn das kleid weiß ich, ansonsten eher noch champagnerfarbene oder je nachdem welche farbe dein kleid hat.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Strümpfe welche Farbe?

    Ob du Strümpfe anziehst oder Strumpfhosen, Söckchen oder gar nichts wird alleine Deine Entscheidung bleiben. Ich persönlich finde immer zu einer Braut gehören auch halterlose Strümpfe, aber das sieht halt jeder anders.
    Ich habe Anfang Juli geheiratet (02.07.) und hatte cremefarbene, halterlose Strümpfe an.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Strümpfe welche Farbe?

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Ob du Strümpfe anziehst oder Strumpfhosen, Söckchen oder gar nichts wird alleine Deine Entscheidung bleiben. Ich persönlich finde immer zu einer Braut gehören auch halterlose Strümpfe, aber das sieht halt jeder anders.
    Ich habe Anfang Juli geheiratet (02.07.) und hatte cremefarbene, halterlose Strümpfe an.
    kann ich so unterschreiben, außer dass wir am 9.7. geheiratet haben

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Strümpfe welche Farbe?

    Ich würde sagen, es kommt auf die Schuhe an!
    Meine Schuhe waren beispielsweise offen - ich hab also komplett auf Strümpfe verzichtet.

    Ansonsten würde ich auch hautfarbene Strümpfe wählen - weiße finde ich ganz furchtbar....

  6. #6
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Strümpfe welche Farbe?

    Ich hatte,passend zum Kleid,creme-farbene halterlose Strümpfe an.Aber ich denke das ist absolut Geschmackssache!

    Liebe Grüße,Jessi

  7. #7
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Strümpfe welche Farbe?

    Ich hatte gaaanz dünne, champagnerfarbene Halterlose an.
    Zum einen fand ich auch, dass das zur Braut gehört und zum anderen wollte ich nicht barfuß in meine Schuhe und mir Blasen holen.

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Strümpfe welche Farbe?

    Ich trug zu meinem Kleid keine Strümpfe, ich hatte offene Schuhe an.
    Zur zeremoniellen Trauung trug ich hautfarbene , halterlose Strümpfe. Die Schuhe zum Kleid waren geschlossene Schuhe

  9. #9
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Strümpfe welche Farbe?

    Ich trage im "normalen" Leben nie Halterlose und habe das auch an meiner Hochzeit nicht getan - und meine auch nciht, dass es unbedingt dazu gehört. meine Schwägerin meinte damals auch das gehört dazu und hat sich dann unwohl gefühlt - jeder wie sie es meint.

    Ich würde allerdings auch eher zu ganz dünnen hellen (auf keinen Fall heller als das Kleid) oder zu hautfarbenen raten.

    Gruß, Sahra

  10. #10
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Strümpfe welche Farbe?

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    zu einer Braut gehören auch halterlose Strümpfe, aber das sieht halt jeder anders.
    Wieso gehört das automatisch dazu?
    Ich habe noch nie einer Braut unters Kleid geschaut, von daher würde ich eine solche Äußerung nicht machen.

    Wenn der Schuh offen ist, würde ich immer barfuß empfehlen - zumindest wenn der Fuß hübsch gepflegt ist.
    Ansonsten würd ich zu hautfarben raten: ob halterlose Strümpfe oder Strumpfhose liegt wohl im empfinden der Braut. Wer sonst nie Halterlose trägt, wird sich bei der Hochzeit wohl nicht damit wohl fühlen.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! - Welche Farbe im Schlafzimmer?
    Von cinderella im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 29
  2. Welche Farbe?
    Von BIBA im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  3. Schminken - welche Farbe wo?
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 18
  4. Welche Farbe passt zu...
    Von sweetheart82 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige