Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: ⫸ Strümpfe welche Farbe?

12.12.2017
  1. #11
    Inaktiv
    Ort
    Berlin (Britz)
    Beiträge
    150
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Strümpfe welche Farbe?

    Ich habe ein weißes Kleid und werde dezente halterlose Strümpfe tragen.
    Die trag ich aber so und so hin und wieder von daher nix ungewohntes.

    Davo würde ich es abhängig machen.
    Trägst du öfter halterlose Strümpfe oder lieber doch eine Strumpfhose? Wie ist das Kleid? Wohlfühlfaktor? Schuhe offen oder geschlossen?

    Ich denke du wirst deinen perfekten Weg finden

    Meine Strümpfe werden im übrigen zusätzlich festgetapt, das erhöht den Sicherheitsfaktor noch zusätzlich


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Strümpfe welche Farbe?

    Es gibt auch Halterlose hautfarbende mit weißer Spitze am Rand, vielleicht wäre das auch was?

    LG Melli

  3. #13
    babyjea
    Gast

    Standard ⫸ AW: Strümpfe welche Farbe?

    Ich werde mich wohl auch für hautfarbene halterlose Strümpfe entscheiden - obwohl ich lieber eine Strumpfhose trage. Allerdings habt ihr Recht, zu einer Braut gehören schöne Strümpfe. Mein Kleid ist lang und ivory farben- ich habe geschlossene Schuhe - die Strümpfe sieht eigentlich niemand, aber es gehört einfach dazu ,ne? Danke für Euren Rat!Dann muss ich wohl nochmal shoppen gehen ;o)

  4. #14
    Mitglied Avatar von Zeni
    Alter
    42
    Beiträge
    836
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Strümpfe welche Farbe?

    Tjuhu!

    Ich hatte auch halterlose an und meine waren auch noch zusätzlich festgetapt *wink zu Amplishion

    Ansonsten stimme ich Nuni zu, dass sie irgendwie dazu gehören, obwohl ich auch nicht den Bräuten unter den Rock geschaut habe

    Liebe Grüße,
    Kerstin

  5. #15
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Strümpfe welche Farbe?

    hallo,

    gar nichts muß oder gehört so.. :-)
    ich zb trage immer Strumpfhosen, Strümpfe mag ich überhaupt nicht, also warum am Hochzeitstag mit was ungewohntem anfangen? Lieber nicht :-) Sieht doch kein Mensch.

    Lg Sweety

  6. #16
    babyjea
    Gast

    Standard ⫸ AW: Strümpfe welche Farbe?

    @Amplishion und Zeni: Wie Tapt ihr das denn zusätzlich fest? Also, ich meine mit was? Doppelseitigem Paketband??

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Strümpfe welche Farbe?

    @Indra: Ich war schon bei genug Strumpfbandversteigerungen, habe somit "den Bräuten unter den Rock geschaut" und kann daher für mich schon solch eine Äußerung machen.

  8. #18
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Strümpfe welche Farbe?

    Ich mag keine weißen halterlosen Strümpfe, ich würde (und habe) hautfarbene getragen. Es gibt noch speziell welche mit weißer Spitze, das finde ich dann noch ganz nett.

  9. #19
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Strümpfe welche Farbe?

    Ich hatte auch hautfarbene halterlose Strümpfe an, finde ich einfach schöner.

  10. #20
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Strümpfe welche Farbe?

    ich hatte solche hautfarbene halterlose strümpfe mit weißer spitze an. das sah gut aus und ich fühlte mich wohl darin.
    hab sie damals über ebay gefunden.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! - Welche Farbe im Schlafzimmer?
    Von cinderella im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 29
  2. Welche Farbe?
    Von BIBA im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  3. Schminken - welche Farbe wo?
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 18
  4. Welche Farbe passt zu...
    Von sweetheart82 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige