Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Thema: ⫸ STINKSAUER auf die kath. Kirche

13.12.2017
  1. #51
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: STINKSAUER auf die kath. Kirche

    Zitat Zitat von Sweetangel200379 Beitrag anzeigen
    ja schön softcake (sorry wenn ich dich falsch geschrieben hab)
    das ist deine meinung! genauso gibt es soviele die auch kirchlch heiraten wollen und ich finde das sollte man respektieren!!!

    so so.. und wo respektier ich das nicht?

    Off-Topic:

    sry mädels.. aber mir ist danach....



    soft


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: STINKSAUER auf die kath. Kirche

    Zitat Zitat von Cheyni Beitrag anzeigen
    das seh ich ähnlich!!!

    man kann genauso schön nur standesamtlich heiraten im schloß, leuchtturm, etc etc. und selbst da kann man im weißen kleid heiraten.

    aber das ist ja jedem selber überlassen.

    g
    maike


    Ganz genau! Meine beste Freundin hatte auch eine ganz wundervolle standesamtliche Hochzeit in einem Schloss (Hochzeitstürmchen) in einem weißen Kleid.

    Aber igendwie finde ich, dass die Frage "wieso überhaupt kirchlich heiraten" in diesem Fall überflüssig ist. Die beiden haben sich für eine kirchliche Hochzeit entschieden, so wie sich andere vielleicht nur für eine standesamtliche Trauung entscheiden.

    Es tut mir leid, dass Ihr so einen schlechten Start hattet und wünsche Euch dafür eine umso schönere ev. Trauung.


    @ Gudgi: Das ist ja echt übel. Da würde ich auch vor Wut kochen.

    Liebe Grüße,
    Dani


    l

  3. #53
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: STINKSAUER auf die kath. Kirche

    vielen lieben dank dani, freu mich endlich auch mal wieder so einen kommentar zu lesen!!

    vlg

  4. #54
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: STINKSAUER auf die kath. Kirche

    Zitat Zitat von softcake Beitrag anzeigen
    so so.. und wo respektier ich das nicht?

    ich habe nicht gesagt das du das nicht respektierst...

    wie schon SOOFT erwähnt, jedem das seine, ob nun NUR standesamt oder beides, JEDEM DAS SEINE!!

    THEMA FERTIG ENDE AUS!

    Sweet

  5. #55
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: STINKSAUER auf die kath. Kirche

    Zitat Zitat von Sweetangel200379 Beitrag anzeigen
    ich habe nicht gesagt das du das nicht respektierst...


    THEMA FERTIG ENDE AUS!

    Sweet
    du hast es sehr wohl impliziert. dein text im kontext gesehen gibt genau das her...
    also kann ich auch von dir ne erklärung erwarten wie du darauf kommst..

    thema NICHT aus!!


    soft

  6. #56
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: STINKSAUER auf die kath. Kirche

    Hier kann überhaupt keiner "ne Erklärung erwarten".
    Im Übrigen ist dazu nun wirklich alles gesagt und im Grunde meint ihr das Gleiche: Jeder soll heiraten wie und wo er will bitteschön.
    Also bitte lasst euch jetzt in Frieden.

  7. #57
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: STINKSAUER auf die kath. Kirche

    Off-Topic:

    doch, wenn man mir was unterstellt kann ich dafür sehr wohl ne erklärung verlangen...




    soft

  8. #58
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: STINKSAUER auf die kath. Kirche

    Habt ihr nichts Sinnvolleres zu tun an einem schönen Samstagabend, als hier über Wortklaubereien zu diskutieren? Manchmal erinnert mich das an meine irren Nachbarn, die sich über die Farbe unserer Fußmatte aufregen.

    @Sweetangel: Eure Trauung wird bestimmt prima - vor allem, wenn es dir eh nicht so darauf ankommt, ob ein katholischer oder evangelischer Pfarrer euch traut und du eh über eine Konversion nachdenkst. Dein Ärger ist bestimmt schon etwas verflogen - vergiss ihn und mache dich an die weiteren Vorbereitungen.

  9. #59
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Lächeln ⫸ AW: STINKSAUER auf die kath. Kirche

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Manchmal erinnert mich das an meine irren Nachbarn, die sich über die Farbe unserer Fußmatte aufregen.
    die streiten sich über die farbe der fußmatte???

    GANZ DOLL SORRY WEGEN OFF TOPIC!!

    Ich weis, soft und ich meinen das gleiche, aber nunja, ich sag dazu nix mehr, fertig ende aus!

    wir werden bestimmt ne super ev trauung haben und ich freue mich so wahnsinnig darauf!!

    ja mittlerweile ist meine wut ein wenig verflogen, wir haben ja eine super nette ev pfarrerin

  10. #60
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: STINKSAUER auf die kath. Kirche

    Off-Topic:

    @Sweetangel: Das sind Rentner, die nicht Besseres zu tun haben, als ihre Nachbarn zu beobachten und zurechtzuweisen. Unsere Fußmatte ist rot, das passt ihnen nicht. Außerdem sind unsere Fenster nicht gut genug geputzt, wir machen die Haustür zu laut zu und lassen die Wäschekellertür dafür offen... den Rest habe ich schon vergessen. Wie kann man sich über sowas aufregen und sich und andern das Leben schwer machen? Sorry für Offtopic, ich wollts noch erläutern.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten in die Kirche?
    Von Grisu im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 39
  2. lesung für kath.hochzeit
    Von tokapo im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 16
  3. Frage an alle die kath. geheiratet haben....
    Von muc13 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  4. Einzug in die Kirche
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige