Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: ⫸ Stimmt das?

12.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Mein Freund sagte gerade, dass es bei Schützenfesten auch so ist, dass die Mitglieder ihre Jacketts erst dann ausziehen, wenns der König getan hat.
    Und wer früher, muss ne Runde zahlen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Snukki:
    ... allerdings gehört es sich generell für einen Mann, dass er z.B. erst die Krawatte abnimmt, wenn der Gastgeber Zeichen zur \"Marscherleichterung\" (wie es mein Mann nennt) setzt.
    So kenn ich es, allerdings gilt dass ebenso fürs Jacket! Es ist auch kein \"Brauch\" in dem Sinne, sondern einfach \"nur\" Anstand, find ich. Bei unserer Hochzeit haben einige Herren schon früher das Jacket \"geschmissen\" weil mein Mann seeehr hart zu sich selbst sein kann . Aber mir gehts irgendwie zu gut, um mich über sowas aufzuregen

    Zu den \"Damen in Weiß\" kann ich nur sagen, dass einige in weißen /hellen Kostümen, Blusen, Röcken gekommen sind, aber eben halt nicht \"brautig\", sondern chick und absolut passend für eine Hochzeit. Schließlich war ja Sommer und weiß DIE Farbe schlechthin. Wir haben auch keine Kleiderordnung verhängt.

    lg
    Lu

  3. #43
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wie schon gesagt, die Sache mit dem Jacket ist uns auch bekannt und ich finde auch, dass es eine Frage des Anstands ist. Dazu muss ich allerdings sagen, dass auf allen Standesamtfotos die Herren die Jackets tragen außer Schatzis Trauzeugen. Er steht da lässig mit kurzen Hemd, Gibsarm und ohne Jacket, während alle anderen geschniegelt und gebügelt stramm stehen zum Fotos machen. Habe ich übrigens aber auch erst auf den Fotos gesehen und ihn dann natürlich direkt mal drauf angesprochen und er meinte dann, was auch wirklich stimmte, dass mein Mann sein Jacket ausgezogen hatte, es dann aber für die Fotos wieder anzog und er wäre mal wieder der einzige gewesen, der es nicht gerafft hat, da er mit Sektausschenken beschäftigt war.

  4. #44
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Oh ja,

    auf unserer Hochzeit gab es noch \"Das weisse Paerchen\".
    Ein Bekannter von mir kam im schneeweissen Anzug, und seine Frau auch, beide im schneeweissen Einheitslook. Hat mich aber nicht gestoert, ich hab drueber geschmunzelt...

    Juule

  5. #45
    sare
    Gast

    Standard

    Mir war das egal. Auf meiner Hochzeit hatten einige Mädels auch cremefarbene oder auch weisse Kleider an.
    Mich als Braut hat man eindeutig erkannt. Da musste ich mir wirklich keine Gedanken machen.
    Und ich fand es auch schön, daß viele sehr hell gekleidet waren... das ist irgendwie fröhlicher als dunkle Farben finde ich..

    Aber jedem wie es ihm beliebt..

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
  2. Wer stimmt noch ab?
    Von Zebra im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 38
  3. Irgendwas stimmt hier nicht....
    Von Julia im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 16
  4. Geburtstagsanzeige stimmt nicht
    Von Danie im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige