Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ stilvoller JGA - ideen??

15.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ stilvoller JGA - ideen??

    hallo mädels,

    ich hab schon in den jga-berichten gestöbert, aber noch nicht so das richtige gefunden.

    meine schwägerin feiert am 20. sept. jga (eher gezwungen als freiwillig )und wir wollen sie auf keinen fall verkleiden, schminken und schon gar nicht mit ihr unter fremde leute gehen (wir bleiben in einem stüberl im gasthaus).

    welche ideen für spiele etc. habt ihr??

    bei meinem jga wars ähnlich und wir haben das altbekannte frage-antwort-spiel (richtige antwort = irgendein ein kleines, doofes, lustiges, erotisches .... geschenk, falsche antwort = trinken) gespielt.

    mein ABSOLUTES highlight war eine luftballon-aktion: sternspritzer an mit guten wünschen (viele kinder, braver mann, nette schwiegereltern, geduld, liebe ... ) beschriftete luftballons gehängt und fliegen lassen - aber wir können hier natürlich nicht die gleiche aktion machen.


    ich zähl auf euren einfallsreichtum!

    lg, karin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: stilvoller JGA - ideen??

    doch verkleiden :d
    weil
    ein Fotoshooting mit ihr "die letzten unverheirateten Stunden bildlich festgehalten"
    dazu halt (heimlich) ihren Kleiderschrank ausräumen und evtl gucken wer noch ihre Größe hat und Zeuch beischaffen
    und sie dann da reinstecken!
    und dann vieeeeeeeeeeele Bilder mit ner guten KCam machen
    "so sah Hilde aus als sie zur Arbeit ging"
    so sah Hilde aus als sie Wäsche aufhing
    so sah Hilde im Bikini aus
    so sah Hilde im Schlafanzug aus
    je nach Typ gibts vielleicht auch das eine oder andere etwas freizügigere Bild - ist ne Typ und Stimmungsfrage.


    Dazu ne schöne Sekt oder Cocktailbar -




    dann gibt es noch diese (ich finde sie schrecklich, aber vieleicht ihr die Idee gut )
    mit blossen fingern etwas befühlen spiele (Bilder machen!!! und Kommentare aufschreiben)
    kalte Nudeln, Essiggurken, Spargel, geschälte Orange, gekochte Kartoffel....
    keine Ahnung ob sowas geht und gewünscht ist.


    Soweit mal meine Einfälle, ob was verwendbar ist müßt ihr wissen

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: stilvoller JGA - ideen??

    Warum wollt Ihr denn Spiele machen, aber nix mit Verkleiden und bloß nicht das Haus verlassen??? Verstehe ich nicht. Wenn Ihr nen ruhigen Abend machen wollt, macht doch einfach GAR KEINE Spiele. Man kann sich doch auch so unterhalten. Und wenn es mega langweilig wird, Wahrheit oder Pflicht spielen...!

  4. #4
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: stilvoller JGA - ideen??

    Huhu!

    Wie wäre es denn mit einem Karaokeabend?? Das macht meistens viel Spaß, wenn Ihr viele Mädels seid und schon ein Gläschen Sekt getrunken habt

    LG
    surfmaus

  5. #5
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: stilvoller JGA - ideen??

    @tara: hihi, das klingt schon mal gut! danke!

    @ballerina: ich hab nichts von einem "ruhigen" abend geschrieben. ich (und die braut übrigens auch) finde es nur nicht sonderlich toll, verkleidet und angemalt von einem lokal ins nächste geschleift zu werden. diese art von jga überlassen wir anderen

    @surfmaus: hm, wäre ne idee ... aber die anlage dazu fehlt ...


    hab gestern noch etwas gestöbert und diese hier eBay Österreich: Freie Stückzahl-Skylaternen-Hochzeit-Skylaterne weiß (Artikel 110287954466 endet 12.09.08 17:03:26 MESZ) gefunden ... ich find die super schön, solche werde ich wohl besorgen. hat schon jemand erfahrungen mit sowas? klappt das?


    und immer nur her mit euren ideen!

  6. #6
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: stilvoller JGA - ideen??

    @Skylaternen: wenn in der Nähe von eurem Feierort ein Flughafen ist würde ich lieber nachfragen ob es überhaupt erlaubt ist. Nicht, dass ihr Probleme bekommt...

    Bei meiner Schwester wurde auch ein Spiel gespielt, da musste sie einen Begriff pantomimisch darstellen (in ihrem Fall ein Känguruh) und die anderen mussten raten. Blöd nur, dass die anderen alle eingeweiht waren und somit komischerweise NICHT auf die Lösung kamen

    Oder ihr macht eine Powerpointpräsentation mit lustigen und peinlichen Fotos von ihr

  7. #7
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: stilvoller JGA - ideen??

    na, flughafen haben wir keinen *lach* weißt eh, wir sind ja mitten in DER land-idylle schlechthin daheim

    getürkte scharade wird vorgemerkt

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: stilvoller JGA - ideen??

    virgin bei uns sind die auch ohne flughafen verboten.

    gruß
    sabine

  9. #9
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: stilvoller JGA - ideen??

    sabine, wie meinst du "bei uns"? hab noch nie gehört, dass sowas (luftballons etc.) verboten wäre ...

  10. #10
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: stilvoller JGA - ideen??

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen


    hab gestern noch etwas gestöbert und diese hier eBay Österreich: Freie Stückzahl-Skylaternen-Hochzeit-Skylaterne weiß (Artikel 110287954466 endet 12.09.08 17:03:26 MESZ) gefunden ... ich find die super schön, solche werde ich wohl besorgen. hat schon jemand erfahrungen mit sowas? klappt das?


    und immer nur her mit euren ideen!

    ich hatte irgendwas im Radio gehört (betraf Rl-Pfalz)
    und ich meine hier mal gelesen
    betraf NRW, dass es NICHT gestattet sei, da es brennbare Flugobjekte sind und nicht sicher ist wo die dinger runter gehen...
    man ggf. für Schäden haften muß (stell ich mir lustig bei nem Heuschober nebst Bauernhof vor...)
    da würde ich mich genau informieren!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Un-alberne Ideen für JGA gesucht!
    Von anneli im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 5
  2. Ideen für JGA
    Von Delphine im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 20
  3. JGA in München - Ideen gesucht!
    Von Ellen im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 26
  4. HILFE, bitte DRINGEND IDEEN JGA
    Von seestern im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 3
  5. Keine Ideen für JGA...
    Von Angelove im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige