Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Stammbuch

14.12.2017
  1. #1
    Thaleia
    Gast

    Standard

    Hallo,

    Habt ihr euer Stammbuch direkt im Standesamt gekauft oder irgendwo anders? Ich kann nichts finden ausser

    http://www.standesamt.net/katalog/

    Die anderen Hits sind alle fuer Pferde ...

    Und, ach ja, ich bin kein e-bayer!

    Gruessle,
    Thali


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    wir haben unseres direkt beim STA bei der Anmeldung ausgesucht. Die hatten dort ca. 15 Stück in allen Farben zur Auswahl. Aber wir wollten eh ein ganz schlichtes. Verschwindet dann ja sowieso im SChrank...

    Hast du bestimmte vorstellungen?

  3. #3
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    schau mal hier: Stammbücher

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wir haben unsers auch im Standesamt gekauft. Schatzi steht mehr auf schlicht, ich wollte eins mit rot. Im Standesamt hatten sie dann ca. 30 Stammbücher und ich war schon am verzweifeln, weil wir uns nicht einigen konnten. Dann hat die standesbeamtin noch eins im Schrank vergessen, welches jetzt unser Stammbuch wird.

    Finde die Stammbücher im Internet so irre teuer. Unsers hat 15 Euro gekostet, ist schlicht und reicht allemale aus wobei es nach der Hochzeit ja eh im Schrank verschwindet.

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Wir habens auch beim Standesamt gekauft. Mit absoluter Sicherheit das teuerste rausgesucht, weil mein Mann unbedingt, das mit Reinickendorfer Wappen haben wollte.

  6. #6
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    wir hatten auch erst überlegt ein ausgefallenes Stammbuch zu besorgen, allerdings dann kam uns auch daß es ja sowieso die meiste Zeit irgendwo im Schrank steht, somt haben wir dann eines beim Standesamt ausgesucht. Die hatten da auch ganz nette.

    Schaut Sie euch doch erstmal an, dann könnt ihr ja immer noch entscheiden, ob da etwas für euch dabei ist, oder ihr anderweitig schauen müsst.

    Lg Wuermelchen

  7. #7
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Ich hab unseres von Ebay. Dort gibt es es aber nicht mehr.

    Der Verkäufer hat auch eine Seite mit ganz vielen Stammbüchern, teilweise auch Unikate... http://www.siebertalbum.de/

    das ist unseres https://shop.siebertalbum.de/index.p...roducts_id=200



    LG Melli

Ähnliche Themen

  1. Dokumente fuer's Stammbuch lochen???
    Von Jo! im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 6
  2. Stammbuch erst am selben Tag mitnehmen?
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige