Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Sprüche für Einwegkamera

18.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sprüche für Einwegkamera

    @pinkyi: wo habt ihr die hülle für die kameras her? Selbstgebastelt??? Gibts da vorlagen für, oder wie hast du das gemacht?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sprüche für Einwegkamera

    Ich geselle mich mal dazu und warte auf Info.
    @pinkyi: Gab es da eine Vorlage? Ich bin sonst eher nicht so der Bastelfreak.
    Wir wollen auch Einwegkameras auf die Tische stellen. Über Hüllen dafür hatte ich mir gar keine Gedanken gemacht, aber wenn man das so sieht. Schöööön! Das macht doch was her!

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sprüche für Einwegkamera

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen
    hab noch einen in einem anderen Forum gefunden:

    Ich bin die kleine Kamera,
    für Fotos eurer Nachbarn da.
    Ob links, ob rechts, ist ganz egal,
    gegenüber wäre ideal.
    Ganz scharfe Bilder kann ich knipsen,
    wenn Gäste nahe bei mir sitzen.
    Quer durch den Saal, das pack’ ich nicht,
    zu schwach dafür mein Blitzelicht.
    Und ist mein Film dann endlich voll,
    reicht mich zum Brautpaar – das wär’ toll!

    Was sagt ihr dazu??? Vielleicht etwas lang oder???
    Den hatten wir. Wir haben die Kamreas mit cremefarbener Klebefolie beklebt.
    So sahen sie aus:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #14
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sprüche für Einwegkamera

    Echt tolle Idee mit den Einweg-Kameras.
    Gerade gestern erzählte mir eine Freundin (angehene Braut) das sie auch solche Kameras auf die Tische legen wollen. Ich werde wohl die Infos hier gleich mal an sie weitergeben

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sprüche für Einwegkamera

    nur ein tipp aus leidvoller eigener erfahrung:

    viele wissen nicht, wie das mit dem blitzlicht bei den einwegkameras funktioniert! zwar ist das hinten drauf beschrieben, aber von unseren gästen hat sich kaum einer die bedienungsanleitung durchgesehen, so dass die bilder zum großteil nicht zu gebrauchen waren :-(

    ich weiß ja nicht, wie ihr es handhaben wollt, ob die kameras kommentarlos hingestellt werden, ihr per mikro eine durchsage dazu macht oder die trauzeugen beauftragt, die gäste mit der kamera kurz vertraut zu machen. ist sonst echt schade, wenn man auf den bildern kaum was erkennt....

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sprüche für Einwegkamera

    Ich finde den zweiten Spruch ganz oben am schönsten und passendsten.
    Und uns gings wie Heike: Trotz Einweisung haben einige den Blitz nicht eingeschaltet, was uns jede Menge dunkler Bilder bescherte. Und was mich auch sehr wunderte: Wir hatten 20 Bilder von vollen Tellern. Da fanden es wohl einige interessant ihr Essen zu fotografieren *grübel*

  7. #17
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sprüche für Einwegkamera

    Die Benutzung mit dem Blitz ist in jedem Fall ein Problem, das habe ich auch schon gehört und selbst erfahren, obwohl ich öfter mal Einwegkameras benutze

    Deshalb würde ich statt eines Spruches dann doch lieber eine sinnvolle Gebrauchsanweisung an die Kamera anbringen.

  8. #18
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sprüche für Einwegkamera

    Also echt klasse, wir stellen ja auch welche auf die Tische, gibt es eine Vorlage bin nämlich net so gut im Basteln.

    Vg Steffi

    P.S. mir hat ganz oben der 2 Spruch am besten gefallen :-)

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sprüche für Einwegkamera

    aaalso, mal tipps von mir:

    ich hab kameras gekauft, die schon eine pappumhüllung hatten. die hab ich dann vorsichtig abgemacht und als schablone benutzt. hab dann eben das bild auf festem papier ausgedruckt, ausgeschnitten und die kamera umklebt.

    bei uns klappte das durchweg seeeehr gut mit dem blitz! die fotos sind aber zu ca 3/4 klasse geworden.

    falls ihr die fotos nachher digital haben wollt, lasst nicht gleich cds mitmachen! bei rossmann kann man nachträglich negative digitalisieren lassen, und ggf (falls doch die ein oder andere kamera oder einteil der fotos nur müll war) müsst ihr die dann ja nicht auf cd haben! wenn ihr gleich mitbestellt, müsst ihr die cd ja nehmen!

    ansonsten war es ein nettes gimmick, alle hatten spaß, es sind wirklich alle gäste irgendwo mal auf fotos. aber unbedingt notwendig war es im nachhinein nicht - ich würde es aber immer wieder so machen!

    viel spaß beim basteln!

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sprüche für Einwegkamera

    Zitat Zitat von pinkyi Beitrag anzeigen
    aaalso, mal tipps von mir:

    ich hab kameras gekauft, die schon eine pappumhüllung hatten. die hab ich dann vorsichtig abgemacht und als schablone benutzt. hab dann eben das bild auf festem papier ausgedruckt, ausgeschnitten und die kamera umklebt.
    So, haben wir es auch gemacht.

    LG,

    Jules

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sprüche für Einwegkameras
    Von Emily im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2
  2. Sprüche für die Hochzeit
    Von Melli1980 im Forum Suche noch ...
    Antworten: 1
  3. * Sprüche für die Einwegkameras *
    Von *Mel* im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 12
  4. Anzug für Einwegkamera
    Von Julia im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7
  5. Verbesserungsvorschlag für Einwegkamera?
    Von Isabel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige