Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Spiel-Organisations-Frage

15.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie
    Alter
    35
    Beiträge
    179
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Spiel-Organisations-Frage

    Hallo!

    Ich schau mal wieder rein, weil meine Freundin ganz spontan am Donnerstag heiratet. Es wird eine recht kleine Gesellschaft (24 Personen), nur StA mit anschließendem Mittagessen. Dann soll die Feier ohne Kaffeetrinken ausklingen.
    In Sachen Spiele habe ich mal ganz vorsichtig angefragt, und sie meinte, sie erwartet eigentlich keine, und die Zeit sei ja auch gar nicht groß da. Ich möchte aber trotzdem (mit TZ schon abgesprochen) so ein gemeinsames Bild malen lassen, wo jeder einen Schnipsel von einem Foto von den beiden bekommt und das dann auf eine Leinwand übertragen muss. Ich denke, das kann jeder "noch schnell" vor oder nach dem Essen erledigen, und es ist so eine schöne Erinnerung.
    Jetzt frage ich mich nur, wie ich diese Schnipsel unters Volk bringen soll. Klassischerweise werden die ja meist als "Belohnung" für die Beantwortung von Brautpaar-Quiz-Fragen oder so vergeben. Das finde ich persönlich nicht so besonders einfallsreich, und bei 24 Leuten kann ja auch wirklich jeder malen. Die Schnipsel einfach so an alle Leute verteilen, finde ich aber irgendwie auch unkreativ. Hat vielleicht irgendwer 'ne Idee, wie ich die schnell und trotzdem nett unter die Leute kriege?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    riksu
    Gast

    Standard

    wie wäre es, die schnipsel sonst als eine art tischkärtchen zu verteilen?

  3. #3
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Vielleicht als Lose?

    Zusammenrollen und jeder "darf" eins ziehen?

    LG melli

Ähnliche Themen

  1. schirm-spiel
    Von virgin im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2
  2. spiel zum sinnloszeitvertreib
    Von becca im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 17
  3. Frage zu einem Spiel für Leandras Hochzeit
    Von Christine im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24
  4. WICHTIG !!!!Frage zu einem Spiel
    Von EliSa im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige