Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ SOS-Tasche! Was gehört rein????

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ SOS-Tasche! Was gehört rein????

    Ich habe lange gesucht (bevor wieder jemand anfängt zu meckern) und habe keinen Thread darüber gefunden. Vielleicht gibt es ihn, dann sagt mir wo....

    Liebe Ex-Bräute,

    was MUSS Eurer Meinung nach in die SOS-Tasche?
    Ich hatte üebrlegt, meinen persönlichen Kram, den ich auch häufiger brauche (Lippenstift und Zigaretten ) in eine kleine Brauttasche zu packen und die mit in die SOS-Tasche. Aber was kommt da so rein? Aspirin, Taschentücher, Rennie, Ersatzstrümpfe..... und?

    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SOS-Tasche! Was gehört rein????

    HI Katrin,
    das einzige was ich wirklich gebraucht habe waren Sicherheitsnadeln... Die Schleppe von meinem Kleid hat genervt und der Knopf zum hochstecken ist abgegangen. Dann haben mir die Mädels die Schleppe mit drei Sicherheitsnadeln bombenfest "angetackert"!!!

    Also ich würde noch hinzufügen: Kaugummis, Sicherheitsnadeln, kleines Nähset.

    Und das Täschchen schon am Tag vorher oder noch früher packen, das ist sehr hilfreich im Stretsch!!

    LG
    Kat

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SOS-Tasche! Was gehört rein????

    nadel und faden!
    kontaktlinsenflüssigleit falls du linsen trägst
    nagelfeile
    mini-haarspray
    deo

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SOS-Tasche! Was gehört rein????

    Hallo

    wennich es auch nicht selbst gebraucht hab, aber Nähzeug und Sicherheitsnadeln (meiner Tante ist beim tanzen die ganze Rückennaht aufgeplatzt) und ich persönlich würde heute immmer ein paar CD's mit Musik mitnehmen nachdem bei meiner besten Freundin, wo ich Trauzeugin war, der DJ eine absolute Katastrophe war und sich an nicht eine Absprache (war bei dem Gespräch dabei) gehalten hat und ab 23.00 Uhr spielverbot hatte (aber das ist zugegben ein Extremfall)

    LG
    socke

  5. #5
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SOS-Tasche! Was gehört rein????

    Hallo Katrin,

    ich muss gestehen, dass ich überhaupt kein Notfall-Set hatte und das auch nicht brauchte. Meine Trauzeugin hatte Taschentücher für mich und das reichte!
    Ich würde aber vielleicht noch einen Stift einpacken, falls der für's Gästebuch auf einmal streikt (ist uns beim Polterabend passiert)!

    LG
    Spring

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SOS-Tasche! Was gehört rein????

    Auch wenn es schonmal einen Thread gab... es ist doch immer wieder gut, sich das nochmal zu verinnerlichen. Was ich von Petkidden - glaube ich - einen guten Tipp fand war die Flasche Wasser, die man am besten im Auto deponiert, weil man sowas immer schnell vergisst mit dem Trinken.

  7. #7
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: SOS-Tasche! Was gehört rein????

    Hi Katrin,
    ich hatte auch Nähzeug dabei, Lippgloss, Pflaster, Nagelfeile, Blasenpflaster, Ersatzstrümpfe, Taschentücher, Magentropfen, Kreislauftropfen, Aspirin, Ibuprofen... Im Brautauto hatten wir ne Flasche Wasser (wink @Jackie), die wir auch wirklich gebraucht haben...

  8. #8
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SOS-Tasche! Was gehört rein????

    Hallo Ballerina,

    ich hatte ein pinkes Notfallköfferchen, da waren drin:

    Deo - Aspirin - Maaloxan - Pflaster - Ersatzstrümpfe- kleines Nähset- Nagelfeile - loser Puder - Lippenstift - Akkuladegerät für Kamera - MiniRegenschirm - Haarspray - fertig.

    Mehr ging auch nicht rein ) Gebraucht habe ich zum Glück nix davon ausser Lippenstift, aber es beruhigt doch ungemein, dass man für alle Fälle gewappnet ist.

    ellen
    PS: nur noch eine Woche...... !! uiuiui.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SOS-Tasche! Was gehört rein????

    ich habe sie zwar nicht gebraucht, hatte aber noch ein paar wechselschuhe dabei.
    meine brautschuhe waren aber so genial und super-bequem, da hats keine anderen schuhe gebraucht.

  10. #10
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: SOS-Tasche! Was gehört rein????

    Hallo Ballerina,
    ich hatte gar keine Tasche und habe im Endeffekt auch keine gebraucht.
    Ok, Sicherheitsnadeln für die Schleppe waren eh eingepackt bei meiner Schwiegermutter und ich hatte in meinem Brauthandschuhen ein Taschentuch. Das war es aber auch schon.
    Gut, ich muss aber sagen, da wo wir gefeiert haben, haben wir auch übernachtet- von daher war so Kram wie Deo & Co.dabei. Wohl im Hotelzimmer, ich hätte also schnell die Sachen holen können.ABER: wie gesagt, ich habe nichts dergleichen gebraucht und war froh nicht auch noch so eine Tasche "schleppen" zu müssen.
    Aber ich kann verstehen, wenn hier viele Bräute eine packen- irgendwie braucht man die Sicherheit (ist genau der gleiche Effekt wie zu Prüfungen: man schleppt die gesamten Unterlagen mit ohne hineinzuschauen )

    LG, Junibraut

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SOS: mitbringsel-idee für 5jährige gesucht
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. SOS! wie heißt diese pflanze???
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  3. Erinnerungskiste für eure Kinder - Was gehört da rein?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Trockene, brüchige Haare.... SOS-Repair Serum ??
    Von MiaKairegi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  5. Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige