Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 63 von 70 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 698

Thema: ⫸ Sommerbräute 2007

13.12.2017
  1. #621
    melanie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hi Julia,
    das mit deinem Papa ist sch... erstmal das es ihm nicht so geht wie es soll, dann ist er relativ weit weg (so mit nach Feierabend mal schnell ist da halt nicht) und dann auch noch zur Hochzeit....
    Mein Opa liegt gerade im Krankenhaus, keine Ahnung was wird...
    ich kanns dir nachfühlen...

    Aber Kopf hoch, das klingt zwar immer alles so einfach, aber ich bin davon überzeugt das unsere Liebsten wollen das wir diesen Tag genießen!
    Das ist der größte Gefallen den wir ihnen in diesem Fall tun können, meinst du nicht?

    Grüße
    melanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #622
    Frankstraumfrau
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hi,
    Ja, also ich hatte Heute einen so schrecklichen Tag das ich gar nicht davon erzählen werde.Nur so viel:alles ging komplett schief.
    Und das 5 Tage vor der Hochzeit!!
    Also lieber zu den erfreulicheren Themen.
    Ich heirate in 4 Tagen
    Mein liebster wollte mir gern ein Schmuckstück zur Hochzeit schenken und wollte einen Tip von mir.
    Ich habe bei Fossil eine schöne Silberkette mit einem Herzen gesehen, denn Silber passt so gut zu unseren Ringen.Es ist schlicht aber wunderschön.Ich bin ja nicht so der große Schmuckträger aber dies ist toll.Werde euch auf dem laufenden halten ob ich es auch bekommen habe.
    Und was schenke ich meinem Mann??????)
    Ich habe in einem Preisausschreiben ein Fotoshooting im Stil der 20er Jahre gewonnen.Musste dafür extra ein Wochenende nach München fliegen und wurde 8 Stunden(!!) von Profis gestylt und fotografiert.Das war ende April und passte daher gut als Hochzeitsgeschenk.
    Mein Liebster wusste schon das ich das Fotoshooting gewonnen habe,hätte auch sonst kaum erklären können warum ich plötzlich nach München fliege,aber die Bilder hat er alle noch nicht gesehen.
    Habe die Besten zu einem Fotoalbum zusammenstellen lassen,aber
    natürlich bekommt jetzt schon ein paar davon zu sehen.

    Übrigends, wo seit ihr eigentlich alle ?????

    Inzwischen führe ich ja hier einen Monolog mit Melanie(ist ja auch schön aber wo sind die anderen Sommerbräute?)

    Es ist 0:55 Uhr muß mal versuchen zu schlafen,also
    LG von Julia

  3. #623
    Frankstraumfrau
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Sorry,aber es gibt Probleme mit dem Hochladen(man unterstellt mir das ich Beiträge von anderen ändern will)?)
    Ich probier`s morgen nochmal
    Gutte Nacht sagt Julia

  4. #624
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Die Idee finde ich auch schön, wollte auch erst Fotos als Geschenk machen, entschied mich aber dann dagegen weil, seine Ex Freundin ihm sowas schon mal geschenkt hatte und bin dann eher auf die Kreativere Schiene.

    Habe jetzt ne Kiste, mit alles was zu ihm passt.

    Ein T-Shirt (habe das selbe) Vorne steht:
    Ich
    habe
    JA!
    gesagt

    und hinten:

    Am
    11.08.07


    Dann 4 neue Depeche Mode CD+DVD Collectorsboxen (2 kommen davon aber erst Ende Juli)

    Dann eine Unterwasserkamera, er will ja Tauchen

    Ein Fotobuch von uns, mit allerlei witzigem

    Ein Kleeblatt, das ihm Glück bringen soll (ich habe so lange danach im Wald suchen müssen, ich war da glaube ich 9 mal im Wald und das a 2 Std.)

    Ein Schutzengel für den LKW für ihn und so ne Schutzengelkarte

    Dann halt noch nen Briefchen von mir

  5. #625
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Halloho,

    ich bin noch da, hab aber im Moment mit den letzten Vorbereitungen soviel um die Ohren, dass ich immer nur Zeit finde mal kurz hier nachzulesen.

    @geschenke zur Hochzeit
    Mein Schatz und ich haben darüber gesprochen und uns geeinigt, dass wir uns nichts schenken.
    Eure Geschenkideen finde ich aber sehr schön.

    So, heute werde ich endlich die letzten 12 Kirchenhefte fertigmachen (Druckerpatrone war leer) und die Autoschleifen wenigstens schonmal vorbereiten (Band auf Länge schneiden).

    @wetter
    Ich gucke jeden Tag wegen dem Wetter und es ändert sich quasi stündlich. Aber die letzten 2 Tage zeigt es immer wechselnd sonnig und bewölkt aber kein Regen. Hoffentlich bleibt das so.

    LG
    Karina

  6. #626
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    @ karina und julia: hach, wie aufregend bei euch! ich drück euch gaaaanzt dolle die daumen, dass das wetter bestens ist am WE!

    wegen geschenken zur hochzeit: wir werden uns wohl auch nichts (größeres) schenken. ich wollte carsten auch erst fotos von mir schenken, aber das wird sowohl zeitlich als auch finanziell nischt mehr... mal schauen, vllt stell ich einfach einige fotos aus unserem bisherigen zusammenleben zusammen - jaaaa, das wäre ne tolle idee...
    *notizmach*

    ansonsten planen wir fleißig weiter, basteln hier und da usw... nichts sooo spannendes halt.

    am we hab ich den polterabend mit mama besprochen - der findet ja bei ihr im garten statt.
    beim überschlagen der gästesind wir auf maximal 80 gekommen...
    wir werden nun bockwürstchen (120 stck von diesen langen), kartoffelsalat (einen großen eimer vom handelshof) und frikadellen (eine riesenschüssel, von carstens mama gebraten) machen, dazu kaufen wir baguettebrot (15 stangen wohl) und einige freunde bitte ich noch, auch nen salat o.ä. mitzubringen.

    an getränken haben wir bisher geplant:
    2x 30 L fassbier (und 2-3 kisten als reserve)
    3 10x1.5 L-kisten cola (voll, light, zero) plus 2-3 12x1L-kisten in reserve (die 1L-flaschen trinkt man eher noch selber aus )
    4 kisten mineralwasser plus das was mama hat in reserve (falls es irre warm werden sollte, werden wir hier noch aufstocken)
    sekt und wein... hmm, kein plan, wieviel man da braucht... jeweils 4-6 flaschen? wird eigentlich bei uns ja nicht SOOO viel getrunken...
    6x1.5 L O-saft
    8 L bitter lemon (haben wir noch von der letzten feier)
    diverse flaschen Wodka, Korn, Bacardi (auch noch über von den letzten feiern)
    und ca 6 Flaschen Kurze (2xSteinfrucht, 2xStrawberryLimes, 2xSaurer)

    Meint ihr, das reicht??? Ist ja auch in der Woche, und da es bei Mama ist, werden auch viele fahren müssen...

    LG
    Kathrin

  7. #627
    MissCat
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo liebe Sommerbräute!

    Ich hab mich jetzt wirklich laaang nicht mehr gemeldet.
    Die Zeit vor der Hochzeit war einfach megastressig, der Hochzeitstag unvergesslich schön und PERFEKT und die Flitterwochen wundervoll.
    Jetzt bin ich wieder da und Bilder hab ich auch für euch.
    Gleichzeitig verabschiede ich mich aus dem Forum und wünsche allen Bräuten die den grossen Tag noch vor sich haben alles Glück dieser Welt und eine unvergessliche Hochzeit
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #628
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Schade das du dich aus dem Forum verabschiedest.
    Nochmals herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
    Du sahst einfach wundervoll aus und hast ja nur gestrahlt und ein fantastisches Kleid hattest du da an.

  9. #629
    MissCat
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Zitat Zitat von Berlinchen81 Beitrag anzeigen
    Schade das du dich aus dem Forum verabschiedest.
    Nochmals herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
    Du sahst einfach wundervoll aus und hast ja nur gestrahlt und ein fantastisches Kleid hattest du da an.
    Ich bin normalerweise in einem Elternforum unterwegs (schon seit meiner SChwangerschaft - und Junior ist jetzt schon 2,5 Jahre alt ). Zwei Foren sind mir zuviel und Braut bin ich ja jetzt auch keine mehr....
    Trotzdem hab ich hier gern mitgelesen und geschrieben. War eine tolle Zeit mit euch (wenn ich ich wenig geschrieben hab, sondern mehr geschmkökert. Waren tolle Inspirationen dabei ).

    UND: Danke

  10. #630
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Schade, dass Du gehen willst....

    Aber hier sind auch ganz viele Mamis *mitdemzaunpfahlwink*

Seite 63 von 70 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenkewünsche 2007
    Von Nadja im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 26
  2. Sommerbepflanzung 2007
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 67
  3. Fotokalender 2007
    Von Anika im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige