Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 62 von 70 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 698

Thema: ⫸ Sommerbräute 2007

17.12.2017
  1. #611
    Frankstraumfrau
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Guten Abend,
    Schön mal wieder was von Euch allen zu hören,das hilft enorm,denn nur ihr wisst wie viel man vor einer Hochzeit zu tun hat.Ich glaube selbst mein zukünftiger Mann kann das gar nicht abschätzen wieviel Organisation und Planung so eine Hochzeit ist.Ist aber ja auch eine wünderschöne Zeit und geht eigentlich auch viel zu schnell zu Ende.
    Trotz allem freu mich das nun endlich in fast 8 Tagen unsere Hochzeit ist.

    @Karina: Ich fürchte die Wetterprognosen für "unseren" Tag sind nicht die Besten.30% Regenwahrscheinlichkeit.Na ja,vielleicht wird`s ja noch besser.
    Ich bin schon tüchtig am Beten.

    @Melanie: erzähl doch mal,wie war eure Hochzeit,wurdet ihr von Hr. Nagel getraut? Vielleicht auch Fotos um mir die Wartezeit zu erleichten und die Vorfreude zu steigern(falls das überhaupt noch geht)?

    Heute hatte ich einen schönen und schrecklichen Tag.
    Habe endlich von meinem ehemaligen Arbeitgeber meine Abfindung bekommen und freu mich riesig,gerade jetzt rechtzeitig zur Hochzeit ist das gutes Timing von dem er allerdings nichts weiß
    Dann hatte ich noch eine Kernspindtomografie(auf der Suche nach den Ursachen meiner Oberbauchkrämpfe)
    Der Arzthelfer was soooo entsetzlich.Erstmal ziehe ich mich ja eh nicht grad gern vor irgendnem Mann aus , und dann lief auch noch alles schief.Er stocherte in meinem Arm rum um eine Kanüle zu legen,ich wurde fast ohnmächtig vor Schmerzen und als seine ebenfalls brutale Kollegin sie gelegt hatte,tratt der ** auf den Zugangsschlauch und riss mir alles komplett auf dem Arm.Überall Blut und wir konnten von vorn anfangen.
    Entsetzlich!!
    Gut das ich mich mit der Freude über die Abfindung getröstet habe und immer bei mir dachte:"Julia, in 9 Tagen heiratest Du die Liebe Deines Lebens".Das tat gut.
    Abends waren wir dann Sushi satt essen, das hat mich wieder endschädigt,denn wir 3 habe nicht jeden Tag die Chanche zusammen zu essen.Meine 15jährige Tochter ist eher mit sich selbst beschäftigt.
    Nun denn,das war`s erstmal wider für Heute.
    Angenehme Nachtruhe wünscht euch

    Julia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #612
    Frankstraumfrau
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Und hier nochmal Fotos von "unserem" Leuchtturm
    Freu mich

    LG von Julia
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #613
    melanie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    hi Julia,

    ihr heiratet also am 7.7. auf dem Leuchtturm?! Einfach schön...
    Bilder stell ich heute abend rein, ich hab jetzt keine hier.

    Wir wurden von Herrn Gramann getraut, Herr Nagel traut Samstags (wir haben Dienstags geheiratet, an unserem Jahrestag).
    Die Tauung war sehr ! schön, kurzweilig, amüsant aber an den richtigen Stellen auch nachdenklich... aber durchaus positiv zu verstehen.
    Herr Nagel soll das auch sehr schön machen, die Dame die mir die Haare gemacht hat (wo gehtst du denn hin? hat mir erzählt, sie würde so gerne von Herrn Nagel getraut werden, den kennen alle dort schon lange und sie hat ihn schon ein paar Mal bei Trauungen erlebt.. leider geht er Ende diesen Jahren in Ruhestand, das reicht wohl nicht für sie den richtigen zu finden, meinte sie...
    Nach der Trauung waren wir noch oben im Leuchtturm, sind fast weggeweht worden... war einmalig, einfach schön. Trotz Wind ; )
    Danach noch ein Gläschen Sekt im Leuchtturm und hinterher am Strand haben wir noch einen Drachen steigen lassen. Im Abendkleid und Anzug : ).
    Wir waren nur mit Trauzeugen und deren Partner an der Ostsee, wir heiraten am 8. September bei uns an der Bergstraße kirchlich, dann darf auch die Familie dabei sein. (Wie handhabt ihr das?
    Es war ein traumhafter Tag am Leuchtturm, anders kann ich es nicht sagen. Traumhaft...
    Ich wünsche euch einen wundervollen, ebenso traumhaften Tag an der See : )

    So, jetzt muss ich aber auch noch einiges fragen: Fahrt ihr nur zur Trauung nach Gelting? (von Hamburg aus ja machbar) Oder Übernachtet ihr? Wie gestaltet ihr die Feier hinterher? Friseur? Blumen?

    Das Bräute immer so schrecklich neugierig sein müssen..


    Viele Liebe Grüße
    von einer glücklich lächelnden melanie

  4. #614
    melanie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallöchen,

    wie versprochen hier die Bilder unserer Leuchtturmhochzeit auf Falshöft









    @Julia: die Bank kommt dir bekannt vor?!?!?


    Viele Grüße
    melanie


    P.S.: wie funktioniert das denn mit den Miniaturansichten???

  5. #615
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo Ihrs,

    @frankstraumfrau
    Das hört sich ja schrecklich an! Denen hätte ich wahrscheinlich gehörig den Marsch geblasen. Das mit der Abfindung hingegen ist natürlich klasse.

    @all
    Langsam aber sicher hab ich keine Lust mehr auf Vorbereiten... ich mag jetzt nur noch heiraten! Aber es hilft ja nix, gerade sind wir die Kirchenhefte am drucken und gleich fange ich dann an zu falten und zusammenzubinden. Dann müssen wir unsere Gastgeschenke und das Flitterherz nochmal streichen, da die Farbe unregelmäßig weggetrocknet ist *grml*

    Tja und dann müssen wir die Bude auf Vordermann bringen, da wir am Montag Besuch von einer Reporterin bekommen. Die machen wohl eine Reportage für unsere "Grenzland Nachrichten" über Paare, die am 7.7.07 heiraten. Sie kennt wohl meinen Großonkel und der hatte dann unsere Hochzeit erwähnt und tja, jetzt werden wir interviewt und dann wird über uns und noch ein anderes Paar am Donnerstag ein Bericht mit Foto erscheinen. Irgendwie weiß ich ja noch nicht, was ich davon halten soll...

    So, dass wars erstmal von mir.

    LG
    Karina

  6. #616
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Zitat Zitat von KATRIN Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Mitbräute,

    mensch, die Zeit rennt nur so und ich muss nur noch Tage arbeiten, bis der Urlaub beginnt und die Hochzeit vor der Tür steht.
    Marc hat immer noch keine Weste/Plastron, allmählich tendiere ich zu einer hübschen Krawatte, wenn ich nicht bei ebay bald ein Schnäppchen mache.
    Wieso schaut ihr denn nicht einfach mal bei einem Brautausstatter vorbei? Langsam würde es ja Zeit werden

  7. #617
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo,
    habe eine Frage an alle (eigendlich ist mir das ja echt unangenehm): wie befestigt man eigendlich die Ringe am Ringkissen habe es schon öfter ausprobiert sieht aber irgendwie total komisch aus.
    LG Doro

  8. #618
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    @ schaf:
    wir haben uns nun doch gegen ein ringkissen entschieden, die klassischen gefallen uns eh nicht so, und nun werden wir die ringe klassisch vom pfarrer auf einem tablett gereicht bekommen.

    eigentlich basteln wir auch grad hier unsere tischkartenschildchen, leider ist der klarlack noch nicht ganz trocken, daher hab ich ne pause...

    ach ja, zum thema kirchenheft: wir haben nen schwung hefte mitbekommen, hier ein tipp an alle bastler (falls ihr die hefte mit einem band zusammenbinden wollt):
    schneidet oben und unten kleine (ca 1-2 mm) tiefe kerben in den falz, da kann das bändchen dann nicht rausrutschen!
    (vllt ist der trick alt, aber ich kannte ihn bisher nicht, und 7 von 8 mitgegebenen heften hatten das auch nicht so, daher sag ichs euch nochmal )

    LG
    Kathrin

  9. #619
    Frankstraumfrau
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo Melanie,
    Oh, was für schöne Bilder!!!
    Hab weinen müssen vor lauter Vorfreude und weil ihr so glücklich ausseht.
    übrigens ist das Bild von uns auf der Bank nur 5 Tage vor eurer Hochzeit im Leuchtturm enstanden.Wir waren am 3.Mai dort zu unserem Traugespräch mit Hr.Nagel und unsere Tochter hat uns danach auf der bank fotografiert.Lustig,nicht?
    Vielen Dank
    So, und nun bin ich Dir natürlich auch endlich die Antworten auf Deine Fragen schuldig:
    Wir haben in der Nähe ein großes Reetdachhaus gemietet das etwas abseits steht sodas man gut feiern kann.Und dort gibt es genügend Zimmer sodas auch all unsere Gäste ( 20 Personen) dort schlafen können.
    Ich wollte nicht so gern in einer Gaststättew feiern sondern eher alles individuell gestalten und am Liebsten in einem Garten und den haben wir dort.Ausserdem sind wir Vegetarier und auf dem Land gibt es nicht so viele Vegetarische Restaurants.Ausserdem Koche ich gern selbst und so habe ich das Buffet gestaltet.
    Habe Suppen(die ich eingefroren habe)und dann Quiche,die ich dann nur noch im Ofen aufwärmen muss, ein Thailändisches Kokosnußcurry, auch eingefroren und dann noch von ein paar Freundinnen Antipasti in verschiedenen Variationen,Tiramisu,Eine Käseplatte und natürlich eine tolle 3 stöckige Marzipanhochzeitstorte.
    Letztere haben wir in der Nähe beim Konditor bestellt und die wird dann geliefert.
    Auch meinen Friseur habe ich schon gefunden,denn wir waren schon im März dort um uns das Haus in dem wir feiern anzusehen(Zimmer,Ausstattung etc.),einen Friseur(habe auch gleich das Probestecken dort erledigt),und mein Brautstrauß kommt auch aus der Gegend dort(ich durfte aussuchen und mein Mann holt ihn dann ab und bezahlt).
    Ja, nun hoffe ich nur noch das das Wetter schön wird.

    Mein in England lebender Vater hat Heut angerufen und mir gesagt das er ziemlich Krank ist und höchstwahrscheinlich nicht reisen kann. Na ja, er ist 78 Jahr alt aber es macht mich doch sehr traurig das er wohl nicht dabei ist.Am Dienstag sehen wir mal weiter,hoffentlich geht es ihm bis dahin besser.

    So, nun muß ich meinem Liebsten noch meinen Morgengabewunsch erklären und dan hoffentlich ruhig schlafen(ich entwickele mich langsam zum nervösen Nervenbündel)

    LG von Julia

  10. #620
    melanie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    klingt super ! Ich drücke euch die Daumen das ihr den Garten voll ausnutzen könnt
    Falls ihr so mal wieder in Gelting sein solltet (euren und unseren Leuchtturm besuchen z.B.), in der Nähe des Leuchtturms gibt es ein suuuper leckeres und gemütlcihes Lokal, "Möve Johnatan", die haben auch eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten. Ich kanns nur empfehlen.
    Ich hatte meinen Strauß von Blumen von Heike,die Haare bei Top Hair Kellermann - mit beidem war ich sehr!! zufrieden.
    Du hast den großen Vorteil, ihr wohnt relativ nahe, wir haben komplett die Katze im Sack gekauft, wir waren vorher noch kein einziges mal dort (700km einfach...). Du weißt jetzt worauf du dich freust


    Ich werde an euch denken an eurem großen Tag!
    Es war einfach so schön..... bin fast ein wenig neidisch das ihr es noch vor euch habt
    Aber ich darf mich nicht beschweren, ich darf ja woanders auch noch mal.

    *hach**seufz*


    habt ihr jetzt alles, oder musst du noch irgendetwas organisieren?
    Was wünschst du dir eigentlich als Morgengabe???? *neugier*

    Grüße
    Melanie

Seite 62 von 70 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenkewünsche 2007
    Von Nadja im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 26
  2. Sommerbepflanzung 2007
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 67
  3. Fotokalender 2007
    Von Anika im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige